Röhrich schrieb:Hab ich gelesen,
was mir da fehlt sind dann was von der anderen Seite passiert.
Spielt doch für die Bewertung erstmal keine Rolle. Wenn die Hamas Raketen auf Israel schießt fragt hier auch keiner - zurecht - was vorher passiert ist. Es ist Terrorismus und gehört so benannt.
Röhrich schrieb:Offenbar sind die ja alle ganz harmlos und machen nichts, nur die Israelis machen was...
Wo steht das? Fang doch nicht wieder mit Nebelkerzen an. Hat niemand hier behauptet. Ganz im Gegenteil ist der Haupttenor hier doch eher, dass die Palästinenser an allem Schuld sind und kaum wird an Israel Kritik geübt, kommt die Antisemitismus-Keule, auch von dir in Richtung
@UffTaTa und auch von den Üblichen in meine Richtung.
Röhrich schrieb:Vielleicht mal in diesem Thread suchen, einseitige Anschuldigungen waren oftmals falsch, es gab sehr oft zwei Seiten.
Ja, nur wird zu 97% nur die eine Seite, die der Palästinenser benannt.
Röhrich schrieb:Das Video ist da so ein Beispiel, warum sollte diese Kunststoffleitung nicht in den Kanal?
Blende das Video mal aus, das Video war ungünstig gewählt.
Ich stelle dir die Fragen konkreter, vielleicht fällt es dir dann einfacher konkreter darauf zu antworten:
Israel hat mitten im Konflikt wieder Siedlungen genehmigt, mehr als je zuvor. Wie stehst du dazu?
Die Siedlungen sind völkerrechtswidrig, selbst die Bundesregierung kritisiert dies immer wieder - wieso gibt es deiner Meinung nach keine Sanktionen an Israel selbst, sondern nur gegen vereinzelte Siedler und das auch nur halbherzig?
Ich freue mich deine Antworten auf konkret diese Frage, keine Ausflüchte.