weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

32.027 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer, Migranten

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2017 um 08:05
wichtelprinz schrieb:Ich weiss doch das ihr mit anderer Meinungen nocht klar kpmmt und sie sogar nach Herkunftsland einteilt. Brauchst es jetzt nicht noch so deutlich öffentlich zu demonstrieren.
Oooooooh honey :D


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2017 um 08:13
wichtelprinz schrieb:Nö der Schwarm ist nicht wichtig. Desshalb leben wir ja in einem liberalen Rechtsstaat und nicht im 3.Reich wo die öffentliche Meinung über Menschen irgendwelche Legitimitationen ergäben.
Solche Dinge entscheiden aber durchaus darüber, wer arbeitsstellen und wohnungen bekommt.
Alles unwichtig?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2017 um 08:13
tamarillo schrieb:Das ist real und stellt keine Benachteiligung dar!
Statt dessen redest Du von nichts anschaffen, freiheitlichen Werten, Autorität usw.
Nö ich red davon das es bestimmt so ist, dass eine Sprache lernen und sich den Ausbildungsstand anzueignen mehr Leistung ist. Aber die Sprache beherrschen und einen Job zu haben macht noch niemand zu einem Vorbild das gefordert wird zu sein.
Anders herum muss ja der Deutsche jedem Migramten der die Slrache gelernt hat und sich mit einem Job den Lebensunterhalt verdient besonderen Reslekt erweisen da er schon mehr geleistet hat als der normale Deutsche um Selbiges zu haben.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2017 um 08:15
shionoro schrieb:Solche Dinge entscheiden aber durchaus darüber, wer arbeitsstellen und wohnungen bekommt.
Alles unwichtig?
Wenn ein Arbeitgeber die öffentliche Meinung über Migranten benutzt um eine Qualifikation eines ausländischen Bewerbers zu beurteilen hat er ein Denkproblem.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2017 um 08:17
wichtelprinz schrieb:Wenn ein Arbeitgeber die öffentliche Meinung über Migranten benutzt um eine Qualifikation eines ausländischen Bewerbers zu beurteilen hat er ein Denkproblem.
Der benutzt sie nicht, der hat sie, und tendenziell hat dann der Migrant ein Problem.
Selbiges bei der Wohnungssuche.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2017 um 08:18
shionoro schrieb:der hat sie
Jojo und kauft nicht bei Juden ist auch nur eine öffentliche Meinung über Juden gell. Du, es ist schon länger out so zu denken und es hilft auch keinem Arbeitgeber darauf was zu geben um die für den Job geeignetsten Personen zu finden.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2017 um 08:20
@wichtelprinz

Also streitest du ab, dass migrantena uf dem Wohnungsmarkt oft benachteiligt werden?
ok, wenn du meinst 0.0


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2017 um 08:24
shionoro schrieb:Also streitest du ab, dass migrantena uf dem Wohnungsmarkt oft benachteiligt werden?
Nö, ich streite ab das es daran liegt das Migranten sich besonders anzustrengen hätten. Also, dass das Problem darauf beruhe, dass sie sich nicht besonders anstrengten. Wie wir ja alle wissen ist der grösste Teil der Migranten nicht kriminell, kann die Sprache und kann sich seinen Lebensunterhalt selbst bestreiten.
Es ist also ein Problem der Vorurteile und Ressentiment der Deutschen wenn ihr solche Probleme habt. Leider gibts dafür keine Pillen.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2017 um 08:26
@wichtelprinz

Natürlich müssen sie das, wenn sie gerne etwas im leben erreichen wollen.
Ganz faktisch.
Ob du mit dem Fuß aufstampfst oder nicht.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2017 um 08:26
shionoro schrieb:Natürlich müssen sie das, wenn sie gerne etwas im leben erreichen wollen.
Fas muss jeder, nur nicht jeder hat den Status Migrant


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2017 um 08:28
@wichtelprinz

Aber nicht jeder im selben maße. Darum ging es hier.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2017 um 08:36
@shionoro
Im selben Masse ist schwammig. Kommt darauf an was man erreichen möchte. Wenn es das Selbe ist, ein ganz normalen Job,ist die Anstengung eigentlich davon Abhängig von der Leistung die man erbringen muss und nicht von der öffentlichen Wahrnehmung oder dem Migrationsstatus.
Ich wüsste zB nicht wie die öffentliche Meinung über meine Leistung anhand meines Herkunftsstatus beurteilt werden könnte. Du meinst ja sowas sei zulässig.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2017 um 08:38
@wichtelprinz

Nein ich meine sowas ist existent. Weil es existent ist und deshalb de facto man sich eben mehr anstrengen und präsentieren muss wenn man etwas erreichen will und ausländer oder frau ist.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2017 um 08:39
Tussinelda schrieb:sie sind öfter Tatverdächtige und begehen mehr Straftaten, laut Statistik, wobei man da eben auch auf viele Dinge achten muss, wie Anzeigeverhalten, Intensivtäter etc.
Das ich das noch erleben darf! Ich hoffe du kannst dich ein oder zwei Seiten später in diesem Trehad auch noch erinnern.
Das mit dem Anzeigeverhalten ist natürlich weiterhin Quatsch.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2017 um 08:39
@shionoro
Jo nur weil Rassismus existiert muss es ja nicht zwingend legitim sein ne -.-


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2017 um 08:39
@wichtelprinz

Hat auch keiner hier behauptet


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2017 um 08:41
@shionoro
Dann ist also die vorurteilsbelastete öffentliche Meinung nicht legitim auch wenn sie existiert? Ok, somit ist wohl jede weitere Diskussion darüber geschenkt obs wichtig ist und wo das Problem liegt.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2017 um 08:42
@wichtelprinz

Jede weitere diskussion ist ohnehin ja sinnlos, wennd u kein Leseverständnis hast und nach wie vor denkst, dass irgendwer irgendwas legitimiert, nur weil man fakten feststellt.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2017 um 08:44
@shionoro
Schöner Fakt und was willst an den Migranten ändern wenn ihr eine öffentliche Meinung über Fremde pflegt die an die Ressentiments des letzten Jahrhundets erinnert?
Hat der Migrant irgendwas damit zu tun?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2017 um 08:45
@wichtelprinz

Also streitest du jetzt ab, dass Migranten diskriminiert werden?


melden
212 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt