Israel - wohin führt der Weg?
um 18:01Sie haben für israel einen wert. Das wird ihnen reichen...AlteTante schrieb:Verstehe ich nicht. Was wollen die mit 24 Leichen? Die haben für die Hamas doch überhaupt keinen Wert!
Sie haben für israel einen wert. Das wird ihnen reichen...AlteTante schrieb:Verstehe ich nicht. Was wollen die mit 24 Leichen? Die haben für die Hamas doch überhaupt keinen Wert!
Tja, da ich kein durchgeknallter Jihadi bin kann ich die Frage nicht wirklich beantworten :DAlteTante schrieb:Verstehe ich nicht. Was wollen die mit 24 Leichen?
So sieht es nunmal aus, schön lecker Dummy Money from Germoney.interrodings schrieb:Also zahlt Deutschland direkt an die hamas.
Das wird spannend... meines wissens haben beide Länder druck auf die hamas ausgeübt damit diese den Friedensvertrag einhalten welche die hamas scheinbar gerade aufkündigt..xsaibotx schrieb:In Quatar und Ankara lachen die sich den Arsch ab.
Soll das ein Witz sein?RogerHouston schrieb:Deutschland zahlt keine Gelder an Terroristen, sondern
humanitäre Hilfe über geprüfte Organisationen wie UNRWA
Druck machen, widerliche Spielchen spielen, Israel demütigen.AlteTante schrieb:Verstehe ich nicht. Was wollen die mit 24 Leichen? Die haben für die Hamas doch überhaupt keinen Wert!
Denke schon, dass sie testen willen, wie weit sie gehen können.AlteTante schrieb:Oder wollen sie testen, inwieweit Trump auf die Einhaltung des Punkte-Plans besteht?
Mag sein. Aber es geht doch schnell voran. Die überlebenden Geiseln sind allesamt frei und die Vermittlerstaaten haben eine Erklärung unterzeichnet. Damit wird der Waffenstillstand gefestigt. Sicherlich kann noch so einiges schief gehen, aber den Pessimismus von einigen Usern hier im Thread kann ich nicht ganz nachvollziehen.blorgempire schrieb:Auch ansonsten scheint ja wohl noch nicht alles in trockenen Tüchern zu sein ...
Könnte daran liegen das die hamas schon gesagt hat das der kampf gegen die juden.. pardon.. israel weitergeht..Ahmose schrieb:aber den Pessimismus von einigen Usern hier im Thread kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Es ist einfach so widerlich......Zaunkönigin schrieb:Druck machen, widerliche Spielchen spielen, Israel demütigen.
Und Grenzen austesten.
Respekt. Ich könnte das nicht so formulieren ohne eine auszeit.. :Dxsaibotx schrieb:Die Hamas besteht nur aus wirklich ätzenden Menschen.
Ich muss schwer anmich halten.... die Hamas hat zb. die gefangenen Geiseln mit zu den Geiselnübergage Volksfesten mitgebracht und die wieder in die Tunnel gebracht.interrodings schrieb:Respekt. Ich könnte das nicht so formulieren ohne eine auszeit..