juvenilea
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Israel - wohin führt der Weg?
um 11:08Es gibt 2 Milliarden Muslime auf der Welt, Tendenz steigend, mit einem durchschnittlichen Alter von etwa 24 Jahren.Tamar schrieb:Was meinst du damit? Ich kann deine Aussage nicht ganz nachvollziehen, was du damit sagen möchtest.
Die dynamischte Population auf diesem Planeten. Solche Projekte wie Neom, beispielsweise, sind ein Ausdruck dieser Dynamik, auch wenn das Projekt selbst bei mir persönlich auf Skepsis stößt und ich auch erstmal mit 2,7 Kilometer anstelle von 170 Kilometer (Juch! Man kann auch übertreiben!!!) zufrieden wäre.
Worauf will ich hinaus: Sie alle über einen Kamm scheren bringt nichts, zumal ja SA selbst die Verurteilung der Hamas in die Wege geleitet hat.
Ich glaube nicht mal, dass die Hamas das Ziel war, oder der Auslöser. Zu Kontakten zur Hamas gibt es keinen einzigen Hinweis.sacredheart schrieb:Es ist doch eher sehr peinlich, wenn man sich von der Hamas medial einspannen lässt. Das lässt sich auch nicht durch ihre sicherlich gut gemeinte pubertäre Klimahysterie relativieren.
Gegenteiliges hätte mich auch ehrlich gesagt krass gewundert.
Ich glaube eher Ziel war die Bekanntheit in der muslimischen Welt, welche die Aktion als sehr positiv aufgefasst hat.
Diese Aktion hat sie von Marokko bis Indonesien, von Nordafrika bis Südafrika bekannt gemacht.
Davon lebt die doch, davon leben alle Influenzier unserer Tage.
Wenn die etwas älter wird, bin ich mir ziemlich sicher, dass Petro-Dollars zusammen mit einem gewaltigen Einfluss in der islamischen Welt winken bei dem ein- oder anderen Auftritt hier und da...