Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Ausländern

2.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Ausländer, Globalisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Ausländern

13.08.2007 um 15:01
Es gibt nix halbes, also auch keine "halbtürkin" oder "halbdeutsche".

Wenn sie nen deutschen Pass hat, dann is sie Deutsche. Meinetwegen deutsche türkischer abstammung oder so was, auf jeden fall nich "halbdeutsche"...


melden

Angst vor Ausländern

13.08.2007 um 15:48
Mir ist es egal wie man mich nennt, es war nur das erste Mal. Ist mir vorher nie aufgefallen. Mein Sohn ist halber Marokkaner, viertel Deutscher, viertel Türke...wenn ich das zu ihm sage, was er alles ist, sagt er ganz empört: Nein Mama, stimmt nicht, ich bin ein Mensch! Finde ich sehr treffend!


melden

Angst vor Ausländern

13.08.2007 um 16:12
>Nein Mama, stimmt nicht, ich bin ein Mensch! Finde ich sehr treffend!<

Und da hat er völlig Recht!


melden

Angst vor Ausländern

13.08.2007 um 16:20
Kindliche Naivität. Schön, wenn es als Erwachsener so einfach wäre.


melden

Angst vor Ausländern

13.08.2007 um 16:28
Aber er hat Recht, so sollten alle denken.


melden

Angst vor Ausländern

13.08.2007 um 16:42
Natürlich sollte er das... Aber wer macht das schon?


melden

Angst vor Ausländern

13.08.2007 um 17:14
Die meissten Menschen.

Ich zumindest sehe Marokkaner btw als Menschen an...

l


melden

Angst vor Ausländern

13.08.2007 um 20:59
Spam-Beiträge gelöscht.


melden

Angst vor Ausländern

13.08.2007 um 21:07
Aber Lightbringer hat Recht - Die Identitätsfrage ist damit nicht schon gelöst, sie wird vielleicht irgendwann kommen


melden

Angst vor Ausländern

13.08.2007 um 21:37
Man wird in die Familie als ein Mensch geboren, unabhängig von der Rasse ist man Mensch. Man lebt sein Leben, man versucht, alles zu geben.
Man hat ein Bestreben, man will leben.
Das Problem ist die heutige teilweise intolerante Gesellschaft,
seht, was sie mit den Menschen macht.

Jeder gegen Jeden,
wie soll man da glücklich leben?
Man versucht seine Standpunkte durchzusetzen,
doch gibt es immer wieder Hetzen,
gegen Aussagen, die man macht,
weil man wird gehasst.

Dies trifft nicht für jeden zu,
doch komm ich nicht zur Ruh.

Ich gehe durch die Straßen,
hab das Gefühl, man will mich den Aasgeiern zum Frühstück servieren.

Ich bin Türkin und sehe es immer wieder,
manche Menschen sind mir zu wider.

Ich kann nichts machen,
man wird mich hassen,
denn es gibt solche Rassen,
die werden solche Menschen immer hassen. *heul*


melden

Angst vor Ausländern

13.08.2007 um 22:10
Selbst geschrieben ?^^

l


melden

Angst vor Ausländern

13.08.2007 um 22:13
ja, selbstgeschrieben :)


melden

Angst vor Ausländern

13.08.2007 um 22:18
Der letzte Abschnitt ist unsinn denn damit unterteilst du die anderen selbst in "Rassen"


melden

Angst vor Ausländern

13.08.2007 um 22:23
Sind Raubtiere eigentlich Rassisten? Wieso fressen sie meist ausschließlich andere Rassen?
Oder überhaupt wieso behandeln wir gewisse Rassen/Lebewesen als Nahrungsmittel? :D


melden

Angst vor Ausländern

13.08.2007 um 23:05
Weil wir BÖÖÖÖÖÖSE sind.

l


melden

Angst vor Ausländern

13.08.2007 um 23:07
@ lightstorm ... weil fleisch gut schmeckt *gg*. ausländer ist net gleich ausländer ... nen holländer, franzose, spanier, portugiese, pole ect führt sich net so auf wie türken und araber. drum hab ich um ganz ehrlich zu sein schon von vorne rein keinen bock jemals solche leute kennen zu lernen. mir reicht was ich bisher in schule oder in clubs ect egsehen habe. finds echt komisch dass sich scheinbar nur diese volksgruppe versteht sich mehr als unbeliebt zu machen.


melden

Angst vor Ausländern

13.08.2007 um 23:37
aua... sorry... das tut weh beim Lesen...

PS: Jeara - kannst es wieder löschen, wenn Du denkst das sei Spam...

Sicher gibt es Rassen! Was soll das? Das steht doch in jedem Buch (und die sind nicht mal verboten)


Man muss da aber unterscheiden (wie bei den Tieren - wie Lightstorm sagt)

Es gibt Hunde, Katzen - Reptilien... und wir Menschen sind beispielsweise alles Hunde (im Bsp.) - jedoch gibt es auch dort Schäferhunde, Doggen, Dalmatiner... und auch Mischlingshunde... was ist daran jetzt so verkehrt oder unwahr?

Ich meine, dem japanischem Volk sieht man seine Rasse an und dem afrikanischem auch oder sehe ich da was falsch oder hab beim Afrikaner einfach nur vergessen die Sonnenbrille abzunehmen? (Vorsicht! "schwarzer" Humor)
Es hat ja meinerseits nichts mit einer Rassenfeindlichkeit zutun, nur es wäre hinterwäldlerisch die Existenz unterschiedlicher Menschenrassen zu leugnen... ich mein... ich seh's ja... (hoffe ich bin da nicht dereinzige)

Man möge mich bitte verbessern wenn man das heute anders nennt als "Rasse"...

Negerküsse heißen ja jetzt auch Schaumküsse... was ja auch okay ist (schmecken übrigens genauso wie die Alten :-))

Angst vor Ausländern (ist ja das eigentliche Thema) hab ich weniger - ich habe mehr Angst vor der Zukunft...


melden

Angst vor Ausländern

13.08.2007 um 23:44
ich hab in zukunft net angst vor den ausländern, sondern von dem was die heutige deutsche jugend (die zunehmend einen rechtsruck hat) mit den ausländern macht. deutsche natur ist immer still zu halten bis es fass aus dem boden schlägt. die türken sind stolz auf ihre mentalität, dann werden sie die deutsche noch verfluchen. damals waren auch alle sauer auf die juden (unbegründet) ... gab ja immer antisemitismus jahrhunderte lang. aber die haben nie provoziert wie was die immigranten heute machen. die ziehen ihre ganzen landsleute in den dreck mit ihren verhalten, welche ehrenbar sind und sich normal dem gepflogenheiten angepasst haben.


melden

Angst vor Ausländern

13.08.2007 um 23:52
+++deutsche natur ist immer still zu halten bis es fass aus dem boden schlägt+++

Wie meinst du das? Ich denke, das deutsche Natur in einem deutschen Land (solang es noch deutsch ist) in keinem Fall still zu halten ist!

Also *lach* DAS will ich mal von nem Türken in Istanbul hören... das er SOWAS über sein Volk sagt - ich glaub den würden die noch in seiner Bude erschlagen *g*

Nimms mir nicht übel, aber wie du schon richtig sagst +++die türken sind stolz auf ihre mentalität+++


melden

Angst vor Ausländern

13.08.2007 um 23:56
Also *lach* DAS will ich mal von nem Türken in Istanbul hören... das er SOWAS über sein Volk sagt - ich glaub den würden die noch in seiner Bude erschlagen *g*

auf was bezogen?

ich glaube halt nur es gibt noch großen knall in deutschland. vllt net heute, aber in nächsten 10-20 jahren.


melden