interrodings schrieb:Nenn mir hier eine person die zb einen smotrich verteidigt.
Ich habe bisher noch niemand von der Pro-Istrael Fraktion erlebt der seine Aussagen nicht ignoriert und gleichzeitig die Auswirkungen dieser Ideologie nicht verteidigt.
Es wird ignoriert, klein geredet oder schlichtweg indirekt verteidigen.
Klar, keiner sagt "ich finde die Extremisten der klerikal-Radikalen sau geil". Aber wenn es darum geht die Handlungen der israelischen Regierung, die ja genau diese Ideologie umsetzt, zu verteidigen, seit ihr sofort da.
Aber man kann das eine nicht vom Anderen trennen. Man kann die Extremisten und die extremistische Politik Israels nicht voneinander trennen.
Israel wird leider, leider Gottes von Extremisten regiert die ganz gezielt ihre irren Vorstellungen von Groß-Israel und absoluter Dominanz gegenüber den Palästinensern bzw. deren vollständiger Vertreibung, verfolgen.
Das genau diese Regierung auch versucht die Demokratie in Israel zu schwächen, die Richter abhängig zu machen, das Militär fundamentalistisch beeinflusst wird, usw. usf, wird Alles ignoriert.