Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

56.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 22:41
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Wenn Du das Massakar vom.07.10.2023 weltweit als Einziger leugnest, was ja nicht mal die Hamas tut, haben wir definitiv keine Gesprächsgrundlage.
Wo wurden am 7. Oktober Neugeborene und Senioren massakriert und geschändet?

1x zitiertmelden

um 22:45
@parabol

Mila Cohen war 10 Monate alt, als sie von der Hamad ermordert wurde.

Shlomo Mansour war 86 Jahre alt, als er von der Hamas abgeschlachtet wurde.

Lies es einfach nach, Deine Leugnung ist absolut widerlich.

1x zitiertmelden

um 22:48
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Mila Cohen war 10 Monate alt, als sie von der Hamad ermordert wurde.
Das war collateral damage, wie bei den Israelis auch so häufig üblich

2x zitiertmelden

um 22:50
Zitat von parabolparabol schrieb:Wo wurden am 7. Oktober Neugeborene und Senioren massakriert und geschändet?
Okay nur Kinder,wurden. Ermordet, Kleinkinder bunter 1 Jahr als Geiseln genommen

Dateianhang: Amnesty-Bericht-Israel-Angriffe-7-Oktober-Hamas-bewaffnete-palaestinensische-Gruppen-Dezember-2025 (1).pdf (7067 KB)

melden

um 22:52
Zitat von parabolparabol schrieb:Das war collateral damage, wie bei den Israelis auch so häufig üblich
Wir soll es beim.gezielten ermorden sowas geben

Das magst du witzig finden so zu Kontern, aber naja , es sagt alles aus was ich wissen muss.

1x zitiertmelden

um 23:01
Zitat von parabolparabol schrieb:Das war collateral damage, wie bei den Israelis auch so häufig üblich
@parabol

Das war ein gezielter Angriff auf Zivilisten von der Hamas.

Auf Deinen widerlichen Pseudohumor angesichts der Ermordung eines Kleinkinds gehe ich nicht weiter ein. Der kommentiert sich selbst.

Bitte sprich mich nie wieder an, egal zu was.

melden

um 23:05
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wir soll es beim.gezielten ermorden sowas geben
Genau, bei den Palästinensern collateral damage, kann nicht sein
Bei Israelis, wenn die über 10000 Palästinenserkinder als collateral damage töten, völlig normal

Soweit ich mich erinnern kann, wurden am 7.Oktober etwa 30 israelische Personen getötet, die unter 18 waren, also 3%
von den getöteten insgesamt
Und es wurden etwa 30 Personen unter 18 gekidnappt, von denen wurden dann 2 israelische Kinder in der Haft ermordet.
Die Hamas sagt, die wären durch Bpmben getötet, die Israelis sagen, die wären von der Hamas getötet.
Außerdem wurden gekidnappte Kinder von der Hamas in Videos vorgeführt, worauf Netanjahu die Legende verbreitete, die Hamas würde Kinder in Bratöfen stecken, was aber nicht stimmet

1x zitiertmelden

um 23:05
Zitat von parabolparabol schrieb:Genau, bei den Palästinensern collateral damage, kann nicht sein
Bei Israelis, wenn die über 10000 Palästinenserkinder als collateral damage töten, völlig normal
Du bist dir für nichtsczu dumm oder?

Sorry da endet sie Toleranz

1x zitiertmelden

um 23:17
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Du bist dir für nichtsczu dumm oder?
In den Kibbuz hat die Hamas einfach in die Häuser und in die Schutzräume reingeschossen, ohne zu achten, wer sich da befindet

Die vielen Toten palästinensischen Kinder wiederum sind nicht nur durch Bomben zustande gekommen sondern auch durch Snyperschüsse
UN-Kommission wirft Israel gezielte Angriffe auf Kinder vor
https://www.zeit.de/politik/ausland/2026-06/un-bericht-israel-gaza-kriegsverbrechen-voelkermord

1x zitiertmelden

um 23:20
Zitat von parabolparabol schrieb:In den Kibbuz hat die Hamas einfach in die Häuser und in die Schutzräume reingeschossen, ohne zu achten, wer sich da befindet
Japp klingt nach Militärischen Ziel 😂😂

Red dir das nur schön

Die Masche kenn ich auch von anderen
Zitat von parabolparabol schrieb:nicht nur durch Bomben zustande gekommen sondern auch durch Snyperschüsse
Ich diskutiere jetzt nicht die Problematik des Kriegsgebietes

Wie gesagt ich weiß alles was ich wissen muss über deine Ideologie..

Aber ich rege mich im Forum nicht mehr auf...

1x zitiertmelden

um 23:26
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Japp klingt nach Militärischen Zie
Die toten Kinder wurden in Kauf genommen, genau wie Israel permanent tote Kinder in Kauf nimmt, und das bei besetztem Gebiet
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich diskutiere jetzt nicht die Problematik des Kriegsgebietes
Mal abwarten, was der Internationale Strafgerichtshof für eine Urteil über Netanjahu fällt

melden

um 23:28
Mein Urteil über dich steht jetzt eh..

Das ist wie die Leute sie Dresden vorschieben um den Holocaust zu relativieren

1x zitiertmelden

um 23:32
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das ist wie die Leute sie Dresden vorschieben um den Holocaust zu relativieren
Naja, wenn man die Deutschen nach den 2. Weltkrieg so behandelt hätte, wie Israel die Palästinenser behandelt, dann hätte man die Deutschen ausrotten müssen. Glücklicherweise waren die Amis und die Sowjets nicht so finster wie jetzt Netanjahu

melden

um 23:34
🥱🥱🥱

Falsche vergleiche machen es nicht besser

Wie gesagt das wird hier zu dumm.

melden

um 23:43
Außerdem gibts bei den Israelfreunden immer diese große Empörung. Was erwartet die Welt eigentlich von Israel, wird dessen Existenzrecht angezweifelt?

Das einzige was erwartet wird, ist dass die Netanjahu-Regierung die Angriffe in Gaza und im Libanon einstellt.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Krisenherd naher Osten - Welche Medien sind glaubwürdig?
Politik, 58 Beiträge, am 19.04.2012 von querdenkerSZ
Atrati am 18.04.2012, Seite: 1 2 3 4
58
am 19.04.2012 »
Politik: Gaza versinkt in Gewalt
Politik, 4.832 Beiträge, am 26.06.2015 von JoschiX
Kirk2 am 13.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 239 240 241 242
4.832
am 26.06.2015 »
Politik: Jüdischer Terrorismus in Israel: Der jüngste Fall
Politik, 81 Beiträge, am 24.08.2012 von Tyon
salim am 21.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5