Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

12.08.2006 um 12:24
sag ich ja

Anzeige
melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

12.08.2006 um 12:38
So lange das jedoch nicht der Fall ist,bleibt uns nur,mit aller Härte gegenPersonen,Vereinigungen,Institutionen und Staaten vorzugehen, die Terrorismus fördern undunterstützen.

Richtig * zaphod *
Wir müssen uns gegen die Aggressorender Westlichen Welt verbünden.
Besonders gegen die USA und deren Schoßhündchen.
Und den Moslems beibringen das nicht alle Länder aus dem Westen oder Europas ihnenden Kapitalismus und ihren Glauben aufzwingen wollen.
Sondern jedem das seine lassenund Brüderlich miteinander umgehen.


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

12.08.2006 um 12:49
Stellt es hier nicht so hin das der Fundamentalismus das Problem des Terrorismusist, Fundamentalismus ist wenn man sein Glauben als Fundament benutzt das heist, sehrfromme Muslime sind Fundamentalisten, das hat nichts mit Terroristen/Khawaarijis zu tun,wie ich schon zum 100mal erklärt habe sind die ne sekte....

Das ist wirklich zulachen, wenn ihr so "Dialog" mit Muslimen macht die nicht mal ihren Glauben richtigleben, das sieht man oft im Fernseher, und dann freuen die sich das sieVölkerverständigung machen, für mich ist ein repäsentant der Muslime jemand der DEN ISLAMauch richtig auslebt, "Fundamentalist" ist...........


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

12.08.2006 um 13:31
Nicht von den Medien beeinflussen lassen. Die Medien instrumentalisieren Begriffe wie "Islamisten", dass jeder denkt ein Moslem wäre potentieller Attentäter," Krieg gegen denTerror von Israels/USA", um die Politik entweder zu kritisieren oder zu legitimieren jenachdem, welche Story sich gerade am besten verkauft, "Terrorgefahr in Europa", um Angstzu schüren, was wiederum den Krieg überhaupt rechtfertigt und so weiter und so fort....

Die Kriegspolitik sieht im Moment so aus, dass Gründe vorgetäuscht werden umeinen Krieg zu führen.

Irak: USA führte Krieg gegen die Al-Qaida derenAuffassung nach Unterschlupf im Irak gewährt wird/wurde. Ergo man dringt in den Irak einund zerstört die ohnehin schon angekratzte Infrastruktur.

Palästina(davon heuteübriggeblieben Westbank/Gaza): Israel bekämpft die el Aqsa. Ergo Israel dringt in dieletzten Autonomiegebiete der Palästinenser ein und zerstört oder besser gesagt hindertdie Palästinenser überhaupt eine Infrastruktur aufzubauen.

Libanon: Israelkämpft gegen die Hizbollah. Ergo Sie dringen in den Südlibanon ein und zerstören die sichendlich mal nach dem Bürgerkrieg in den 80ern erholende Infrastruktur.

Daswerden nur leider nicht die letzen Länder sein, es werden noch andere folgen. Iran istein gter Anwärter der nächste zu sein. Alles zu durchschauen, wenn man sich mit dem Themaauseinandersetzt und sich nicht auf einseitige Quellen beruft oder gar aufVerschwörngstheorien.

Eine Lösung zu dem Problem gibt es keine.


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

12.08.2006 um 15:09
"Man weiß auch gut bescheid um was für einen Verbrecher es sich handelt wenn man Bushsagt."

-verbrechen? ein mensch, der einem land die möglichkeit gegeben hat,domokratie zu entwickeln. das sollte man schätzen! ob dort demokratie entsteht, ist eineandere frage...........aber wnigstens ein versuch..........
und als dankeschönbeleidigt man ihn als "terrorist"......dort wurden menschen täglich abgeholt.....michwürde es echt interessieren, wenn ihr so abgeholt wärt. aber nein nach dem motto: "ichlebe gut, mich störts nicht!"

wir deutschen, die auch schonmal in diktaturleben, kritisieren bush, dass er in irak einmarschiert ist! wir haben uns die positionausgewählt, dass wir behaupten können, "die iraker brauchen keine demokratie"...wiesodenn auch????
indem wir bush als terrorist beschimpfen rechtferigen wir einenmassenmörder zugleich! nach dem mottot "deomokratie? ja wir leben indemokratie.........die iraker? ne die brauchen keine demokratie..."....sollen doch weiterdort unter dem diktator leiden.........
bush meinte "jetzt wird ein diktatorgestützt"..........was man anbush kritisieren könnte, dss er sein wort nichthält........wenn er nun behauptet, er führt befreiungskriege, so sollte er schon meinermeinung nach in kuba, nordkorea, turkmenistan, etc.......einwandern........
abernein, wir deutschen nehmen uns das recht zu entscheiden, wer demokratie braucht und wernicht........nach den worten schröders bracuht wohl irak keine deomoratie........
manhört auch gere das argument, "im irak funktioniert die demokratie nicht".....woher willman das wissen? ist man gott oder was?

und wenn schon die usa im irak drinnensind, so bringt die usa entwicklung und technologie mit! modernisierung des landes istangesagt.....aber man lehnt auch dies ab! man will weiter in hütten im mittelalterleben..........

es ist einfach meine ärgerniss über die dummheit unserer altenregierung!


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

12.08.2006 um 16:04
Können wir den mit grosser BEstimmheit sagen das tatsächlich Araber das allesinszenieren?

Müssen wir alles glauben, bzw. ist es unsere pflicht das alles zuglauben, nur weil es im Fernsehen und in den Medien so gezeigt wird?


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

12.08.2006 um 16:10
*wir deutschen, die auch schonmal in diktatur leben, kritisieren bush, dass er in irakeinmarschiert ist!*
Garry, in erster Linie wurde wohl kritisiert das er und Blair dieWelt belogen haben und eine Krieg unter falschen Voraussetzungen angezettelt haben!
Demokratie im Irak war nie sein Anliegen, das solltest Du mittlerweise wissen.

Gruß,
Thomas


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

12.08.2006 um 17:51
@kahuna
>terror ist der krieg der armen und krieg der terror der reichen<
DieserSatz ist Blödsinn und eine blödsinnige Rechtfertigung des Terrors.Mehr nicht.Gerade dienormale Bevölkerung eines Landes trifft es doch am meisten.
Oder glaubst Du etwa,daßdie Opfer im WTC, in den Zügen bei Madrid oder auf den Marktplätzen im Irak zu den oberen10 000 gehört haben ?
@Tellerian
>Können wir den mit grosser Bestimmheit sagendas tatsächlich Araber das alles inszenieren? <
selbst wenn Dir die Antwort nichtpasst: Ja ,das kann man mit Bestimmtheit sagen,und zwar seit den letzten 35 Jahren.Darthhotz hat Dir die in einem anderen thread ja minutiös aufgezählt.

@sipahi
>Stellt es hier nicht so hin das der Fundamentalismus das Problem des Terrorismusist,<
Doch ,genau der Fundamentalismus ist der Nährboden des Terrorismus.
DennFundamentalismus geht mit Fanatismus Hand in Hand und wendet sich gegenAufklärung,Bildung und echte Toleranz.Und nur Leute mit einer solchenfundamentalistischen Geisteshaltung können Terrorismus praktizieren und vor sich selbstrechtfertigen.(Gilt übrigens nicht nur für Islamisten)
Im übrigen sehe ich durchauseinen Unterschied zwischen frommen Menschen,die ihren Glauben für sich praktizieren undFundamentalisten.


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

12.08.2006 um 18:04
@ZaphodB

"Im übrigen sehe ich durchaus einen Unterschied zwischen frommenMenschen,die ihren Glauben für sich praktizieren und Fundamentalisten. "

Da binich anderer Meinung, du weist wahrscheinlich nicht was FUNDAMENT bedeutet...........


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

12.08.2006 um 18:16
Doch mein Junge,ich bin vom Bau . ;)


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

12.08.2006 um 18:24
jezt muss ich mal wieder was klar stellen, sollte man meine post geanuer duch lessen ,derkrieg geht nur von denn amys und briten aus und der rest die mit ihnen duch ziehen, wenndie alle aus denn besezten gebieten verschwinden dann giebt auch kein kirieg und keinterror mehr, und ich gebe die user(oldie,Tellarian1,sarasvati23 )
ueber mir recht,denn der krieg ist nur wirtschaftlich mehr nicht.
ich bin wieder gegen gewalt nochheisse ich die terror gut , ich schreib eben nur was sache ist und jemad mit verstanndversteht was ich meine.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

12.08.2006 um 18:45
@greenline

was machen denn die usa im irak???
was macht isreal inlebanon???
was machten die in afgahnistan???


Ja was machen denn die USAim Irak?
Saddam (anscheinend dein Vorbild) ist beseitigt und mit den Wahlen zumÜbergangsparlament, dem Verfassungsreferendum im Oktober und den Parlamentswahlen habendrei demokratische Wahlen stattgefunden.
Dass trotzdem noch gemordet wird ist denGegner freier Wahlen und nicht den Amerikanern zu verdanken!

Was macht Israel imLibanon?
Sie kämpfen ums Überleben!

Und was machten "die" in Afghanistan?
Das Afghanistan der Taliban war bestimmt so ganz nach deinem Geschmack.
AlleFrauen in einen Sack namens Burka gesteckt -gezwungen die Welt durch ein dichtes Netz vorihren Augen zu betrachten, allgegenwärtige Polygamie (ausschließlich für Männer verstehtsich), Schulverbot für Mädchen und Steinigung für sog. Ehebrecherinnen -das sind dieMerkmale der sogenanten moslimischen Kultur.
Es ist schon eine Beleidigung für jedendenkenden Menschen das Wort "Kultur" in diesem Zusammenhang nur in den Mund zu nehmen!
Aber vielleicht hast du Recht: Soll man sie doch lassen unter ihren Gewaltherrschern,eine Demokratie haben diese Individuen nicht verdient!


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

12.08.2006 um 18:45
hm...


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

12.08.2006 um 20:08
>>"Was macht Israel im Libanon?
Sie kämpfen ums Überleben! "

hahaha, seltenso gelacht.... man könnte aber auch weinen!
zieh' mal deine rosarote brille ab, dannbetrachte mal die welt mit anderen augen, und vielleicht wird dir dann einiges klar... esist nur zu hoffen!!!


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

12.08.2006 um 20:18
@vicaversa
Strebt die Hisbollah die Vernichtung Israels an -ja oder nein?
SollIsrael warten bis der Iran sie in aller Ruhe hochgerüstet hat?
Du kennst die Antwortwie jeder hier.


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

12.08.2006 um 20:36
Hansi @

erzaehlt man das in deiner bildzeitung lesser stamtischrunde...........lol
:) :) :) :) :)


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

12.08.2006 um 20:42
Wenn ich deine Sätze zu lesen versuche denke ich dass ich die niveauvolleren Lektürenlese:)


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

12.08.2006 um 20:45
was denn der spiegel............ :)


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

12.08.2006 um 21:11
nein, er meint natürlich die bild! ;)


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

12.08.2006 um 21:16
Seit wann gehört die Bild zur niveauvollen Lektüre? ;)


Anzeige

melden