Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Folterte die USA in Deutschland

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
krümelmonsta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Folterte die USA in Deutschland

13.10.2006 um 20:51
In den Mannheimer Coleman Barracks sollen arabische Gefangene gefoltert wordensein, sagt Friedensaktivist Peter Wright. Er beruft sich auf einen Soldaten, der dieMisshandlungen beobachtet haben will. Der Mann ist allerdings verschwunden.


Hier geht es weiter>Quelle:http://www.taz.de/pt/2006/10/09/a0076.1/text


Dazu fällt mir nur eins ein, nämlich was Gorbi über die USA gesagt hat:


"Unsere amerikanischen Freunde leiden heutzutage an einer Krankheit, die schlimmerist als Aids"

Michail Gorbatschow


Anzeige
melden

Folterte die USA in Deutschland

13.10.2006 um 20:52
Hä, was ist denn das jetzt???
Doppelthread??schon vorhanden??


melden
krümelmonsta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Folterte die USA in Deutschland

13.10.2006 um 21:02
Link: www.taz.de (extern)

Sorry, tut mir leid, hab es per Suchfunktion nicht gefunden. Wenn es doppelt ist, bittelöschen.


Bundesanwälte ermitteln gegen USA

http://www.taz.de/pt/2006/10/09/a0076.1/text


melden

Folterte die USA in Deutschland

13.10.2006 um 21:05
cIch seh grade dass es einfach ähnliche Threads gibt, ist schon ok


melden

Folterte die USA in Deutschland

13.10.2006 um 21:14
ich schätze mal da können die ermittelen soviel sie wollen, auf exterritorialem gebiethaben die nichts zu melden.


melden

Folterte die USA in Deutschland

13.10.2006 um 21:52
Hehe, das ist doch im Grunde genommen nichts neues!!


melden
budun ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Folterte die USA in Deutschland

14.10.2006 um 00:44
Ich kenne einen UA-Sodaleten der dort stationiert ist. Der hatte mir diesee Vorfälle schon damals bestätigt. Diese Vorfälle sind insbesondere in Der Pfalz wo viele Amerikanerstationiert sind Debatte gewesen. Wieso kommt so ein Strang erst jetzt?


melden
budun ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Folterte die USA in Deutschland

14.10.2006 um 00:49
Die Amis werden auch hier wieder einmal die kleine Keule zeigen und dieses thema wird vondeutscher Seite aus sofort abgewürgt und totgeschwiegen werden.


melden

Folterte die USA in Deutschland

14.10.2006 um 06:07
Der Mann ist allerdings verschwunden.

Wundert es noch irgendeinen, daßwichtige Zeugen plötzlich verschwinden, wenn sie gegen die USA aussagen sollen? Der liegtwahrscheinlich jetzt irgendwo rum und schläft (den "ewigen Schlaf").


ichschätze mal da können die ermittelen soviel sie wollen, auf exterritorialem gebiet habendie nichts zu melden.

Wenn das in Deutschland stattfand, dann ist das aberkein exterritoriales Gebiet! Außerdem gibt es ein amtliches Dokument, das sich"Internationaler Haftbefehl" nennt...



Ist auch nicht wirklich neu, daßdie USA in Deutschland foltern. Am besten sollte man mal den USA verbieten, in deutschesGebiet einzudringen oder es zu überfliegen.

Naja, gab ja schonmal einen, der inDeutschland foltern hat lassen... der hat dann zum Glück auch den Krieg verloren...


melden

Folterte die USA in Deutschland

14.10.2006 um 11:44
Conspiration

us basen in deutschland sind nicht deutsches hoheitsgebiet, erstwieder wenn die usa sie an deutschtscland zurückgeben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Sigmar Gabriel kritisch gegenüber höhere Verteidigungsausgaben
Politik, 189 Beiträge, am 19.05.2022 von xsaibotx
A.I. am 19.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
189
am 19.05.2022 »
Politik: Atomare Bedrohung
Politik, 42 Beiträge, am 09.08.2022 von darkstar69
Baaaawz am 23.08.2019, Seite: 1 2 3
42
am 09.08.2022 »
Politik: Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?
Politik, 2.313 Beiträge, am 14.06.2021 von frivol
sadbeaver am 07.10.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 114 115 116 117
2.313
am 14.06.2021 »
von frivol
Politik: Rechtssysteme, Gerichte und die Justiz weltweit Pro und Kontra
Politik, 1 Beitrag, am 24.02.2019 von Gast4321
Gast4321 am 24.02.2019
1
keine Antworten
Politik: Sind Politiker gute Menschen?
Politik, 16 Beiträge, am 14.01.2018 von Warhead
Ainee am 12.01.2018
16
am 14.01.2018 »