Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 15:34
@hallatyab
danke... *lach*

ohja, der gute bin laden, was täten wir nur ohne ihn? ^^
immer zur rechten zeit an ort und stelle ;)
tonbänder... videos sind ja nicht mehr angebracht, da ist die fälschung viel leichter ersichtlich... womöglich kann man auch keinen toden vor die kamera setzen... ;D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 15:35
@johnny
nein dann wäre ja eine der vielen Drohkulissen weg


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 15:38
@lesslow

Das viel schon "etwas" auf, dass sich der neue Bin Laden aus einem damaligen Video plötzlich seinen Bart gefärbt hat. :) Sehr komisch, dass damals darüber kein Wort in den "großen" Medien verloren wurde. Warum nur?

Und ja, es ist schwer einen Toten vor die Kamera zu setzen und dann zu erwarten, dass er spricht und dabei die Lippen bewegt. :)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 15:40
aber das mit dem bin laden ist eine altbekannte taktik... irgendwelche phantome zu produzieren oder sachen zu inszenieren, um sie dem politischen feind in die schuhe schieben zu können... *gähn*


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 15:42
vielleicht drehen sie ja mal ein Hollywoodstreifen mit osama? wäre doch mal was ??


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 15:43
Eine Schande ist das !
Israel hat schon über 1000 Menschen ermordet und davon sind 330 Kinder.
Schande auf Israel.
Das ist für mich Völkermord.



Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 15:44
@lesslow

Ja, ist ein alter Schuh, der fürchterlich nach faulem Käse stinkt. :D

Al-Qaida™ ist das Fundament der Terrorpropaganda und der anführende Terrorpate Bin Laden darf natürlich nicht fehlen.

Du weißt ja sicher, dass Benazir Bhutto damals in einem Video erzählte, dass Bin Laden tot ist und sogar den Mörder nannte.

Für diejenigen, die es noch nicht kennen:

https://www.youtube.com/watch?v=UnychOXj9Tg

Schade, dass Benazir Bhutto auch schon tot (ermordet wurde?) ist, und man sie nicht mehr danach befragen kann.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 15:44
EDIT

(ermordet durch Geheimdienste???) ist besser.

Dass sie ermordet wurde, ist ja annerkannter Fakt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 15:46
@Johnny_X
Danke für das aufschlussreiche vidio über Felicia Langer auf S. 435, einer mutigen und gerechtigkeitsliebenden Frau und Menschenrechtsanwältin.
Hier in diesem aktuellen link wird sie auch wieder zum Thema erwähnt:

Sofortige Beendigung der israelischen Miltärangriffe im Gazastreifen :





melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 15:48
@elfenpfad

Ja ich mag solche Menschen wie Felicia Langer, die neutral sind mutig und offen ihre Meinungen zu Menschenrechte sagen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 15:48
dass Benazir Bhutto damals in einem Video erzählte, dass Bin Laden tot ist und sogar den Mörder nannte

Warum werden ihre Aussagen nich hinterfragt sondern so hingenommen?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 15:49
Was wäre die westliche Hemisphäre nur ohne die (toten) Bin Ladins dieser Welt? Keine Terror mehr, keine ewiger Kampf gegen den Terror mehr und die ganze Daseinsberechtigung wäre plötzlich futsch.

Natürlich alles Zufall, dass er gerade zum jetzigen Zeitpunkt auftaucht, wo Israel es mal wieder so richtig bunt treibt. Nun gut, aber dafür ist er nun mal auserkoren und jederzeit zur Stelle, wenn man ihn braucht.

Ich weiss, man kann zwar nicht beweisen, dass Bin Ladin tot ist, aber irgendwie hat man doch das Gefühl, dass da ein gutmütiger alter Märchenonkel sitzt. Mal schauen, welches gesegnete Alter er noch im Laufe der nächsten Jahrzehnte erreichen wird, aber bis dahin wird man schon einen Nachfolger aufbauen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 15:49
@hallatyab
ja, es gab auch einige andere leute die davon ausgehen, dass er tot ist....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 15:50
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Warum werden ihre Aussagen nich hinterfragt sondern so hingenommen?
die frage könnte auch lauten: warum wurde die aufnahme geschnitten ausgestrahlt?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 15:51
@hallatyab

In den "großen" Medien wie Bild wurde das durchaus thematisiert. ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 15:52
@GilbMLRS

Ich nehme das nicht gleich hin, was sie sagt. Aber dadurch, dass der echte Bin Laden schon lange nicht mehr gesehen wurde und es erwiesen ist, dass die meisten Videos einen Fake-BinLaden darstellen und jetzt nur noch Tonaufnahmen auftauchen, kann man davon ausgehen, dass er tot ist.

Ich schrieb ja auch, dass es schade ist, dass Benazir Bhutto nicht mehr lebt, weil man sie sonst befragen könnte. Aber u.a. damit hatten einige wohl ein großes Problem, weswegen sie dann ermordet wurde...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 15:54
@jimmybondy

Die Sache mit dem Bart?

Und was schrieb die BILD? Wahrscheinlich haben sie einfach erfunden, dass es nach islamischer Tradition so vorgeschrieben ist, dass man den Bart färben sollte und es daher als erwiesen gilt, dass es Bin Laden ist. Sowas in der Art bestimmt. :)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 15:56
Es wurde auf der beliebten letzten Seite thematisiert, halbseitig, mit Fotovergleichen von früher und einigem Text der nahelegte, das dies wohlmöglich nicht Bin Laden sei.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 16:03
hab grad gesehen, dass ich den falschen link eingestellt hatte, aber egal, der war ja auch interessant zum Thema ;)

hier der den ich meinte :

http://www.stattweb.de/baseportal/NewsDetail&db=News&Id=4289


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.01.2009 um 16:06
Die Frage ist doch, ob die USA mehr von einem toten oder einem lebendigen Bin Ladin profitiert. Überlegt mal!

Ein toter Bin Ladin ist ein einzlner "Erfolg" für die und ein lebendiger kann mit seiner Video-Show immer wieder neue Erfolge verbuchen.

Voraussetzung ist natürlich, dass der echte Bin Ladin wirklich tot ist, denn sonst könnte er ihnen ja ins Handwerk pfuschen.


melden