Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

11.08.2006 um 23:19
"Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?"

zuerst müssen wir denterror
im nahost beenden.....denn schreitet er da aus, ist er nicht mehrzu
halten...............

deswegen heißt es jetzt blindes vertrauen mitder
regierung und........

Solidarität mitIsrael



melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

11.08.2006 um 23:21
@Garry

NEIN ....

Krieg ist kein Mittel um etwas in´s Reine zu bringen.....


melden
fladdi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

11.08.2006 um 23:25
Das Problem wird sich von alleine lösen. Ob Ihr es glaubt oder nicht. Wir Europäer, haben keinen Einflluß mehr darauf! ( zumindest nicht in dieser jetzigen politischen Form) Ich bin kein Brauner, Judenhasser, Moslemverschmäher oder sonstiges. Doch wenn es ummein Wohl und das Wohl meiner Europäischen Brüder und Schwestern geht, bin ich ALL das (für immer und Ewig )!!!
Es lebe die Freiheit in der ich geboren wurde, für diese,werde ich all das daran setzen, um diese zu sichern und zu erhalten. Für mich und meineBegleiter!


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

11.08.2006 um 23:25
"Ich glaube die Amerikaner haben die Lösung:-) "

wir sind wieder zurück: wildwest..........^^

"@Garry

NEIN ....

Krieg ist kein Mittel umetwas in´s Reine zu bringen"

aber manchmal ein mittel um gewisse uneinsichtigetiere aus dem verkehr zu bringen..........


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

11.08.2006 um 23:28
"Es lebe die Freiheit in der ich geboren wurde, für diese, werde ich all das daransetzen, um diese zu sichern und zu erhalten. Für mich und meine Begleiter!"

werist für sich ein "bruder".............für mich sind die israelis auch brüder, dennen zuhelfen ist............

worldswork


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

11.08.2006 um 23:37
Sag mal Garry zückst Du jetzt gleich die Anmeldeformulare zum Beitritt in den Mossad?

Gruß,
Thomas


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

11.08.2006 um 23:41
"Sag mal Garry zückst Du jetzt gleich die Anmeldeformulare zum Beitritt in den Mossad? "

Da reicht kein Anmeldeformular ... obwohl man bei ihm durchaus eine Aussnahmemachen könnte ;)


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

11.08.2006 um 23:47
ehhmmmmmmmmmmm.........meiner meinung nach ist es so.............und es ist keine vschwoer


melden
fladdi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

11.08.2006 um 23:50
Ich weiß das, Garry!
Jedoch, eines nach dem anderen!


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

11.08.2006 um 23:50
Ok, ich habe Deine Meinung jetzt zur Kenntnis genommen, kannst die Werbeplakate wiedereinrollen;-)

Gruß,
Thomas


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

12.08.2006 um 00:38
@Fladdie

"Heute, haben wir unseren Spass vielleicht immernoch, doch jeder fragtsich, wie lange hält dieser noch an? "


Einfach weiter um so ein UnsinnGedanken machen, dann verdirbst du dir ganz sicher jeden Spass.

Und werschuldig ist, ist ja klar....Klaro, die Terroristen die hinter jedem Busch lauern um dichzum Moslem zu machen und deiner Frau einen Kartoffelsack überzustülpen.


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

12.08.2006 um 00:40
Tja, das waren noch Zeiten im kalten Krieg. Da gabs keine Terroristen, nurFreiheitskämpfer ;-)


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

12.08.2006 um 00:49
@UffTaTa

nur so zur info:
1. im islam gibt es keine Missionierung wie imChristentum wenn jemand moslem wird dann aus vollster Überzeugung

2. selbst inrMuslimischen Kreisen ist die Vollverscleirung die du hier mit Kartoffelsack bezeichnesteher meistens ungern gesehen


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

12.08.2006 um 00:52
"nur so zur info:
1. im islam gibt es keine Missionierung wie im Christentum wennjemand moslem wird dann aus vollster Überzeugung"

Nur so zur Info:

Machdich mal bekannt mit dem islamischen Phänomen "Da'wa".

Gruß


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

12.08.2006 um 00:58
@UffTaTa

ach so und noch was diese Terroristen werden von vielen als nichtrichtige Muslime betrachtet da sie unschuldige umbringen was im islam zu einer dergrössten sünden gehört

und noch was nicht jeder Muslim der ein Bart trägt kanndirekt als Fundamentalist (eigentlich bedeutet es nur das man etwas nach seinenGrundlagen ohne Traditionellen einfluss ausübt in letzter zeit ist erallerdings zu einemschimpfwort ausgeartet) abbgestempeelt zu werden


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

12.08.2006 um 01:00
>>"Und wer schuldig ist, ist ja klar....Klaro, die Terroristen die hinter jedem Buschlauern um dich zum Moslem zu machen und deiner Frau einen Kartoffelsack überzustülpen."

das schlimme ist ja, dass es echt viele leute gibt, die diesen das glauben. dawird uns bürgern der westlichen zivilisation, der "freien welt", allen ernsteseingeredet, die islamisten versuchen unsere freiheit zu rauben und die ungläubigen deswestens zu töten, und müssen deshalb bekämpft werden... unser einer bekommt "zu seinemeigenen schutz" immer mehr anti-terrorgesetze auferlegt, und ein anderer versinkt imbombenhagel... im namen der "freien demokratischen welt" und zur wahrung ihrer "werte"und ihrer "demokratie"! diejenigen, die den terror bekämpfen sind oft die, die den terrorerschaffen haben...


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

12.08.2006 um 01:02
"nicht jeder Muslim der ein Bart trägt kann direkt als Fundamentalist abbgestempeelt zuwerden"

Wiesst du denn, warum ein Muslime einen Vollbart tragen sollte?

Gruß


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

12.08.2006 um 01:05
@da_mindeater

Ja und???

was haben deine Aussagen mit meinem Posting zutun?

Hat jemand gelesen was er lesen wollte?


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

12.08.2006 um 01:08
Was ich sehr übel finde, auch jetzt wegen den vereitelten Terroranschlägen wie gesagtwird taucht in den Medien zu oft das Wort Muslim auf in Verbindung mit den Terroristen.Mal heißt es "Terroristen muslimischen Glaubens" oder direkt "Muslime die Terroranschlägeplanten"...
Immer wieder wird dem Zuschauer klar gemacht, es sind Muslime, es sindMuslime, es sind Muslime... als ob man nicht wüsste das es Islamisten sind.


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

12.08.2006 um 01:12
"Was ich sehr übel finde, auch jetzt wegen den vereitelten Terroranschlägen wie gesagtwird taucht in den Medien zu oft das Wort Muslim auf..."

Ja, das fand ich auchziemlich erschreckend. Da wurde im Kontext davon gesprochen, die Namen der mutmasslichenTerroristen klängen "muslimisch".

Andererseits wissen wir ja, dass islamistischeTeroristen sich gern besondere muslimische Heldennamen geben. Nun, ich kanns verstehen,wenn das verwirrend erscheint und der spätere Hinweis, die Namen klängen "arabisch" hat'sim Endeffekt nicht besser gemacht, bzw. entwirrt oder eventuelle Missverständnisseausgeräumt.

Gruß


melden