Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

11.08.2006 um 17:15
wie weare es wenn ihr mal aufhoert andere kuluren zu bereuben oder zu asimilieren.


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

11.08.2006 um 17:15
Ganz einfach, weniger Imigranten von orientalischen Ländern einschleusen nach Europa. Unddas ist nicht rassistisch sondern die Wahrheit ! Europa löscht sich selber aus ! Ich habenichts gegen Moslems nur mit Terrorismus ist heutzutage nicht mehr zu spaßen.


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

11.08.2006 um 17:16
Dobermann,

was gibst du denn hier für Tipps??

Mannomann....

:D


Gruß


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

11.08.2006 um 17:18
"Einbahnstraße ohne Bremse"


*pruuust*

Fladdi, wie sieht denn eineEinbahnstrasse mit Bremse aus?

Haste da mal ein Bild oder wenigstens einen Link?

Gruß


melden
fladdi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

11.08.2006 um 17:19
@Oldie
Diese ergibt sich von selbst, denn was wir am besten können, ist doch zuzuzuschauen, aus heutiger Perspektive machen wir das ja alle gerne. Ich kann Dir aufDeine Frage kein Bild malen, bin überfragt, aber habe ich eine Vorstellung, welche ichfür mich behalten möchte.

muss leider weg.


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

11.08.2006 um 17:22
Na toll!
Thread eröffnen, nach Lösungen fragen und seine eigene, geheimnissumwittertefür sich behalten wollen.
Kann es sein das Du Langeweile hattest?


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

11.08.2006 um 17:24
Und was bringt es sich jetzt eine Lösung zusammenzubasteln?

Kann man damitirgendetwas ausrichten?

NEIN! Das ist sinnlos.

Wir können jetzt nichtsmachen, egal ob es noch weiter eskaliert und das wird es. Die Menschen müssen jetzteinfach zusammenhalten und dürfen nicht aufeinander losgehen, es gibt schon genug Hassauf dieser Welt. Tun wir ihnen nicht den Gefallen und lassen uns von ihnen in ihr Spielmithineinziehen.
Man kann nur abwarten, was passiert und wenn sie sich gegenseitigauslöschen wollen, bitte. Übrig bleiben die, die sich von dem ganzen Sch**** nicht habenbeeindrucken lassen. Alles andere ist sinnlos. Ist nun mal so.


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

11.08.2006 um 17:30
Dein Friedenswille in Ehren sarasvati, aber ich fürchte wenn wir das tun wird esniemanden mehr geben der "übrig bleibt"

Gruß,
Thomas


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

11.08.2006 um 17:30
doch, es wird Überlebende geben


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

11.08.2006 um 17:38
>>Dobermann,

was gibst du denn hier für Tipps??

Mannomann....<<

Ich dachte dass wäre im Sinne der Allgemeinheit :) 8)

>>muss leider weg.<<

Das wäre natürlich auch ne Lösung, vielleicht nicht ganz so nachhaltig.


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

11.08.2006 um 17:42
Ja, aber willste denn sonst machen, auf die Straßen gehen bringt nichts.

LetztenMonat z. B. waren 100 000 Menschen vor dem weißen Haus und haben demonstriert, ist kaumwas von in den Nachrichten durchgesickert.

Und sonst wird auch überalldemonstriert, aber es passiert trotzdem nichts!

Die Medien und die Regierungenarbeiten zusammen, die lachen die Leute aus.




Man kann heutenicht die Regierungsgebäude stürmen, und die Verantwortlichen unter die Guillotinestellen,...

Abwarten und Tee trinken, ich schaue mir nur noch die News an undlass das alles an mir vorbeiziehen. Es ist mir völlig egal geworden. Die sind einfach nurkrank, sollen se sich gegenseitig wegmachen.


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

11.08.2006 um 17:43
Abwarten und Tee trinken, ich schaue mir nur noch die News an und lass das alles anmir vorbeiziehen. Es ist mir völlig egal geworden. Die sind einfach nur krank, sollen sesich gegenseitig wegmachen.


So wirds natürlich auch besser :|


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

11.08.2006 um 17:49
Ja, aber mal im ernst, was soll man machen. Dafür müsste man alle mobilisieren, ALLE,aber die meisten sind zu faul und zu beschäftigt damit noch mal eben shoppen zu gehen undsich irgendeine Gerichtsshow anzugucken.


DieVerblödungsampagne hat nämlich gut funktioniert.

Die Politiker sind allegrößenwahnsinnig geworden. Hast du Blairs Rede gehört gesehen gelesen? Wenn nicht, dannüberzeug dich vom Größenwahn.

http://blogg.zeit.de/bittner/eintrag.php?id=318 (Archiv-Version vom 15.08.2006)


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

11.08.2006 um 18:00
"Man kann heute nicht die Regierungsgebäude stürmen, und die Verantwortlichen unter dieGuillotine stellen"

Och, tatsächlich?


Wäre es denn eine Lösung,wenn man könnte?

Gruß


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

11.08.2006 um 18:01
geht wählen, Ihr habt es alle in der Hand


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

11.08.2006 um 18:04
^^, natürlich nicht, aber manchmal denke ich anders als mit Gewalt ist das Problem nichtzu lösen. Aber das ist natürlich Unsinn. Denn Gewalt ruft Gegengewalt hervor. Und diesieht heute ein bisschen böser aus als zur Zeit der franz. Revolution.


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

11.08.2006 um 18:05
lol, wählen, genau, die Lösung. Im Grunde wählt man ja auch nur immer das kleinere Übel,sehe es ein, man hat keine Chance.


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

11.08.2006 um 18:06
das kleinere Übel? Wohl noch nie ein Parteiprogramm gelesen, oder?


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

11.08.2006 um 18:06
"Denn Gewalt ruft Gegengewalt hervor. Und die sieht heute ein bisschen böser aus als zurZeit der franz. Revolution."

Och, meinst du wirklich?^^

Ich meine, totist tot, oder?

Gruß


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

11.08.2006 um 18:25
@Sumpfding

Wohl noch nie ein Parteiprogramm gelesen, oder?

Doch zuHauf, und was hat es gebracht. Ich habe letztens erst wieder eine Unterschrift für einekleine Partei geleistet, die ein gutes Programm hat, aber halt noch ihre Unterschriftenzusammenbekommen muss.

Aber was bringt das, sei doch mal ehrlich zu dir selbst?:D

Und zu einer Lösung des weltweiten Terrors der Fundamentalisten und desTerrors der Regierungen bringt Parteiprogramme lesen jetzt auch nicht viel ein. :D

@gsb23

Du kennst den Unterschied zwischen Ernst und Sarkasmus nicht!


melden