Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

10.12.2017 um 18:00
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Wir haben ne Nazi und Patriotenfabrik,die stellen wir am Fliessband her,nach Bedarf
Prima... die versorgt in diesem Thread die Strohmänner...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.12.2017 um 18:00
@Warhead

Ich kann nicht stricken. Ich hoffe du bist mir deswegen nicht böse... :D

@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:SEIN Land?
Ja sein Land. Patrioten und Nationalisten reden so über ihr Land.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Ich dachte es ist UNSER Land?
Dachte ich auch, aber erkläre das mal einen Patrioten, das dies schöne Stück Land allen gehört, auch den Armen die zu uns kommen wollen.


3x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

10.12.2017 um 18:02
@Abahatschi
Aber das Geld bekommen ja nicht die minderjährigen Flüchtlinge,die Knatter krallen sich die Heimbetreiber,den Rest holen sich Erzieher,Psychologen usw


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.12.2017 um 18:03
@peekaboo
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Dachte ich auch, aber erkläre das mal einen Patrioten, das dies schöne Stück Land allen gehört, auch den Armen die zu uns kommen wollen.
Wenn es ALLEN gehört, dann müsste es aber z.B. auch IS-Terroristen gehören und wir müssten diese auch willkommen heißen oder?
Ist halt dann Kollarteralschaden wenn sie hier was anstellen, macht nix


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

10.12.2017 um 18:04
@Warhead
Ich hatte geschrieben was sich der Staat leisten...nicht was jeder in die Hand kriegt. (Bleib bei der Sache)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.12.2017 um 18:05
@Warhead
Du willst doch nicht etwa behaupten, dass das Geld, was ausgegeben wird direkt wieder in unsere Wirtschaft zurückfliesst? Aber es fehlt doch allen.....so hört es sich hier zumindest an.......


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.12.2017 um 18:11
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Wenn es ALLEN gehört, dann müsste es aber z.B. auch IS-Terroristen gehören und wir müssten diese auch willkommen heißen oder?
Ob wir die hier rein lassen müssen oder nicht steht auf einen ganz anderen Blatt.
Bei welchen normalen Menschen sind Terroristen schon willkommen?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

10.12.2017 um 18:12
@Tussinelda
ja stell dir vor,diese Milliarden würden stattdessen an die armen,armen Rentner,Behinderten und Obdachlosen gehen.
Die Sportplätze und hypermodernen Schulen die nie gebaut und modernisiert werden weil...
Unsere umgevolkten Enkel werden uns verfluchen


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.12.2017 um 18:13
Ach, ganz ehrlich, wenn ich sowas hier lese - ich freue mich auf die Zeit wo dieses "Steuerrekordeinnahmen", "DE ist ein reiches Land" aufhört, Industrie 4.0 kommt, die Reichen die Schnauze voll haben und abhauen...da könnt ihr zeigen wie das richtig geht.
Prost, Mahlzeit!


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

10.12.2017 um 18:15
@Abahatschi

Welche Kosten entstehen denn bei einem doitschen Heimkind, welches auch keine Eltern mehr hat. Kann es sein, dass diese Ausgaben für das Kind ähnlich hoch sind wie bei einem Umf?


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

10.12.2017 um 18:16
@Abahatschi
Dann verpiss dich doch...und nimm deine Immobilien mit bevor sie munizipalisiert werden


1x zitiert1x verlinktmelden

Migrantengewalt in Deutschland

10.12.2017 um 18:16
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Ob wir die hier rein lassen müssen oder nicht steht auf einen ganz anderen Blatt. Bei welchen normalen Menschen sind Terroristen schon willkommen?
Na also. Worauf ich also hinaus wollte, dass man das nicht so pauschal sagen kann:
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:... erkläre das mal einen Patrioten, das dies schöne Stück Land allen gehört, auch den Armen die zu uns kommen wollen.
... also dass unser Land nun wirklich Allen gehört.
Wie du auch richtig erkannt hast - wen und wieviele wir reinlassen, das steht wieder auf einem anderen Blatt.


@Abahatschi
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb: ich freue mich auf die Zeit wo dieses "Steuerrekordeinnahmen", "DE ist ein reiches Land" aufhört, Industrie 4.0 kommt, die Reichen die Schnauze voll haben und abhauen...da könnt ihr zeigen wie das richtig geht.Prost, Mahlzeit!
Ich bin ja auch gegen Monopole und die sogenannten "Heuschrecken", aber deinen Frust kann ich gut verstehen.
Man sollte eben wirklich gut differenzieren, weder alle Reichen noch irgendwelche anderen "Gruppen" in einen Topf werfen.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

10.12.2017 um 18:18
@Abahatschi
die Reichen spenden sicherlich auch gerne für Flüchtlinge
http://www.wiwo.de/finanzen/steuern-recht/spenden-ohne-quittung-fiskus-erleichtert-spenden-fuer-fluechtlinge/19226418.html
Spenden ohne Quittung
Fiskus erleichtert Spenden für Flüchtlinge



1x zitiertmelden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

10.12.2017 um 18:24
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Dann verpiss dich doch...und nimm deine Immobilien mit bevor sie munizipalisiert werden
Deine Sprachkenntnisse sind bemerkenswert.

Was die Immobilien angeht, möchte ich dein Gejammer hören, wenn es denn soweit ist.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.12.2017 um 18:24
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:doitschen
Deine Rechtschreibhilfe ist kaputt.
Wahrscheinlich die gleichen, abzüglich Sonderbetreuung, Deutschkursen und Integration.
Die Sache ist aber...der eine ist ein Kind...und ich schrieb von UMF mit falscher Altersangabe.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:aber deinen Frust kann ich gut verstehen.
Ich frustriert? Nö, ich habe gar keine Sorgen.

Ich bin nicht nachweispflichtig, aber ich spende xxxxx€ in meiner ExHeimat direkt und hier zahle ich für zwei quasi adoptierten Kinder (w8,m4) alles komplett.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.12.2017 um 18:25
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Welche Kosten entstehen denn bei einem doitschen Heimkind,
Sind Heimkinder nur doitscher Herkunft ( und was soll "doitsch" bedeuten? )?
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:welches auch keine Eltern mehr hat. Kann es sein, dass diese Ausgaben für das Kind ähnlich hoch sind wie bei einem Umf?
Ein Heimkind ist nicht gleichbedeutend mit Vollwaise. Ob ein UMF Eltern hat oder nicht ist nicht immer klar.
Kann man also nicht miteinander vergleichen, zumal die Personalien bei den Heimkindern klar sein dürften... und die Kosten für die Identifizierung ebenso wie die Kosten für den späteren Familienzuzug wegfallen.

Wobei ich das Thema "Kosten" bei Flüchtlingen extrem kritisch sehe. Kosten sollten unerheblich sein.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.12.2017 um 18:28
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:die Reichen spenden sicherlich auch gerne für Flüchtlinge
In der Tat spenden einige Reiche auch für wohltätige Zwecke.
Spätestens mit ihren Steuern indirekt ( wie wir alle ).
Aber eine Neiddebatte sollte jetzt hier nicht Thema werden.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

10.12.2017 um 18:32
@Abahatschi
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Aber eine Neiddebatte sollte jetzt hier nicht Thema werden.



melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.12.2017 um 18:35
@peekaboo
Ich bin auf niemand neidisch...eher das Gegenteil anscheinend.
Dennoch ist die Darstellung schlecht und das muss man den Leuten plausibel erklären (das ist mein Thema).


melden