Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

55.779 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 08:35
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Laden ist mittlerweile geschmacklos und hetzerisch.
Nö. Ist nur weida auch Israel sein Fett weg kriegt. Das könnt ihr on dem Gall nicht ab und dann verfällt ihr in die, hier typische Scheinheilige Empörung.

Alles fein. Postilion hats auf den Punkt getroffen
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:An deiner stelle würde ich erst mal die Morde verurteilen welche zu dieser strafe führen würden.
Ich würde sagen wir machen arbeitsteilung. Ich kümmer mich um alle die Morde die ihr ignoriert und ihr kümmert euch um all die Morde die in euer Schema passen. Und noch was, ich mach bestimmt nicht mit in dem Wettbewerb um die scheinheiligste moralische Empörung.

Übrigends. Whataboutism kann ich auch, also, was ist mit....
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Der Sinn hinter der Todesstrafe für Terroristen, deren Motiv die Vernichtung Israels ist, ist nachvollziehbar.
Natürlich ist das nachvollziehbar. Israel will ja seinen eigen Terroristen, die durchs Land ziehen, Bauern erschlagen, Dörfer abfackeln und Progrome veranstalten, möglichst beschützen. Da ist es nachvollziehbar jeden Pali, der den israleischen Terroristen mit ner Waffen entgegen treten könnte, vorher schon zu meucheln.

Absolut nachvollziehbar, stimmt.

melden

um 08:58
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Postillion...
Und dann noch absichtlich mit einer Falschbehauptung, auch wenn es Satire sein soll, der Laden ist mittlerweile geschmacklos und hetzerisch.
Beim Postillion in BlueSky werden ja als Tipps gepostet wieviele Kommetare bei gewissen Artikeln kommen in der Art "Ihr WART mal witzig" und Leute voll angekäst sind dass der Postilion das macht, was er immer macht.

Solange man sicher sein kann das der Postlion regelmässig diese Reaktionen erzeugt, machen die alles Richtig. Das ist deren Job. Den Spiegel denen vorhalten, die durch Scheinheiligkeit, doppelte Standards und gespielte moralische Empörung glänzen.

Und deswegen bist du angepisst. Den du hast nix dagegen palistinensische Terroristen auch gerne ohne jeden Prozess zu killen, während der israelische Terrorismus, der gerade in allen besetzten Gebieten Prognome und Vertreibungen begeht, völlig ignoriert und tot geschwiegen wird.

Die israelischen Terroristen werden beschützt, nie angezeigt, nie verfolgt, nie bestraft und denen droht in der Regel maximal ein kräftiger, aufmunternder Schlag auf die Schulter wenn se mal wieder ein Dorf angegriffen haben und deren Bewohner vertrieben und ihr Land geraubt haben..

1x zitiertmelden

um 09:17
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Ausschließlich gegen Terroristen, egal woher sie stammen.
Nein. Defenitiv nicht. Kein israelischer Terrorist, egal wieviele Palestinänser er egal wie heimtückisch ermordet hat, wird jemals unter dieses Gesetz fallen. Oder sonstwie belangt werden. Israel lässt halt nun mal Terroristen gewähren und unterstützt sie. Womit es viel Ähnlichkeit mit dem Iran hat und diesem immer ähnlicher wird.
Wobei der Iran nicht aktiv versucht sein Gebiet zu vergrößern. Obwohl die da geschichtlich gerade genug Vorwände finden könnten.

Hm. Da fällt mir ein. ... War Israel mal Teil des persischen Großreiches ? 😃

melden

um 09:38
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Ich gehe mal davon aus, dass nur ein geringer Teil der Einwohner dort für Terror und Vernichtung andersdenkender ist
Wie wir ja in diesem Thread schon informiert wurden gilt im Falle der Palästinenser die Regel dass die Bürger für die Verbrechen die ihr autokratischer Saat verübt, voll verantwortlich sind.
Jedenfalls gilt das angeblich für Gaza. Würde aber natürlich nie für Israel gelten. Angriffskriege Israels mit Angriffen gegen die israelische Zivilbevölerung zu beantworten gilt als Verbtechen. Macht Israel das in Gaza, gilt das als voll gerechtfertigt.

melden

um 10:24
Zitat von parabolparabol schrieb:Das vergangene Jahr hat Israel immer wieder den Libanon angegriffen
Du hast vergessen zu erwähnen, dass Israel zurückschießt wenn aus dem Libanon mal wieder Raketen geflogen kommen.
Zitat von Ataraxie89Ataraxie89 schrieb:Die belegen, dass deine Tatsachenbehauptung, nämlich dass Israel sich an die Abmachung gehalten hätte, komplett gelogen ist.
Die Hisbollah wäre am 8.10.23 nicht in den Krieg gegen Israel eingetreten, wenn diese lange entwaffnet worden wäre, wie es vereinbart war.
Israel hat sich an alles zu halten und andere an gar nichts?
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Beim Postillion in BlueSky werden ja als Tipps gepostet
Man merkt bei Bluesky herrscht die Kompetenz, Satire und Realität lässt sich dort kaum auseinanderhalten.

1x zitiertmelden

um 10:32
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Die Hisbollah wäre am 8.10.23 nicht in den Krieg gegen Israel eingetreten, wenn diese lange entwaffnet worden wäre, wie es vereinbart war.
Israel hat sich an alles zu halten und andere an gar nichts?
Ich habe dich schon einmal gebeten das Lügen und auch das Unterstellen von Dingen sein zulassen, die ich nie geschrieben habe. Ich habe nicht geschrieben dass die Hisbollah sich an nichts halten muss, genauso wenig habe ich geschrieben dass Israel es tun muss.

Ich habe lediglich deine 20. Lüge aufgedeckt, dass Israel sich an Abmachungen halten würde und nur die anderen nicht.

Die nächste Lüge von dir werde ich einfach melden ohne da noch groß mit dir zu diskutieren.

1x zitiertmelden

um 10:38
Zitat von Ataraxie89Ataraxie89 schrieb:Ich habe nicht geschrieben dass die Hisbollah sich an nichts halten muss
Wäre die UN Resolution umgesetzt worden gäbe es keinen Krieg der Hisbollah gegen Israel und die IDF wäre nun nicht erneut im Libanon.
Es wurde sich nur nicht dran gehalten seitens der Hisbollah, es wurde noch massiv aufgerüstet und die UN hat zugeschaut.

Und Deine verlinkten Artikel haben rein gar nichts mit dem aus 2006 zu tun, die hätte es nie gegeben, wenn man die Terroristen entwaffnet hätte und diese nicht wieder Raketen auf Israel schießen würden.

Es ist schon verwunderlich, welche Geschichten sich hier ausgedacht werden.

1x zitiertmelden

um 10:45
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Es ist schon verwunderlich, welche Geschichten sich hier ausgedacht werden.
Oh ja. Allerdings. Auch die Leseschwäche mancher Leute ist erstaunlicj. Wenn da "falls" steht lesen die "da".
Oder die Logik zu Verhandlungen und Veträgen. Das die USA und Jsrael grundsätzlich jeden Vertrag brechen darf und dann Ereignisse die sich durch den Vertragsbruch ergeben die vollständig ausreichende Begründung für den Vertragsbruch sind.

Ja. Is schon irre hier.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Krisenherd naher Osten - Welche Medien sind glaubwürdig?
Politik, 58 Beiträge, am 19.04.2012 von querdenkerSZ
Atrati am 18.04.2012, Seite: 1 2 3 4
58
am 19.04.2012 »
Politik: Gaza versinkt in Gewalt
Politik, 4.832 Beiträge, am 26.06.2015 von JoschiX
Kirk2 am 13.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 239 240 241 242
4.832
am 26.06.2015 »
Politik: Jüdischer Terrorismus in Israel: Der jüngste Fall
Politik, 81 Beiträge, am 24.08.2012 von Tyon
salim am 21.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5