SvenLE schrieb:
interrodings schrieb:Das ist mein kommentar auf die rassistische hetze von @UffTaTa das israel angeblich mehrere kinderkrankenhäuser weggebombt hat.
HiHiHi, wird immer besser. Außer mir Nazi-Vergleiche an den Kopf zu werfen bin ich jetzt auch noch Rassist. Aus einem Kinbderkrankenhaus sind, haste nicht gesehen, schon mehrere geworden.
Ach Leute, ihr seit so lächerlich.
Aber so ist das nun mal. Der Kern der Massenmord-Apologen ist nun mal der doppelte Standard und die Scheinheiligkeit. Die Hybris der gespielten moralischen Empörung.
Ich finde es auch sehr bezeichnend das man über den Eroberungskrieg der Siedler und der IDF in allen Gebieten außer Gaza gar keine Reaktion bekommt. Geht es um Gaza, dann wird reagiert, geht es um die anderen besetzten Gebieten, um die Menschenjagden, Morde, Prognome und Vertreibungen die israelische Terrorgruppen (verniedlichend "Siedler" genannt) dort ausführen, dann gibts keine Reaktion.
Ich frage mich warum? Zu klar ist selbst für die Verteidiger dieser Schandtaten die Faktenlage und Berichterstattung? Zu wenig Ausreden von wegen "Israel verteidigt sich doch nur indem es Olivenheine abbrennt und Bauern tot schlägt".
Oder sind selbst für euch die sogenannten "Siedler" zu eindeutig kriminell und extremistisch und unsymphatisch? Vielleicht mögt ihr auch einfach nicht das für die "israelische Hill-Youth" auch wir westliche "Christen" in die gleiche Kategorie wie die Palistinenser gehören.
Naja, ....
taren schrieb:Was haben wir Deutschen alle im 3 Reich gemacht, schnell weggesehen und nach Hitlers Pfeife getanzt,
Fedaykin schrieb:Nun die Schuld liegt eher beim Geiselnehmer, und wie im dritten Reich, Völker haften für ihre Führung, gewollt oder ungewollt.
Naja, nach internationalewm Recht waren die Massenbombardierungen der deutschen Zivilbevölkerung, die Terrorkampagnen von Bomber-Harris, ein Kriegsverbrechen.
Nach der Logik dieses Forums, war das ne gerechtfertigte Sache. Ebenso die Bombadierungen von Stalingrad und St.Petersburg durch die Deutschen. Ebenso das abbrennen von tausender russischer Dörfer. Alles gerechtfertigt, den schließlich hatte sowohl Deutschland wie auch die UDSSR den "totalen Krieg" ausgerufen. Also die Mobilisierung der GESAMTEN Bevölkerung und ALLER Mittel die das Land hat für den Krieg. Womit natürlich, nach der "Gaza/Hamas-Logik" jeder Deutsche sowie jeder Russe ein "legitimies Ziel" darstellt.
Wikipedia: Totaler KriegNach der gleichen Logik ist es also voll OK wenn nun Israel und die USA anfangen die Wohngebiete von Teheran großflächig zu bombadieren. Auch die Wasserversorgung ist dann Ziel.
Ich nehme aber an wenn der Iran die Golfstaaten bombadiert, ist das dann aber nicht gerechtfertigt. Man muss ja wenigstens noch halbwegs wissen auf welcher Seite man applaudieren will.
Und wenn man jetzt noch einen Schritt weiter geht, dann ist man dabei den Holocoust zu rechtfertigen. Den nach NAZI-Logik, war das ja auch eine "Verteidigung". Und anscheinend ist alleine diese Rechtfertigung hier völlig ausreichend für jede Schandtat gegenüber Zivilisten.
taren schrieb:Er hat so gesehen unrecht, Israel bombt natürlich nicht gezielt Kinderkrankenhäuser sondern einfach die gesamte medizinische Infrastruktur von der Arztpraxis bis zum Krankenhaus.
Und die Wasserversorgung, die Stromversorgung, die Lebensmittelversorgung runter bis zu einzelnen Bauernhöfen. Einfach alles was ein Volk zum Leben braucht. Nach jedem bekannten Recht ist das ein Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit, außer in extremistischen Kreisen in Israel und in diesem Forum. Da ist das Alles OK.