Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zitat -> Eure Meinung

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Parteien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Zitat -> Eure Meinung

30.08.2006 um 21:03
In der neuen Ausgabe des "Rock Hard" Magazins ist ein Interview mit der deutschen Band"Heaven Shall Burn". Darin sagt der Bandleader Maik Weichert

"Parteien sindheute wie Fußballvereine. Ich kann Fan von jemanden sein, aber ob der Meister wird odernicht, ändert in meinem Leben nicht wirklich was."


Ich finde das Zitattrifft es genau auf den Punkt.


Was meint ihr dazu ?


melden

Zitat -> Eure Meinung

30.08.2006 um 21:30
Ja kann man sagen!

gruß


SaifAliKhan


melden

Zitat -> Eure Meinung

30.08.2006 um 21:31
Zitat:"Parteien sind heute wie Fußballvereine. Ich kann Fan von jemanden sein, aber obder Meister wird oder nicht, ändert in meinem Leben nicht wirklich was."

Nundas mag gut sein, aber es spielt doch eine rolle wer meister wird, wenn die brauen z.bmeistern werden sind wir alle gearscht!


melden

Zitat -> Eure Meinung

30.08.2006 um 21:34
gutes Zitat...

die Musik der Band bleibt trotzdem Kacke =)


melden

Zitat -> Eure Meinung

30.08.2006 um 21:35
einmal cdu/spd/... immer cdu/spd/...

kaum jemend informiert sich doch"ausreichend" über parteiprogramme etc

und dann bleibt die meinung halt erhalten

so unterschiedlich wie z.B. cdu und spd immer tuen sind sie dann ja wohl auchnicht, wenn sie meinen miteinander regieren zu können...


melden

Zitat -> Eure Meinung

30.08.2006 um 21:36
des halt ich für falsch !


melden

Zitat -> Eure Meinung

30.08.2006 um 21:36
also des zitat^^


melden

Zitat -> Eure Meinung

30.08.2006 um 22:34
Ich halte es insofern für falsch,
als dass sich mein Leben natürlich ändert, bin ichFan von etwas.
Eine Euphorie, ein schöner Abend, eine schönes Jahrzent...

Esist die Aussage des Nihilisten, die ich wohl verstehen, aber nicht akzeptieren kann.
(Der Vergleich
"Parteien sind heute wie Fußballvereine. Ich kann Fan von jemandensein, aber ob der Meister wird oder nicht, ändert in meinem Leben nicht wirklich was."
hinkt übrigens bei genauerer Betrachtung)


melden

Zitat -> Eure Meinung

30.08.2006 um 23:54
Die Aussage eines Vollidioten, der den Unterschied zwischen Sport und Politik nichtkennt.


melden

Zitat -> Eure Meinung

31.08.2006 um 00:05
Parteien sind heute wie Fußballvereine. Ich kann Fan von jemanden sein, aber ob derMeister wird oder nicht, ändert in meinem Leben nicht wirklich was.

DieAussage trifft ja völlig daneben muss ich mal sagen.Natürlich ändert sich was mit denParteien, die regieren ja, im Gegensatz zum Fussballverein
So eine Aussage zu machenist völlig daneben :)


melden

Zitat -> Eure Meinung

31.08.2006 um 00:36
erst wenn farben und geld keine rolle mehr spielen, bezogen auf alle menschen...hat derfrieden eine echte chance...
das diesem thread zugrunde liegende zitat ist nichtfalsch, nur eben angepasst und oberflächlich...


melden

Zitat -> Eure Meinung

31.08.2006 um 01:23
"Parteien sind heute wie Fußballvereine. Ich kann Fan von jemanden sein, aber ob derMeister wird oder nicht, ändert in meinem Leben nicht wirklich was."

Dieseralte Spruch in Bezug auf Parteien ist auch passend:

"Der Trog bleibt derselbe,nur die Schweine wechseln".


melden

Zitat -> Eure Meinung

31.08.2006 um 01:36
@Tahiri

Der passt noch viiiel besser!^^ :D


Gruß pendulum


melden

Zitat -> Eure Meinung

31.08.2006 um 01:38
Naja, eher mittelmass würde ich sagen :)


melden

Zitat -> Eure Meinung

31.08.2006 um 09:10
na, da unsere Parteien keine allzu großen Abweichungen bei den Wahlen haben und immer einbestimmtes Stimmenpotential, muß man schon davon ausgehen, daß die einige Fans haben.Wenn man sich die Wahlparty im Fernsehen schon mal anguckt, das ist doch fast wie beimFußball


melden

Zitat -> Eure Meinung

31.08.2006 um 09:40
<<<"Parteien sind heute wie Fußballvereine. Ich kann Fan von jemanden sein, aberob der Meister wird oder nicht, ändert in meinem Leben nicht wirklich was."
<<

Also tiefgründig ist waqs anderes. Halt eine Aussage die so richtig zumZeitgeist passt und mehr kann man von sonem Krawallmacher wohl auch nicht erwarten.

In der Musikszene liebt man halt mal so Pseudoaussagen. Das kann man dann aufStickers drucken und Teenys für teuer Geld verkaufen.


melden

Zitat -> Eure Meinung

31.08.2006 um 13:04
MrBingo: Nagel im Kopp (Zitat; Sinnlos im Weltraum)

Politik hat nichts mit Musikzu tun.


melden

Zitat -> Eure Meinung

31.08.2006 um 14:32
Is Nagel im Kopf etwa auch ein Vogel?

Naja,ich finde,das is so halbwegsrichtig,Die Wahlprogramme erscheinen auf den ersten Blick doch recht ähnlich,aber wenndie Braunen wie gesagt wieder regieren,dann gute Nacht Deutschland


melden

Zitat -> Eure Meinung

31.08.2006 um 16:38
günzbert,
lies mal 1984 von Orson Welles


melden

Zitat -> Eure Meinung

31.08.2006 um 19:14
Hier ein besseres Zitat :)

Eine gute wissenschaftliche Theorie sollte einerBardame erklärbar sein.


melden

Zitat -> Eure Meinung

01.09.2006 um 02:17
Na ja gar nicht so blöd...


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Ist Deutschland noch ein Rechtsstaat?
Politik, 153 Beiträge, am 09.11.2021 von Centaurus_1997
Intellektuell am 07.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
am 09.11.2021 »
Politik: Die Grünen
Politik, 1.989 Beiträge, am 09.11.2018 von Doors
mystery90 am 21.11.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 97 98 99 100
1.989
am 09.11.2018 »
von Doors
Politik: Wer fühlt sich von unserer Regierung vertreten?
Politik, 378 Beiträge, am 03.10.2017 von tHEbLOb
Delon am 04.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
378
am 03.10.2017 »
Politik: Die Mehrheit von Links und die Macht aus der "Mitte"
Politik, 16 Beiträge, am 06.09.2015 von Doors
ayasHi am 06.04.2012
16
am 06.09.2015 »
von Doors
Politik: Welche Parteien werden in Deutschland ins Europaparlament gewählt?
Politik, 28 Beiträge, am 24.05.2014 von chen
Binger am 03.04.2014, Seite: 1 2
28
am 24.05.2014 »
von chen