Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Komplett neue politische Ansätze

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Philosophie, Wirtschaft, Macht, Ethik, Ausbeutung, Wertschöpfung

Komplett neue politische Ansätze

28.07.2015 um 10:02
ah schon wieder ein Genie mit Alternativen Wirtschaftssystem

Alle 4 Wochen im Schnitt. Suchen wir mal den Fehler bzw warum es wieder in einer Dikatur endet.


melden
Anzeige

Komplett neue politische Ansätze

28.07.2015 um 10:03
noerdfreak schrieb:Ich sag dir ein Beispiel: Griechenland.

Mal im Ernst ohne Steuern geht es wahrscheinlich nicht, ich bin aber der Meinung man sollte sie sinnvoll einsetzen und z.B. nicht 300mio€ fr ein paar Tage mit 7 Menschen.
In Griechenland hat das Ganze ja auch nur so lange funktioniert, bis jemanden aufgefallen ist, das das Ganze so nicht funktioniert.


Wenn du unzufrieden bist, wie manche Steuergelder verwendet werden, sollte man vielleicht erst einmal sich überlegen, ob man dies im Aktuellen Systembändern/verbessern könnte.

Einfach sagen, alles Scheiße, ich mach ein komplett neues System, alles über den Haufen werfen, bei punkt 0 anfangen, und dann nach und nach das neue System so erweitern, dass man am Ende eigentlich wieder das Alte, mit ein paar Änderungen, hat, ist kontraproduktiv und senkt die Chance überhaupt etwas zu ändern.


melden

Komplett neue politische Ansätze

28.07.2015 um 10:06
veroxx schrieb:
Meine Informationsquellen sind:
Netzfrauen
Kopp-Verlag
Deutsche Wirtschaftsnachrichten
Handelsblatt
Focus Online
Ken Jebsen
RT Deutsch
und andere
oh, die volle Dröhung, da kann ja nix bei rumkommen. Erklärt aber so manche Alternativ Realität in der viele Leben.

und ein schönes Beispiel dafür das man das selber Denkenk gerne mal abgibt.


melden

Komplett neue politische Ansätze

28.07.2015 um 12:13
@Negev
Es gibt ja nicht nur die öffentlich rechtlichen sondern zig andere Formate auch. Und auch gerade in den öffentlich rechtlichen Programmen gibt es viele die sehr kritisch Berichten. Und nicht nur nach 22 Uhr. :)


melden

Komplett neue politische Ansätze

28.07.2015 um 12:32
Man Munkelt auch das man Informationen auch jenseits des bewegten Bildes aufnehmen kann.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

200 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nachrichten zu kurz.22 Beiträge