Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Ausländern

2.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Ausländer, Globalisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Ausländern

26.05.2007 um 11:36
Zitat von moinmoinmoinmoin schrieb:Die Evangelikalen hassen Euch nicht, vielmehr seid ihr ihnen egal. Sie wollennur
ihren von Gott gegebenen Auftrag ausführen, sein Wort in dieWelt
hinauszutragen.
richtig, sie WOLLEN gottes wort in die welthinaustragen,
sie tun es aber nicht!
Zitat von moinmoinmoinmoin schrieb:DAS sind wahre Christen- ohne Hassund mit viel
Vergebung im Herzen!
soso... dann bist du wohl keinwahrer
christ!
Zitat von moinmoinmoinmoin schrieb:Oder hast Du schon mal Videos auf al Dschasira gesehen,in denen
Kirchenvertreter oder missionieende Evangelikaner grüne Flaggen mit Halbmondverbrannten;
mit hassverzerrten Gesichtern?
lächerlich... nur weil diekeine flaggen
verbrennen, soll das jetzt ein beweis dafür sein, dass sie vollernächstenliebe sind und
jede andere religion akzeptieren und tolerieren?!

diekirche und ihre vetreter
sind einer größten verbrecher der menschheit!

Anzeige
melden

Angst vor Ausländern

26.05.2007 um 11:45
*räusper*

VicaVersa, ich bin auch Kirchenmitglied. Bitte verallgemeinere nicht so.Das ist verletzend.


melden

Angst vor Ausländern

26.05.2007 um 11:48
ja, du bist ja nur eines ihrer lämmer.... määääh määääh
;)


melden

Angst vor Ausländern

26.05.2007 um 11:50
Theoretisch könnte ich Papst werden. Als katholischer Mann... theoretisch.

Undich bin kein Verbrecher.


melden

Angst vor Ausländern

26.05.2007 um 11:51
tja, wenn du kein verbrecher bist, dann kannst du auch kein papst werden ;)


melden

Angst vor Ausländern

26.05.2007 um 11:53
Oh doch, das könnte ich. Ich bin ein Mann und Katholik. Theoretisch könnte ich also Papstwerden.


melden

Angst vor Ausländern

26.05.2007 um 11:54
theoretisch könnte george bush ein gottgefälliger mann werden und den armen kindern inafrika helfen.... theoretisch! ;)


melden

Angst vor Ausländern

26.05.2007 um 11:58
Der ist kein Katholik. Theoretisch könntest du auch mit mir auf dem CSD einen Absturzhaben. Theoretisch. ;) Schubladen sind für Menschen nun mal zu klein und wir haben unsdoch immer gut verstanden. Wenn du nun aber "die Kirche" pauschal als Verbrecherbetitelst, beleidigst du nicht nur mich, auch meine Mutter, meinen Vater, Geschwister,Oma, meinen kleinen Cousin, ganz Polen und Südamerika usw... Das sind nämlich allesKatholiken und sicher nicht alles Verbrecher.


1x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

26.05.2007 um 12:00
Zitat von marquismarquis schrieb:Theoretisch könntest du auch mit mir auf dem CSD einen Absturz haben.Theoretisch.
theoretisch ja, praktisch nein! ;)

tut mir leid, wenndu meinst ich würde deine familie damit beleidigen! aber damit musst du leben! ichverabscheue die kirche nun mal!

ausserdem spreche ich ja von der kirche direkt,und nicht irgendwelchen anhängern, die geblendet sind!


melden

Angst vor Ausländern

26.05.2007 um 12:02
Wir sind alle Teil der Kirche. Bitte verallgemeinere das nicht so. ich mag auch einigeAusländer nicht, pauschalisiere aber nicht und sage "die Ausländer". Dass hat dannnämlich nichts mit ihrer Herkunft zu tun, sondern mit ihrem Wesen, und das selbe giltfür gewisse Mitglieder der Kirche.


melden

Angst vor Ausländern

26.05.2007 um 12:03
ich sage ja auch nicht, dass IHR verbrecher seid und auch nicht unbedingt der kleinegutmütige dorfpfarrer... sondern der vatikan und seine hohen vertreter!


melden

Angst vor Ausländern

26.05.2007 um 12:06
Auch da gibt es sehr liberale Kardinäle und Würdenträger. Z.B. der Bischof von Essen, istein sehr friedlicher, aufgeschlossener Mensch.


melden

Angst vor Ausländern

26.05.2007 um 12:08
ist gut marquis... es macht keinen sinn!
du hast deine meinung darüber, ichmeine!
ich kann dich auch nicht vom gegenteil überzeugen und du mich auch nicht!


melden

Angst vor Ausländern

26.05.2007 um 12:11
Weil ich Teil der Kirche bin und du wirst mich nicht überzeigen können, dass ich einVerbrecher bin. :) Drück dich nur ein kleines bisschen differenzierter aus, ok?


melden

Angst vor Ausländern

26.05.2007 um 12:29
>Ja in einem Kinderladen von taz-abonenten vieleicht. Aber sicher das auch wirklich ALLEEltern gefragt wurden und nicht nur der Bericht passend zusammen geschnitten wurde ? JedeWette geh mit einem Kamerateam von Zauselbärten und Nachthemdträgern Marke Kurnaz duchdie Fussgängerzone und eine Moderatorin in Vollkörperschutz hält Pasanten ein Mikro insGesicht und Fragt Handverlesene Passanten "haben sie was gegen Muslime ?" Ja rate mal wiedas Ergebniss aussehen wird ?<

Nein, nix mit taz und Kräuselbärten.
Und auchkeine Befragung in Fußgängerzonen (übrigens "Passanten" schreibt man mit"doppel-s").
Übrigens wurden hier auch bei einem anderen Beitrag Leute befragt, bsp.ein Arbeitgeber einer Bäckerei (wenn ich mich nicht irre), der Kopftücher bei seinenMitarbeiterInnen der Kunden wegen nicht gerne sah.


melden

Angst vor Ausländern

26.05.2007 um 13:15
Es kann schon vorkommen das einige von hier im Forum " Existenzängste "
aufweisen oderbekunden...

denen kann ich nicht folgen !

Vielleicht ist das von der Naturso vorgesehen das es eine Vermischung von
Rassen geben muß um den nächstenEvolutionsschritt zu vollziehn!?

Vielleicht ists nur eine globale Völkerwanderungdie vor ca. 30 Jahren begann
und wir habens ganz einfach übersehen und das gabs vorjahrhunderten auch !?

Alles was von aussen kommt - auch Ausserirdische wenns diegibt
machen gleich Angst ?

Angst hatte ich noch nie!!!

gr.atlan


melden

Angst vor Ausländern

26.05.2007 um 17:24
Angst vor Ausländer...
"Hallo Leute mir ist aufgefallen das sich viele Deutsche alsausländer im eigenen Land fühlen
geht es euch auch so..?"
Wie viele Fäden zudiesem Thema (Ausländer, Buh!) braucht Allmy eigentlich noch?...


melden

Angst vor Ausländern

26.05.2007 um 17:31
Die Deutschen sollten wirklich dankbar sein für die Vielfalt die es in diesem Land nungibt,

Ihr habt die chance viele verschiedene Kulturen und Menschen kennen zulernen.

Immer wenn ich in der Provinz bin wo meine Eltern herstammen(Tokat/Türkei)
bekomme ich nach 2 Wochen ne Paranoia weil da nur TÜRKENsind.

Es ist wie in nem Gemüseladen wo es nur Tomaten gibt.


Dahingegenwirkt doch ein Gemüseladen wo es neben Tomaten, Kartoffeln, Paprika, Knoblauch, Zwiebelnund Kürbisse gibt viel einladender oder nicht?


Die Menschen müssen nuraufeinander zugehen und nett sein, dann wird das schon.


Ansonsten beruhen dieProbleme auf sozialer Ebene, Arbeitslosigkeit, mangelnde Sprachkenntnis,Rücksichtslosigkeit.


melden

Angst vor Ausländern

26.05.2007 um 17:33
Ja, jeden Tag wenn ich so schön in Dortmund auf der Arbeit bin, 13 Stunden lang...ja dannfühle ICH -> MICH als Ausländer....lol
Dortmund....jaja. :)


melden

Angst vor Ausländern

26.05.2007 um 17:35
Die Deutschen sollten wirklich dankbar sein für die Vielfalt die es in diesem Land nungibt,

Ihr habt die chance viele verschiedene Kulturen und Menschen kennen zulernen.


Hast Du schonmal daran gedacht, daß vielleicht nicht alleDeutschen das Bedürfniss haben sich näher mit "Multi-Kulti" zu beschäftigen oder dieseKulturen kennenzulernen?

Îch spreche nicht(!) von mir!


Anzeige

1x zitiertmelden