Israel - wohin führt der Weg?
um 20:37Das kann man wohl laut sagen. Ich schäme mich fremd für diese Medien.calligraphie schrieb:Es ist ihnen ja auch nicht mal peinlich, sich mit Ausreden alà „ Versprecher“ rauszureden.
Versprecher im ZDF alà Frau Hayali „ Austausch der Geiseln“
Auch dafür mussten sie sich gerade kleinlaut entschuldigen. Das alles folgt einem Muster.
Davon sieht man gar nix. Da muss man auf Youtube-Interviews zurückgreifen.calligraphie schrieb:Apropos Geiseln… nach und nach kommt ans Licht, was diese Hamas Monster ( Grüße ans ZDF bzgl ihres Medienschaffenden in Gaza) mit den Geiseln gemacht haben. Ich kann das nur noch etappenweise verdauen. Apropos, berichtet das ZDF auch mal darüber zur Abwechslung? Oder passt das nicht ins Bild
Hast du dazu gute Quellen?
Das ist ja das peinliche - irgendwie berichten nur diese Rechtaußen-Medien darüber. Während linke Medien wie die taz das Oktobermassaker verharmlosten (und schlimmeres).Jedimindtricks schrieb:Wenn wir dort kein Höhepunkt finden ist halt die Frage ob ich den bei Nius oder welt.tv finde ?
Mich widern Reichelt und Nius ziemlich an, aber in diesem Fall wird man ausgerechnet dort besser informiert. Peinlich!