Zz-Jones schrieb:Ja, klar – Variety also nur Klatsch, wenn’s um Trump geht.
Dir ist der Unterschied von eine politischen Einordnung und dem veröffentlichen einer Pressemitteilung nicht klar?
Der weitere Text, den das Klatschmagazin darin schreibt ist mir egal, es gibt um die Meldung von Warner Bros, die dürfte ein Klatschmagazin entsprechend wiedergeben können oder bezweifelst Du das?
Und was hat Trump mit NewsNation zu tun? Die sind zentristisch und nicht rechtskonservativ, daher sind offenbar "politische Einordnungen" durch Klatschblätter schwierig, das verstehen dann Leser nicht immer richtig oder werden gar falsch informiert.
Denke damit können wir die Diskussion auch beenden, entweder ist nun klar warum eine PM eines Unternehmens in der Klatschpresse erscheint und warum das kein politische Einordnung ist oder es wird weiterhin unklar bleiben.
Ich hätte mir aber auch gerne gewünscht, dass sowas in der tagesschau oder bei heute gemeldet wird.
Aus Israel gibt es Neuigkeiten, die vorübergehende Einschränkung der zusätzlichen Lieferungen ( im Friedensplan geregelt) sind aufgehoben, obwohl die Hamas sich immer noch nicht an ihre Abmachungen hält.
Der Zeitpunkt der verstärkten Lieferungen – die Teil des Waffenstillstandsabkommens sind – wurde in Frage gestellt, nachdem Israel am Dienstag angekündigt hatte, die Zahl der nach Gaza zugelassenen Lastwagen zu reduzieren, da die Hamas mit der Rückgabe der Leichen der Geiseln zu langsam sei.
Der Ägyptische Rote Halbmond teilte mit, dass am Mittwoch 400 Lastwagen mit Lebensmitteln, Treibstoff und medizinischen Hilfsgütern nach Gaza unterwegs seien. Die israelische Verteidigungsbehörde COGAT, die die humanitäre Hilfe im Gazastreifen überwacht, wollte sich nicht zur Zahl der voraussichtlich nach Gaza eintreffenden Lastwagen äußern.
Quelle:
https://www.newsnationnow.com/world/war-in-israel/ap-israelis-are-identifying-the-second-group-of-bodies-handed-over-by-hamas-as-tenuous-truce-holds/