weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

32.852 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer, Migranten

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

10.12.2017 um 18:00
Warhead schrieb:Wir haben ne Nazi und Patriotenfabrik,die stellen wir am Fliessband her,nach Bedarf
Prima... die versorgt in diesem Thread die Strohmänner...


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

10.12.2017 um 18:00
@Warhead

Ich kann nicht stricken. Ich hoffe du bist mir deswegen nicht böse... :D

@Optimist
Optimist schrieb:SEIN Land?
Ja sein Land. Patrioten und Nationalisten reden so über ihr Land.
Optimist schrieb:Ich dachte es ist UNSER Land?
Dachte ich auch, aber erkläre das mal einen Patrioten, das dies schöne Stück Land allen gehört, auch den Armen die zu uns kommen wollen.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

10.12.2017 um 18:02
@tamarillo
Aber das Geld bekommen ja nicht die minderjährigen Flüchtlinge,die Knatter krallen sich die Heimbetreiber,den Rest holen sich Erzieher,Psychologen usw


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

10.12.2017 um 18:03
@plemplem
plemplem schrieb:Dachte ich auch, aber erkläre das mal einen Patrioten, das dies schöne Stück Land allen gehört, auch den Armen die zu uns kommen wollen.
Wenn es ALLEN gehört, dann müsste es aber z.B. auch IS-Terroristen gehören und wir müssten diese auch willkommen heißen oder?
Ist halt dann Kollarteralschaden wenn sie hier was anstellen, macht nix


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

10.12.2017 um 18:04
@Warhead
Ich hatte geschrieben was sich der Staat leisten...nicht was jeder in die Hand kriegt. (Bleib bei der Sache)


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

10.12.2017 um 18:05
@Warhead
Du willst doch nicht etwa behaupten, dass das Geld, was ausgegeben wird direkt wieder in unsere Wirtschaft zurückfliesst? Aber es fehlt doch allen.....so hört es sich hier zumindest an.......


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

10.12.2017 um 18:11
Optimist schrieb:Wenn es ALLEN gehört, dann müsste es aber z.B. auch IS-Terroristen gehören und wir müssten diese auch willkommen heißen oder?
Ob wir die hier rein lassen müssen oder nicht steht auf einen ganz anderen Blatt.
Bei welchen normalen Menschen sind Terroristen schon willkommen?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

10.12.2017 um 18:12
@Tussinelda
ja stell dir vor,diese Milliarden würden stattdessen an die armen,armen Rentner,Behinderten und Obdachlosen gehen.
Die Sportplätze und hypermodernen Schulen die nie gebaut und modernisiert werden weil...
Unsere umgevolkten Enkel werden uns verfluchen


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

10.12.2017 um 18:13
Ach, ganz ehrlich, wenn ich sowas hier lese - ich freue mich auf die Zeit wo dieses "Steuerrekordeinnahmen", "DE ist ein reiches Land" aufhört, Industrie 4.0 kommt, die Reichen die Schnauze voll haben und abhauen...da könnt ihr zeigen wie das richtig geht.
Prost, Mahlzeit!


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

10.12.2017 um 18:15
@tamarillo

Welche Kosten entstehen denn bei einem doitschen Heimkind, welches auch keine Eltern mehr hat. Kann es sein, dass diese Ausgaben für das Kind ähnlich hoch sind wie bei einem Umf?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

10.12.2017 um 18:16
@tamarillo
Dann verpiss dich doch...und nimm deine Immobilien mit bevor sie munizipalisiert werden


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

10.12.2017 um 18:16
plemplem schrieb:Ob wir die hier rein lassen müssen oder nicht steht auf einen ganz anderen Blatt. Bei welchen normalen Menschen sind Terroristen schon willkommen?
Na also. Worauf ich also hinaus wollte, dass man das nicht so pauschal sagen kann:
plemplem schrieb:... erkläre das mal einen Patrioten, das dies schöne Stück Land allen gehört, auch den Armen die zu uns kommen wollen.
... also dass unser Land nun wirklich Allen gehört.
Wie du auch richtig erkannt hast - wen und wieviele wir reinlassen, das steht wieder auf einem anderen Blatt.


@tamarillo
tamarillo schrieb: ich freue mich auf die Zeit wo dieses "Steuerrekordeinnahmen", "DE ist ein reiches Land" aufhört, Industrie 4.0 kommt, die Reichen die Schnauze voll haben und abhauen...da könnt ihr zeigen wie das richtig geht.Prost, Mahlzeit!
Ich bin ja auch gegen Monopole und die sogenannten "Heuschrecken", aber deinen Frust kann ich gut verstehen.
Man sollte eben wirklich gut differenzieren, weder alle Reichen noch irgendwelche anderen "Gruppen" in einen Topf werfen.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

10.12.2017 um 18:18
@tamarillo
die Reichen spenden sicherlich auch gerne für Flüchtlinge
http://www.wiwo.de/finanzen/steuern-recht/spenden-ohne-quittung-fiskus-erleichtert-spenden-fuer-fluechtlinge/19226418.ht...
Spenden ohne Quittung
Fiskus erleichtert Spenden für Flüchtlinge


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

10.12.2017 um 18:24
Warhead schrieb:Dann verpiss dich doch...und nimm deine Immobilien mit bevor sie munizipalisiert werden
Deine Sprachkenntnisse sind bemerkenswert.

Was die Immobilien angeht, möchte ich dein Gejammer hören, wenn es denn soweit ist.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

10.12.2017 um 18:24
plemplem schrieb:doitschen
Deine Rechtschreibhilfe ist kaputt.
Wahrscheinlich die gleichen, abzüglich Sonderbetreuung, Deutschkursen und Integration.
Die Sache ist aber...der eine ist ein Kind...und ich schrieb von UMF mit falscher Altersangabe.
Optimist schrieb:aber deinen Frust kann ich gut verstehen.
Ich frustriert? Nö, ich habe gar keine Sorgen.

Ich bin nicht nachweispflichtig, aber ich spende xxxxx€ in meiner ExHeimat direkt und hier zahle ich für zwei quasi adoptierten Kinder (w8,m4) alles komplett.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

10.12.2017 um 18:25
plemplem schrieb:Welche Kosten entstehen denn bei einem doitschen Heimkind,
Sind Heimkinder nur doitscher Herkunft ( und was soll "doitsch" bedeuten? )?
plemplem schrieb:welches auch keine Eltern mehr hat. Kann es sein, dass diese Ausgaben für das Kind ähnlich hoch sind wie bei einem Umf?
Ein Heimkind ist nicht gleichbedeutend mit Vollwaise. Ob ein UMF Eltern hat oder nicht ist nicht immer klar.
Kann man also nicht miteinander vergleichen, zumal die Personalien bei den Heimkindern klar sein dürften... und die Kosten für die Identifizierung ebenso wie die Kosten für den späteren Familienzuzug wegfallen.

Wobei ich das Thema "Kosten" bei Flüchtlingen extrem kritisch sehe. Kosten sollten unerheblich sein.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

10.12.2017 um 18:28
Tussinelda schrieb:die Reichen spenden sicherlich auch gerne für Flüchtlinge
In der Tat spenden einige Reiche auch für wohltätige Zwecke.
Spätestens mit ihren Steuern indirekt ( wie wir alle ).
Aber eine Neiddebatte sollte jetzt hier nicht Thema werden.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

10.12.2017 um 18:32
@tamarillo
Gwyddion schrieb:Aber eine Neiddebatte sollte jetzt hier nicht Thema werden.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

10.12.2017 um 18:35
@plemplem
Ich bin auf niemand neidisch...eher das Gegenteil anscheinend.
Dennoch ist die Darstellung schlecht und das muss man den Leuten plausibel erklären (das ist mein Thema).


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt