Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

54.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 18:01
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Verstehe ich nicht. Was wollen die mit 24 Leichen? Die haben für die Hamas doch überhaupt keinen Wert!
Sie haben für israel einen wert. Das wird ihnen reichen...

melden

um 18:04
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Verstehe ich nicht. Was wollen die mit 24 Leichen?
Tja, da ich kein durchgeknallter Jihadi bin kann ich die Frage nicht wirklich beantworten :D

melden

um 18:23
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Also zahlt Deutschland direkt an die hamas.
So sieht es nunmal aus, schön lecker Dummy Money from Germoney.

In Quatar und Ankara lachen die sich den Arsch ab.

1x zitiertmelden

um 18:26
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:In Quatar und Ankara lachen die sich den Arsch ab.
Das wird spannend... meines wissens haben beide Länder druck auf die hamas ausgeübt damit diese den Friedensvertrag einhalten welche die hamas scheinbar gerade aufkündigt..

melden

um 18:30
Zitat von RogerHoustonRogerHouston schrieb:Deutschland zahlt keine Gelder an Terroristen, sondern
humanitäre Hilfe über geprüfte Organisationen wie UNRWA
Soll das ein Witz sein?
UNRWA ist bis unter die Hutkante unterlaufen und infiltriert von Hamas und Hamas Unterstützern.
Der ganze Drecksverein gehört sofort aufgelöst.
Wenn man schon Geld nach Gaza pumpt dann doch bitte an vertrauenswürdige Organisationen, die allerdings erst noch installiert werden müssten.

melden

um 18:46
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Verstehe ich nicht. Was wollen die mit 24 Leichen? Die haben für die Hamas doch überhaupt keinen Wert!
Druck machen, widerliche Spielchen spielen, Israel demütigen.
Und Grenzen austesten.
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Oder wollen sie testen, inwieweit Trump auf die Einhaltung des Punkte-Plans besteht?
Denke schon, dass sie testen willen, wie weit sie gehen können.

Ich war total froh, dass sie tatsächlich alle lebenden Geiseln freigelassen haben. Ich hatte bis zur letzten Sekunde Sorge, dass sie doch noch irgendwas dazwischen kommen lassen.

Mich überrasch das Verhalten von Hamas nicht, ich habe nicht erwartet, dass die sich länger als ein paar Stunden an die Vereinbarungen halten.

1x zitiertmelden

um 18:46
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:Auch ansonsten scheint ja wohl noch nicht alles in trockenen Tüchern zu sein ...
Mag sein. Aber es geht doch schnell voran. Die überlebenden Geiseln sind allesamt frei und die Vermittlerstaaten haben eine Erklärung unterzeichnet. Damit wird der Waffenstillstand gefestigt. Sicherlich kann noch so einiges schief gehen, aber den Pessimismus von einigen Usern hier im Thread kann ich nicht ganz nachvollziehen.

https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-nahost-montag-298.html#Vermittlerstaaten-unterzeichnen-Erklaerung-zum-Gaza-Krieg

1x zitiertmelden

um 19:06
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:aber den Pessimismus von einigen Usern hier im Thread kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Könnte daran liegen das die hamas schon gesagt hat das der kampf gegen die juden.. pardon.. israel weitergeht..

melden

um 19:40
Zitat von ZaunköniginZaunkönigin schrieb:Druck machen, widerliche Spielchen spielen, Israel demütigen.
Und Grenzen austesten.
Es ist einfach so widerlich......

Die Hamas besteht nur aus wirklich ätzenden Menschen.

1x zitiertmelden

um 19:42
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Die Hamas besteht nur aus wirklich ätzenden Menschen.
Respekt. Ich könnte das nicht so formulieren ohne eine auszeit.. :D

1x zitiertmelden

um 19:56
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Respekt. Ich könnte das nicht so formulieren ohne eine auszeit..
Ich muss schwer anmich halten.... die Hamas hat zb. die gefangenen Geiseln mit zu den Geiselnübergage Volksfesten mitgebracht und die wieder in die Tunnel gebracht.

melden

um 19:59
@xsaibotx
Mir reicht das Schicksal von Bibas...

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Krisenherd naher Osten - Welche Medien sind glaubwürdig?
Politik, 58 Beiträge, am 19.04.2012 von querdenkerSZ
Atrati am 18.04.2012, Seite: 1 2 3 4
58
am 19.04.2012 »
Politik: Gaza versinkt in Gewalt
Politik, 4.832 Beiträge, am 26.06.2015 von JoschiX
Kirk2 am 13.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 239 240 241 242
4.832
am 26.06.2015 »
Politik: Jüdischer Terrorismus in Israel: Der jüngste Fall
Politik, 81 Beiträge, am 24.08.2012 von Tyon
salim am 21.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5