Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuguineas grausamer Tod

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausbeutung, Umweltzerstörung, Papua-neuginea ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuguineas grausamer Tod

26.02.2007 um 20:05
Haben die Papuas auch so große Probleme, Alkohol abzubauen? Ich las mal, dassAustraliern
und Indianern bestimmte Enzyme im Magen fehlen, weshalb "Feuerwasser" umsomächtiger
reinhaut, was ja zumindest in den USA ja absichtlich ausgenutzt wurde.

Anzeige
melden

Neuguineas grausamer Tod

26.02.2007 um 20:30
Das wusste ich bisher nur von Asiaten.
Kann ich aber deshalb auch nicht sicher sagen,aber der Verdacht liegt nahe, dass nur Europäer Alkohol gut vertragen.
Könnte ja daranliegen, dass in Europa schon seit lnager Zeit Alkohl getrunken wird, sodass die Menschenlangsam eine Immunität entwickelt haben, da dass Zeug für den Organismus ja eigentlichein Gift ist.


melden

Neuguineas grausamer Tod

26.02.2007 um 20:34
"was ja zumindest in den USA ja absichtlich ausgenutzt wurde."



In ganzLateinamerika! Genauso wie die Krankheiten die eingeschleppt wurden, vielleicht nichtgeplant, aber das Dahinsiechen der Indios erfüllte die Conquistadores mit Wohlwollen ...


melden

Neuguineas grausamer Tod

26.02.2007 um 20:34
äh in ganz Amerika

meinte ich


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Ist Danone ein Problem?
Politik, 5 Beiträge, am 30.01.2021 von soulhunter
soulhunter am 28.01.2021
5
am 30.01.2021 »
Politik: Sollten Discounter in ihrer jetzigen Form verboten werden?
Politik, 148 Beiträge, am 05.02.2020 von PStanisLove
CaptainAllmy am 11.10.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 05.02.2020 »
Politik: Fairtrade
Politik, 9 Beiträge, am 01.05.2019 von gentulio
selkareh am 09.03.2018
9
am 01.05.2019 »
Politik: Nachhaltige Güter & Konzerne oder auch nicht.
Politik, 26 Beiträge, am 09.02.2015 von interrobang
Interalia am 08.02.2015, Seite: 1 2
26
am 09.02.2015 »
Politik: Komplett neue politische Ansätze
Politik, 65 Beiträge, am 28.07.2015 von Fedaykin
dig_it am 27.07.2015, Seite: 1 2 3 4
65
am 28.07.2015 »