Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fladdi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

11.08.2006 um 16:19
An alle Europäer, die sich als solche sehen und fühlen!
In unserer heutigen Zeit, wosich der Terrorismus in unsere Gesellschafft, nicht nur etabliert, sondern regelrechthineinfrisst, sehe ich in Bezug unserer heutigen Europäischen Politiker, keineernsthaften Gegenmaßnahmen, um diese zu unterbinden, oder gar vollständig aus unsererjetzigen Gegenwart auszuradieren!
An alle diejenigen, welche nun meinen müssen hierherum zu Posten, mit dem Argument, " Ja, aber was meinst Du, wieso gibt es denn denTerror, weil bla, bla,bla " sind hier allen Ernstes unerwünscht!!!

Warum?
Meiner Ansicht nach, lebe ICH HEUTE und kämpfe um meine Eksistenz, jeden Tag, wieauch all meine Freunde, Bekannte, sowie die meisten Mitmenschen meiner näheren Umgebung.Es interressiert mich einen ( Ihr wisst schon was ), welche Fehler meine Vorfahrenbegangen haben oder auch nicht! Ich bin weder hoch intelligent, noch stink reich oderanderwegen begabt. Allerdings lebe ich nun einmal hier und heute, aus welchem Grund ichauch ein RECHT darauf besitze, meinen Kummer und Unzufriedenheit zum Ausdruck zu bringen.Meine Welt, ist Europa, daß warum?, meine Welt Europa ist, müsste man in einemspezifischem Thema erläutern und nun gibt es hierfür keinen Platz. Menschen, welche sichnur mit Gegenargumentationen zu diesem Thema helfen wissen, sind nur der Nährboden fürExtremisten und aus diesem Grund uninteressant!

Früher, lebten wir so, " naja,aber glücklich". ( Wir hatten dennoch unseren Spass )
Heute, haben wir unseren Spassvielleicht immernoch, doch jeder fragt sich, wie lange hält dieser noch an?

WIRBRAUCHEN EINE LÖSUNG UND DAS SCHNELL!!!!

Ps. Für Rechtschreibfehler ist meineTastatur verantwortlich


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

11.08.2006 um 16:33
Jeder redet von Problemen doch keiner von Lösungen. Echt arm sowas.

"Esinterressiert mich einen ( Ihr wisst schon was ), welche Fehler meine Vorfahren begangenhaben oder auch nicht!"
->
Schade, dass dich sowas nicht interessiert. Denn somüsstest du ihre Fehler nicht wiederholen.

"In unserer heutigen Zeit, wo sichder Terrorismus in unsere Gesellschafft, nicht nur etabliert, sondern regelrechthineinfrisst, sehe ich in Bezug unserer heutigen Europäischen Politiker, keineernsthaften Gegenmaßnahmen, um diese zu unterbinden, oder gar vollständig aus unsererjetzigen Gegenwart auszuradieren! "
->
Welche ernsthaften Gegenmaßnahmen stellstdu dir denn vor? Es wurde schon genug Krieg gegen den sogenannten Terror geführt. Undtrotzdem gibt es den immernoch.

Wenn ihr mich fragt... Man sollte den Leuten ihrLand zurückgeben, also z.B Irak oder Afghanistan.


melden
fladdi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

11.08.2006 um 16:40
Länder zurück geben?, um das geht es schon lange nicht mehr!


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

11.08.2006 um 16:44
Terror wird es auch weiter geben. Dazu gibt es keine Lösung. Es wird immer Leute gebendie durch das Töten von Unschuldigen auf Ihre Belanglosigkeiten aufmerksam machen wollen.Die Lösung ist für mich, daß ich Ihre Interessen ignoriere und mein Leben weiterlebe.


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

11.08.2006 um 16:44
@fladdi
Wenn Du ein Problem lösen willst mußt Du seine Ursache kennen.
DieUrsachen liegen nun mal nicht im hier und jetzt, sondern liegen schon lange zurück.
Der Terror ist das Ergebnis von (politischen)Fehlern, fanatischer Denkweise, sowiekulturellen- und Glaubensunterschieden.
Ich glaube Tolleranz, Fairness unduneingeschränkter Friedenswille sind die einzigen Dinge die den Terror, den Kampf "Jedergegen Jeden" beenden könnten.
Allerdings sehe ich bis heute nichts was in dieseRichtung deutet, eher im Gegenteil.

Gruß,
Thomas


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

11.08.2006 um 16:47
looooooooooooooool

Ohne Europa, Israel und USA gäbe es keinen Terror . ;)


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

11.08.2006 um 16:49
Tja, da hilft nur eins: Alle persönlichen Rechte abtreten.

Freiheit gegenSicherheit tauschen.

Oder endlich raffen, woher der Terrorismus kommt. Schonimmer hat es Staatsterrorismus gegeben, schon immer gab es Operationen unter falscherFlagge. Und seit 2001 häufen sich die "False Flag Operations".

Für Leute wieEuch wird bereits alles getan. Es gibt ein Entwurf der CDU/CSU der dem amerikanischenBeispiel folgt. Bald gibt´s auch hier einen Heimatschutz. Der Mr. NWO- Schäuble heiztbereits die Debatte um die innere Sicherheit an. Die Bundeswehr im Inneren usw.. Baldhaben wir Chips im Ausweis, oder im Körper. Die passen schon auf uns auf.

Warum?Weil Pfeifen wie Du die letzten 60 Jahre den Lügen der Medien und der Regierungenaufgesessen sind. Weil man bloß "Buh" machen muss und schon kommen sie gelaufen undschreiben Threads wie diese, nachdem sie sich von oben bis unten vollgeschissen haben.Und dass alles nur wel sie an den Lippen einer billigen Propagandamaschine hängen.

Ps. Wer ist für die Denkfehler verantwortlich?


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

11.08.2006 um 16:49
Ganz einfach ! Denn Nahen Osten mit mehr respekt behandeln !
Nur noch Truppen zurUnterstützung !

Das Öl wird zu anständigen Preis abgekauft und Entwicklungshilfenur noch ohne Missionieren ...


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

11.08.2006 um 16:51
"TERROR gegen Europa?"


?

Bitte um Erklärung.

Wann?

Wer?

Wo?

Warum?



Gruß


melden
fladdi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

11.08.2006 um 16:52
@Oldie
Ich kenne deren Ursache. Zumindest meine ich sie zu kennen, jedoch sehe ichkeine möglichkeiten diese zu egalisieren und es wiedert mich an dafür gerade stehen zumüssens, was irgend eine Generation vor mir verbockt hat.


melden
fladdi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

11.08.2006 um 16:54
@gsb23
Du wachst auch noch auf!


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

11.08.2006 um 16:56
"...und es wiedert mich an dafür gerade stehen zu müssens, was irgend eine Generation vormir verbockt hat. "

Aha.

Daher weht der Wind.


Danke fürdie Aufklärung.



Gruß


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

11.08.2006 um 16:58
"@gsb23
Du wachst auch noch auf!"



Mal wieder so einTotalverweigerer-Thread. Da kommen bestimmt auch gleich die Themen "ZionistischeWeltverschwörung" und "Warum gibt es Antisemitismus" mit den entsprechenden Erklärungenaus der braunen Suppe angerauscht.

Ne danke, keinen Bock auf blödes Gefasel ausdeiner Volksverdummungs-Küche.

Gruß


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

11.08.2006 um 17:01
Ganz einfach ! Denn Nahen Osten mit mehr respekt behandeln !
Nur noch Truppen zurUnterstützung !



Damit ist nur ein Teilproblem gelöst, aber derTerrorismus wird deswegen sicher nicht verschwinden.


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

11.08.2006 um 17:02
>>und es wiedert mich an dafür gerade stehen zu müssens, was irgend eine Generation vormir verbockt hat.<<

Musst Du nicht. Da gibt´s doch einen Ausweg: a050


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

11.08.2006 um 17:03
@fladdi
es werden weiterhin politische Fehler gemacht, fanatische Denkweisen an denTag gelegt, und kulturelle, sowie Glaubensunterschiede mit Gewalt ausgetragen.
Wasschlägst Du denn vor sollte dagegen getan werden?

Gruß,
Thomas


melden
fladdi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

11.08.2006 um 17:03
@gsb23
oben stehts ja, Leute wie Du, sind hier unerwünscht!


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

11.08.2006 um 17:08
"WIR BRAUCHEN EINE LÖSUNG UND DAS SCHNELL!"

Alle Terrorverdächtigen unterGeneralverdacht stellen und internieren, wäre das eine ernsthafte Lösung ?


melden
fladdi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

11.08.2006 um 17:10
@Oldie
Es gibt nur noch die eine Lösung, denn wir befinden uns auf einerEinbahnstraße ohne Bremse


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

11.08.2006 um 17:11
Ach, und die wäre?


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

11.08.2006 um 17:15
"@gsb23
oben stehts ja, Leute wie Du, sind hier unerwünscht!"

Ach!

Is ja doll.

Deinen Meinungsmüll kannst du auch in anderen Threads posten,als da wären "Kriegsverbrechen im Libanon" oder "Warum gibt es Antisemitismus". Dafürbrauchts keinen Extra-Blödie-Thread. Und um dir das mitziteilen bin ich hier. Aus keinemanderen Grund. Und nun schleich dich.

Gruß


melden