Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Ausländern

2.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Ausländer, Globalisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Ausländern

26.05.2007 um 22:59
lt. Koran muss so lange gekämpft werden bis alle den Islam annehmen.

Anzeige
melden

Angst vor Ausländern

26.05.2007 um 22:59
Abendländer@
der ganze Nahe Osten ist ja fast schon eine No-Go Area für Westlergeworden



Stimmt doch überhaupt nicht!
Die Bevölkerungen allerarabischen Länder heißen dich willkommen - wetten ?

Ok sehen wir einmal von Irakund Gazastreifen ab ... aber das gilt nicht nur für "Westler" :C

Ich kann nurSyrien und Jordanien empfehlen, Ägypten ist bestimmt auch interessant, oder wie wärs mitMarocko oder Jemen (ok musste bisschen aufpassen, dass de nicht entführst wirst, aberansonsten ist das bestimmt ein wunderbares Land ;)?


melden

Angst vor Ausländern

26.05.2007 um 23:00
"Und wer behauptet das? Alice Schwarzer oder Peter Raddatz? lol"

Viele behauptendas.


melden

Angst vor Ausländern

26.05.2007 um 23:00
hehe, el-cid meldet sich zu Wort.

du verstehst nicht, dass Gewalt ein generellesGesellschaftsproblem ist, gelle?
das hat nix mit einer bestimmten Kultur zu tun.


melden

Angst vor Ausländern

26.05.2007 um 23:01
Alderan,


ich lebte in einer Kleinstadt und jetzt in Berlin seit zwei Jahren.;)


melden

Angst vor Ausländern

26.05.2007 um 23:01
@Lightstorm

Bei all Deiner Polemik hast Du offensichtlich vergessen mir auf meineFrage zu antworten.
Aber ich wiederhole mich gerne:

In KEINEM dieser Länderwird auch nicht in den nächsten 100 jahren in Stückvon Multi-Kulti wachsen, wie wir es imAbendland vielerorts schon haben.

Na lightstorm, an was oder viel mehr wem wirddas wohl liegen?


@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:ts, ts. echt peinlichhier.

was fällt mir dazu ein? ein kleines winziges Wort. "pfui"

tja, wersich hier verschließt, das ist eindeutig, seien es nun die sich ab-, be-, ein- oder wasweiß ich grenzenden.

ist es so schwer seine Mitmenschen zu akzeptieren wie siesind?
Siehste, und schon hast Du dir die Antwort selbst gegeben;

Akzeptanz wurde den hier Eingewanderten wohl lange genug entgegengbracht. Fürmeinen Geschmack schon zu viel; und zwar so, daß es schon als "alltäglich" angesehenwird, daß man unnötigen Moscheeenbau durchboxt, das seit Jahren hart erkämpfteTierschutzgesetz für eigene abartige Rituale aus den Hebeln setz, Kopftücher an Schulenund öffentlichen Gebäuden versucht durch alle Instanzen durchzusetzen.....ud undund...

das einzige auf das wir alle noch warten ist die gerechte "Antwort" aufunsere Akzeptanz. Abe da wird man bis zum Sant Nimmerleinstag warten müssen.

Mirtun bei all dem falsch verstandenen Entgegenkommen die Deutschen und Ausländer leid, dieernsthaft aufeinanderzuzugehen und wirklich miteinander zu leben vorhatten, aber durchsolche Egozentriker in den Hintergrund gerieten.!!


melden

Angst vor Ausländern

26.05.2007 um 23:03
>Ägypten ist bestimmt auch interessant<

In Ägypten sind auch schonTerroranschläge passiert.
Und wenn die Islamisten an die Macht kämen ,wäre esüberhaupt aus mit Urlaub am Roten Meer.


melden

Angst vor Ausländern

26.05.2007 um 23:03
@sarasvati : Oh doch Menschen die aus einer Gewaltkultur kommen bringe diese natürlichdann mit. Das nennt sich dann Beitrag zu Multi Kulti. Im übrigen Multi-Kulti ist dieSuche nach dem KLEINSTEN gemeinsamen Nenner. Auf Deutsch Rückschritt , auf Deutsch das"Recht" des stärkeren und ich halte Rückschrittlichkeit für nicht erstrebenswert.Zumindest nicht in fortschrittlichen Kulturen.


melden

Angst vor Ausländern

26.05.2007 um 23:04
und ehrlich gesagt, fällt mir hier in Berlin nichts derartiges wie eine Islamisierungauf. das ist eine Halluzination von Menschen wie euch.
in Neukölln oder Kreuzberg habeich nie Probleme, alles easy hier, sogar als Deutsche, wenn ich hier nachts alleine durchdie Straßen herumstreife. ;)


melden

Angst vor Ausländern

26.05.2007 um 23:04
>ich lebte in einer Kleinstadt und jetzt in Berlin seit zwei Jahren.<

Und daerdreistest du dich, die Ängste von Menschen mit "pfui" abzutun?
Du müßtest es dochbesser wissen.


melden

Angst vor Ausländern

26.05.2007 um 23:04
ach el-cid, dir ist definitiv nicht mehr zu helfen...


melden

Angst vor Ausländern

26.05.2007 um 23:05
Ich meinte nicht Urlaub am roten Meer - die Strände sollen zwar besonders schön sein,aber die Infrastruktur ist wie überall in den Massentourismus- Badegebieten.

Kairound Alexandria muss man erlebt haben - sagen viele Geschwister, aber auch Nichtmuslime.Ich war noch nicht da ;)


melden

Angst vor Ausländern

26.05.2007 um 23:05
@moinmoin

Multikulti ist in der islamischen Welt allein durch den Islam gelegtworden, erst nationalistische Bewegungen haben das weitgehend geschwächt biszerstört.
Aber hast du eine Glaskugel womit du in die Zukunft siehst was in 100 Jahrendort passiert? Wohl kaum.
Aber wenn du Einwanderer von außen meinst die gibt es dochkaum, die Völker wandern in die wirtschaftlich besseren Orte und nichtumgekehrt.
Ansonsten hab ich ja oft genug gesagt das ich für ein friedlichesmiteinander bin von Juden, Christen die heute in islamischen Ländern leben.


2x zitiertmelden

Angst vor Ausländern

26.05.2007 um 23:05
>"Und wer behauptet das? Alice Schwarzer oder Peter Raddatz? lol"

Viele behauptendas.<

Ich aber nicht


melden

Angst vor Ausländern

26.05.2007 um 23:05
Ne, Lightsorm. Hört sich alles schön und gut an, aber das hat damit nichts zu tun.Demokratie ist nur eine Regierungsform bei dem das Volk seine Vertreter wählt.Volksherrschaft, oder treffender: Mehrheitsherrschaft.
Das Problem ist nur: DieMehrheit mag keine Minderheiten. Und darum denke ich das Multikulti ne gefährliche Sacheist weil es oft Hass schürt und zwangsläufig entweder zur Seperation oder zurAssimilation führen wird. Traurig aber wahr.


melden

Angst vor Ausländern

26.05.2007 um 23:06
nö Alderan, weißte auch warum?

weil der Mensch sich seine Leiden und Problemeselber erschafft.
und da ich keine Freude daran habe mir Probleme, die eigentlichnicht existent sind zu erschaffen, lasse ich es eben. ;)


melden

Angst vor Ausländern

26.05.2007 um 23:06
>in Neukölln oder Kreuzberg habe ich nie Probleme, alles easy hier, sogar alsDeutsche, wenn ich hier nachts alleine durch die Straßen herumstreife.<

Ja,sicher, die Anderen halluzinieren nur. komisch ,daß nicht von Halluzinieren gesprochenwird, wenn Ausländer von Vorurteilen sprechen.


melden

Angst vor Ausländern

26.05.2007 um 23:07
und ich unterscheide zwischen rationalen und irrationalen Ängsten, die Angst vor einerIslamisierung zähle ich zu den irrationalen.


melden

Angst vor Ausländern

26.05.2007 um 23:07
@alderan

kannst du lesen?


melden

Angst vor Ausländern

26.05.2007 um 23:09
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Ansonsten hab ich ja oft genug gesagt das ich für ein friedliches miteinander binvon Juden, Christen die heute in islamischen Ländern leben.
Da haben wires wieder "in islamischen Ländern" mit anderen Worten haben sich Juden und Christengefälligst dem Islam zu unterwerfen. Und wie Juden und Christen in Islamischen Ländernbenachteiligt , ermordet und vergewaltigt werden kann man TAGTÄGLICH lesen. In letzterzeit erfreut sich ja auch das köpfen von Christen sehr in der islamischen Welt !


Anzeige

melden