Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

11.08.2006 um 18:54
"@gsb23

Du kennst den Unterschied zwischen Ernst und Sarkasmus nicht! "




Hrhr...

Das glaubst du!

Gruß


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

11.08.2006 um 18:56
Wieso sollen WIR das Problem lösen? Wir haben einen sehr starken Vebündeten, es ist dervon euch gehasste George W. Bush! Er hat ein 1 A klare Vorstellung darüber, wie man mitTerroristen umgeht, denn eins wissen wir dank ihm ja alle, mit Terroristen kann man nichtverhandeln. Der George weiss schon was er macht, zumindest meistens.

Hier nochmaein Zitat des werten G.W. Bush (Englisch, dann deutsch übersetzt):

"TheHolocaust was an obscene period in our nation's history. I mean in this century'shistory. But we all lived in this century. I didn't live in this century."

"DerHolocaust war eine schlimme Zeit in der Geschichte unseres Landes. Ich meine dabei dieGeschichte dieses Jahrhunderts, in dem wir alle gelebt haben. Ich habe in diesemJahrhundert nicht gelebt."


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

11.08.2006 um 19:11
Ja klar, wer schon als Gouveneur solche: "The vast majority of our imports come fromoutside the country" Sprüche von sich gegeben hat, der muß der Retter der Welt sein;-))
Oder solche: "If we don't succeed, we run the risk of failure."
Manchmalallerdings entpuppt er sich als geografische Niete : "We hav a firm commitment to NATO,we are a part of NATO. We have a firm commitment to Europe. We are a part of Europe."
Aber zumindest ist er ehrlich sich selbst gegenüber: "I stand by all themisstatements that I've made."

Lang lebe die Intelligenz:-))

Gruß,
Thomas


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

11.08.2006 um 19:12
wie wear wenn die besatzer aus denn entspaechenden leader verschwinden, dann gibs auchkein terrorismus ,warum denn auch.LEBEN UND LEBEN LASSEN.
terror ist die waffe derkleinen mannes,imperialismus die waffe des meachtigen.


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

11.08.2006 um 19:15
Ja, genau, Bush wird es schon richten.........


spiegel5


Im Irak war esnoch nie so schön, ich glaube das wird mein nächstes Urlaubsziel.


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

11.08.2006 um 19:19
Die el-Aqsa Brigaden und die Hizbollah sind Produkte israelischer Politik!
Und dieisraelische Regierung kümmert sich ein Dreck um ihr eigenes Volk, wieviel Frauen undMänner sind dort schon im Krieg gestorben?


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

11.08.2006 um 19:53
@greenline
wie wear wenn die besatzer aus denn entspaechenden leaderverschwinden, dann gibs auch kein terrorismus ,warum denn auch.


PrimaVorschlag!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tausend mal schlimmer als die paar Amis, Europäer undJuden in euern trostlosen Wüstenstaaten sind die hetzenden und schmarotzenden 35 Mio.Moslems in Europa und Amerika. Ich wäre sofort dafür diese Völkerwanderung wiederrückgängig zu machen.


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

11.08.2006 um 20:05
"Ich wäre sofort dafür diese Völkerwanderung wieder rückgängig zu machen."

Selbst wenn dieser Lösungsvorschlag am einfachsten scheint, er ist praktisch nichtdurchführbar.

Welche Alternativen gibt es noch, außer Tee trinken und abwarten?

Gruß


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

11.08.2006 um 20:06
Hansi @

<<Prima Vorschlag!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tausend mal schlimmer als diepaar Amis, Europäer und Juden in euern trostlosen Wüstenstaaten sind die hetzenden undschmarotzenden 35 Mio. Moslems in Europa und Amerika. Ich wäre sofort dafür dieseVölkerwanderung wieder rückgängig zu machen.<<


lol .. :) dann weiss malalle amerikanischen und bitischen moslems aus nehm alle ihre paesse amerikanischen oderbritischen ab.
dann mal prost in deiner stamm tisch runde, aplauss fuer hansi


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

11.08.2006 um 20:20
Ich weiß das es nicht möglich ist 15 Mio. "eingebürgerte Moslems" mit rechtsstaatlichenMitteln auszuweisen. Wollte ja nur mal den Vergleich wagen, wer wo "Besatzer" ist.


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

11.08.2006 um 20:27
@gsb23
Welche Alternativen gibt es noch, außer Tee trinken und abwarten?


Es sollte zumindest möglich sein den weiteren Zuzug aus diesen Länderneinzuschränken.
Mit der Änderung des Staatsangehörigkeitsrechtes, nach der jeder imInland Geborene automatisch Deutscher ist, hat sich der deutsche Staat seiner stärkstenWaffe entledigt.
Rot-Grün sei Dank!


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

11.08.2006 um 20:29
Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

Gar nicht?

Alsoich fühle mich nicht durch Terror bedroht, eher durch nicht-beschrankte Bahnübergänge.


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

11.08.2006 um 20:30
@Hansi

>>>Wollte ja nur mal den Vergleich wagen, wer wo "Besatzer" ist.<<<

- Ähm du vergleichst in Europa legal lebende Muslime die genau so wie andere arbeitenund Steuern zahlen mit einer Besatzungsarme die eine fremde Regierung gestürzt hat undihre Machtpolitischen Interessen durchsetzt?


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

11.08.2006 um 20:35
Naja in Europa überlegen die Leute wie man Terror beseitigt und in der islamischen Weltüberlegt man wie man die fremden Armen loswird, da leben die Menschen in ständiger Angstdas ihr Staat zum Achse des Bösen wird und zum militärischen Ziel.

Vielleichtbesteht da ein Zusammenhang zwischen den beiden Problemen??


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

11.08.2006 um 20:36
lol.......... in england? leben 100000de von muslimen die englaender schon in der 4generation sind, in amerika leben viele konventierte muslime die amerikaner sind.

:) :) :) :) :) lol ...............


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

11.08.2006 um 20:37
Armen

Denken Sie bitte in Zukunft daran ein zweites 'e' einzufügen, mankönnte Sie sonst missverstehen.


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

11.08.2006 um 20:38
"Armen

Denken Sie bitte in Zukunft daran ein zweites 'e' einzufügen, man könnteSie sonst missverstehen."

Im Zusammenhang mit der anschliessenden Frage hat dasfehlende E durchaus seine Berechtigung. ;)

Gruß


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

11.08.2006 um 20:48
warum geben wir nich auf und konvertieren alle zum islam....dann is ruhe......


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

11.08.2006 um 20:53
Genau, man muss mich nur noch überzeugen...


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

11.08.2006 um 20:53
aufgeben und zum Islam?

Nee, wer wirklich aufgegeben hat zu Suchen wirdPantheist!


melden