Israel - wohin führt der Weg?
um 08:35Nö. Ist nur weida auch Israel sein Fett weg kriegt. Das könnt ihr on dem Gall nicht ab und dann verfällt ihr in die, hier typische Scheinheilige Empörung.Röhrich schrieb:Laden ist mittlerweile geschmacklos und hetzerisch.
Alles fein. Postilion hats auf den Punkt getroffen
Ich würde sagen wir machen arbeitsteilung. Ich kümmer mich um alle die Morde die ihr ignoriert und ihr kümmert euch um all die Morde die in euer Schema passen. Und noch was, ich mach bestimmt nicht mit in dem Wettbewerb um die scheinheiligste moralische Empörung.interrodings schrieb:An deiner stelle würde ich erst mal die Morde verurteilen welche zu dieser strafe führen würden.
Übrigends. Whataboutism kann ich auch, also, was ist mit....
Natürlich ist das nachvollziehbar. Israel will ja seinen eigen Terroristen, die durchs Land ziehen, Bauern erschlagen, Dörfer abfackeln und Progrome veranstalten, möglichst beschützen. Da ist es nachvollziehbar jeden Pali, der den israleischen Terroristen mit ner Waffen entgegen treten könnte, vorher schon zu meucheln.Röhrich schrieb:Der Sinn hinter der Todesstrafe für Terroristen, deren Motiv die Vernichtung Israels ist, ist nachvollziehbar.
Absolut nachvollziehbar, stimmt.