xsaibotx schrieb:Die Hamas zu eliminieren ist Verteidigung.
Das das strittig ist zeigt ja dieser Thread.
Man muss nur mal dazu zurück kommen, das es nicht nur eine Wahrheit gibt, eine Erkenntnis und nur eine Weg.
Ich bin weder für Israel noch für Gaza/Hamas, aber die grundsätzliche Haltung, dass alles was die IDF macht ist so richtig und toll, ist sowas von weltfremd.
Ich denke wirklich hier sind auch viele schlaue und vernünftige Leute im Thread, auch unabhängig welche Meinung vertreten wird, aber warum gibt es hier so selten mal eine kritische Analyse, auch der Taten der IDF?
Immer wenn das die 3-4 Mann hier versuchen kommen 3-4 um die Ecke und unterstellen Judenhass in einer Form die trauen ich nicht mal dummen drogenvernebelten Jugendlichen zu.
Was vor allem auffällt und seit hunderten Seiten, ist das die angeblich so bedingungslos auf der Seite der IDF stehen, ach so Oft vom Juden reden und nicht von Israeli, der in der IDF eben nicht nur aus Juden besteht.
Das ist so kurz gedacht und billig.
Und mal ein Denkanstoß, bei allem was dort an Befehlen ausgerufen wird, und was die Soldaten befolgen müssen, es gibt dort Befehlsverweigerung, und auch Befehlsverweigerungsaufrufe innerhalb der IDF und aus der Israelischen Politik, alles weil die IDF ja die Guten sind und lt einiger Thread-User ja alles so toll und richtig machen.
Ich habe das Gefühl, das die die die IDF hier so verteidigen sollten mal weniger radikal diskutieren und versuchen die Argumente Anderer zu lesen und zumindest soweit drauf eingehen um eine Diskussionsgrundlage zu haben.
Nicht oft wurde nach Kritik geantwortet man sei selbst Hamas oder Judenhasser, wo sind wir denn hier Leute......