Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

12.08.2006 um 01:17
Ich find einfach nicht gut das da eine gewisse Fokussierung auf dem Begriff Muslim
betrieben wird im Hinsicht auf Terroristen, bzw. man macht wirklicht TOTALüberflüssig
die Bemerkung es handelt sich um Leute islamischen Glaubens.

Jeder weiß,
Islamisten sind fanatische Leute die aus religilös politischemFanatismus die Anschläge
begehen, wieso muss man da immer wieder hinweisen das esMuslime sind?

Wirklich
das ist so komisch, ich schau heute N24 und da wars,wollen die in mein Unterbewußtsein
einbrennen das Terroristen Muslime sind.


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

12.08.2006 um 01:18
1. Es gibt keine Islamisten, wenn ihr leute islamisten nennt so kommt es rüber alswähre der Islam Terroristisch......

2. Die Terroristen sind ne sekte namens:"Khawaarijis"

Also hört auf sie Islamisten zu nennen, nennt sie von mir austerroristen oder khawaarijis...


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

12.08.2006 um 01:19
>>"Jeder weiß,Islamisten sind fanatische Leute die aus religilös politischem Fanatismusdie Anschläge begehen,"

also ich denke wirklich wissen tut das kaum einer, eswird uns nur so mitgeteilt durch medien etc....


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

12.08.2006 um 01:20
@light

In diesem Sinne wäre ich für den Begriff "extreme Muslime" !!!


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

12.08.2006 um 01:22
@sipahi89x

Ich mag den Begriff Islamist und Islamismus auch nicht aber erwähnees dem Verständnis halber, wen ich damit meine sind verblendete Fanatiker die Unschuldigetöten wollen, Terroristen halt.


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

12.08.2006 um 01:24
"Jeder weiß, Islamisten sind fanatische Leute die aus religilös politischem Fanatismusdie Anschläge begehen"

Hm, was "Islamisten" sind, haben wir hier vonmuslimischer Seite auch schon anders erklärt bekommen.

Gruß


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

12.08.2006 um 01:25
@SamaelCrowley

Wieso, sagt man auch extreme Juden? Wenn schon dann nennt man diejeweiligen Zionisten. Ich wäre für den Begriff "Terroristen" das es Terroristenislamischen Herkunft sind muss nicht zig mal bei jeder Gelegenheit erwähnt werden.
Erweckt einfacheinen falschen Eindruck, so als ob man bei eignen Straftätern sagenwürde, Diebe christichen Glaubens wollten eine Bank überfallen, ist soch schräg.


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

12.08.2006 um 01:26
@gsb23

Ja es wurde erklärt wenn Islamisten Muslime sind die eienn islamischenStaat wünschen, einen Kalifat, die Sharia was nichts anderes ist als das islamischeRechtssystem usw. das solche wahre Muslime sind.
Mir ist ziemlich wurscht was manunter Islamist und Islamismus versteht, was ich meine ist wohl klar.


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

12.08.2006 um 01:29
"Mir ist ziemlich wurscht was man unter Islamist und Islamismus versteht, was ich meineist wohl klar."

Wenns dir wurscht ist, warum gehst du dann mit dem Themahausieren?

Gruß


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

12.08.2006 um 01:32
@gsb23

Hab auch nicht drüber diskutiert, ich sprach an das die Terroristen immerwieder als Muslime bezeichnet werden, was sich wie eine Gehirnwäsche anhört.


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

12.08.2006 um 01:38
"Terroristen immer wieder als Muslime bezeichnet werden, was sich wie eine Gehirnwäscheanhört."

Ja gut, das ist natürlich unangenehm. Ich wäre für die Bezeichnung"terroristische Muslime" als Abgrenzung zu den friedliebenden Muslimen.

Gruß


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

12.08.2006 um 01:43
@gsb23

Terrorist reicht!


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

12.08.2006 um 01:44
*Terroristen immer wieder als Muslime bezeichnet werden, was sich wie eine Gehirnwäscheanhört*
So wie man Straftäter in den USA gern "Schwarze" nennt, auch eine Art vonGehirnwäsche, mit riesen Erfolg.

Gruß,
Thomas


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

12.08.2006 um 01:45
"terroristische Muslime"

Wie Armseelig!

Terrorist oder Verbrecherreichen vollkommen!


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

12.08.2006 um 01:47
"Terrorist reicht!"

genau!


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

12.08.2006 um 01:47
"Terrorist reicht!"

Ok, im Moment ist das so. Beim Namen "Al Sarkawi" weiss maneh Bescheid und der gute Name "Osama" ist für alle Zeiten einsortiert.

Gruß


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

12.08.2006 um 01:50
"ach so und noch was diese Terroristen werden von vielen als nicht richtige Muslimebetrachtet da sie unschuldige umbringen was im islam zu einer der grössten sünden gehört".....

...aber gemeinsam geht man im irak, afghanistan, mexiko, iran, palästinaauf die straße mit der Lösung "Israel muss dem Boden gleich gemachtwerden"............die israelis sind auch unschuldige menschen..........


"das schlimme ist ja, dass es echt viele leute gibt, die diesen das glauben. da wirduns bürgern der westlichen zivilisation, der "freien welt", allen ernstes eingeredet, dieislamisten versuchen unsere freiheit zu rauben"

.......viele moslems indeutschland wollen nicht die trennung zwischen kirche/moschee und staat.........

"diejenigen, die den terror bekämpfen sind oft die, die den terror erschaffenhaben..."

jetzt fängst schon wieder damit an: wohin willst du hinausziehlen? denwtc haben alquaida gesprengt nicht die us-airforce.........man muss solch ein rieseigenmenschlichen aufwand planen.....wenns die amis gewesen wäre, wäre dies schon längst andie oberfläche gekommen (das selbe gilt für die mondlandung).........man kann solch einegroße verschwörung nicht geheimhalten..........WACH AUF UND SIEH DIE REALITÄT!

"1. im islam gibt es keine Missionierung wie im Christentum wenn jemand moslem wirddann aus vollster Überzeugung "

wirklich so aus "eigener" Überzegung? wie warsals die moslems spanien erobert hatten.........komisch die spanischen bürger, die nichtzum islam konventiert hatten, mussten immer mehr steuern bezahlen........^^

-------------
Nicht alle moslems sind terroristen - aber alle terroristen sindmoslems [G. W. Bush]...............
denkt mal drüber nach..............a littlebit wahrheit ist doch da schon dran, oder?
man beobachte, woher die terroristischeaktivität am meisten komme - aus den moslimischen staaten oder moslimischenemigranten........das wäre aber immer noch kein grund, moslems und terroristen in einentopf zu packen......
....aber wenn ich sehe das "im Namen allahs" AchmadinedschadIsrael dem boden gleich machen will (und das nach dem Motto "heute Israel - morgen dieganze Welt" - was er ja angekündigt hat)..............dann muss ich mir schon überlegen,ob achmadinedschad diesen wunsch nicht einfach dem moslimischen Volk/Iranerrepräsentiert...............
man aknn da wie man will es verharmlosen - aber derunterton gibt den thythmus an............

"Und wer schuldig ist, ist jaklar....Klaro, die Terroristen die hinter jedem Busch lauern um dich zum Moslem zu machenund deiner Frau einen Kartoffelsack überzustülpen."
.....sieh das nicht so harmlosund hab lieber angst /dateien/pr29292,1155340239,smile19....alquaidaist noch ein fliegenschiss im gegensatz zu irans terrorstruckturen (dank denen lebtvielleicht iran noch - denn das amyland hätte schon längst iran platt gemacht, wenn eskönnte).........wenn die schläfer (die schon überall auf der welt sind) aktiv werden , dann rockts action smiley 035

tschüss.............ich gehe schonmal die A-bbo bauen........für allefälle.............^^



melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

12.08.2006 um 01:50
ich versteh unter terrorist die regierung bush und blair und sharon, also achse desboesen


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

12.08.2006 um 01:54
>>>Nicht alle moslems sind terroristen - aber alle terroristen sind moslems<<<

-Wieso, seid wann sind Leute wie Bush, Blair und Putin Moslems?


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

12.08.2006 um 01:55
"ich versteh unter terrorist die regierung bush und blair und sharon, also achse desboesen"

Seeeeiiiiiiii lieb............aus!


melden