Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

12.08.2006 um 01:57
Ich verstehe den Ärger der Moslems hier recht gut. Schliesslich wurde in den70-er
Jahren auch immer darauf hingewiesen, dass die "linken Terroristen" usw. - dieLinken das
war dann auch bald ein Synonym für Terrror. Und DAS war auch nicht sehrstimmig.


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

12.08.2006 um 01:57
>>>Nicht alle moslems sind terroristen - aber alle terroristen sind moslems<<<

- Wieso, seid wann sind Leute wie Bush, Blair und Putin Moslems?<<

Ok,

damit hat sich dein Wunsch in Luft aufgelöst.

"Terroristische Muslime" istdoch um einiges differenzierter als das Geschwirre vom Greenline und dein Kommentar.

Gruß


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

12.08.2006 um 01:57
"Wieso, seid wann sind Leute wie Bush, Blair und Putin Moslems?"

Pfui..........sei braf.........


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

12.08.2006 um 01:59
@gsb23

Na dann, man sollte schon wach genug sein im Leben das man auch die feinangezogenen Terroristen sieht. Gut das ich nicht christlicher Terrorist sage bei Bush &Co.


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

12.08.2006 um 02:00
@gsb23
erklär mir doch mal, was ist in Deinen Augen ein Terrorist?

Gruß,
Thomas


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

12.08.2006 um 02:04
"@gsb23

Na dann, man sollte schon wach genug sein im Leben das man auch diefein angezogenen Terroristen sieht. Gut das ich nicht christlicher Terrorist sage beiBush & Co."

Nun, auch Osama trug einen feinen Anzug. ;)

"ChristlischerTerrorist" ist ebenfalls eine Bezeichnung, die sich sehen lassen kann. Ich habe nichtsgegen genaue Bezeichnungen. Im Gegenteil.

Gruß


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

12.08.2006 um 02:05
also soll heisen ,wenn man sich wehrt dann ist man terrorist und wenn man in anderenleadern pluendert dann ist man ................................. was nun ????


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

12.08.2006 um 02:05
@gsb23

Ja nur bei Staatsführern wie Bush oder Putin wäre christlicher Terroristirreführend, es sind keine christlichen Leute sondern blutsaugende Machtkapitalistentrifft eher zu :)


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

12.08.2006 um 02:07
sollte heissen "business angel" der lezte post von mir oben


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

12.08.2006 um 02:07
"@gsb23

Ja nur bei Staatsführern wie Bush oder Putin wäre christlicherTerrorist irreführend, es sind keine christlichen Leute sondern blutsaugendeMachtkapitalisten trifft eher zu :)"

Ach, nun mach doch keinen Rückzieher. ;)

Gruß:)


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

12.08.2006 um 02:11
Nur die erwähnung des Namen reicht eigentlich aus, so wie bei Sarkawi oder Osama. Manweiß auch gut bescheid um was für einen Verbrecher es sich handelt wenn man Bush sagt.


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

12.08.2006 um 02:12
warte nur ab liebe gsb23 der putin wird irgend wann als terrist gelten und zwar von dennamerikaner_waurm denn das weill putin erst mal um sein land kuemern wird und spaeter aufchina setzen wird, und europa hat die wahl der qual entweder bush oderputin.............dann kommt der grossse knall fuer die die auf das fasche pferd stzten.


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

12.08.2006 um 02:15
@gsb23
was ist denn nun, willst du mir nicht antworten?

Gruß,
Thomas


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

12.08.2006 um 02:16
"...dann kommt der grossse knall fuer die die auf das fasche pferd stzten."

Derkommt für jene immer.

Gruß


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

12.08.2006 um 02:17
"@gsb23
was ist denn nun, willst du mir nicht antworten?

Gruß,
Thomas"

Hallo Thomas,

heute nicht mehr. Vielleicht ein andermal.

Gruß


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

12.08.2006 um 02:20
Ok, ich nehm Dich beim Wort:-)

Gruß,
Thomas


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

12.08.2006 um 02:24
Ok, Thomas. ;)

Gruß:)


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

12.08.2006 um 02:25
was glaubt ihr denn warum man krieg fuert. hat alles wirtschaftliche gruende und ihr lasteuch von denne da oben beeinflussen, wie damals ihr von hitler nur heute sind es diearbischen leader mit oil vorkommen.


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

12.08.2006 um 02:29
@greeline

Herrgott nochmal hör auf mit diesen infantilen Hitler-Vergleichen!


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

12.08.2006 um 02:36
Jafrael

ich vergleiche nicht mit hitler aber die leute haben scheinbar vonihrer geschichte nichts gelernt ,das erinnert mich wie damals in 3 reich nur heute sindshalt die moslems und dmals warens die juden, schaemt euch


melden