weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

35.235 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer, Migranten
shotgun_arti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2017 um 21:37
Tussinelda schrieb:man kann die Welt natürlich auch - wie Du - populistisch verzerren, alles übertriben, keine Belege liefern, aber trotzdem darauf bestehen, dass es so ist. Da hilft natürlich, dass es hier genügend gibt, die das unbesehen glauben und es hilft auch, solche Behauptungen einfach regelmäßig zu wiederholen, dann bleibt schon genug hängen. Was genau hast Du davon? Erklär doch mal? Ich finde es eine Frechheit, so zu agieren.
Schau doch auf Twitter, gibt genug Accounts, die deine Einzelfälle sogar mit Maps seit Jahren dokumentieren.
Da findest du so viele Belege, man muss nur mal die Augen aufmachen, von der Dunkelziffer fangen wir erst garnicht an.


melden
neugierchen
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2017 um 21:37
Flatterwesen schrieb:Ich denke jetzt wenn man über irgendwelche Familienclan, verlassen wir eigentlich den Bereich Migrantenkriminalität, den das zählt wohl eher in die Richtung organisierte Kriminalität.
Ach gehört die organisierte Kriminalität durch Migranten und deren Gewalttaten hier nicht hin. Soll sie verleugnet werden? Ist es nicht auch ein Teil der Migrantengewalt? Vielleicht sogar der erheblichste?
Tussinelda schrieb:und das ist doch sicher irgendwie zu belegen? Oder haust Du einfach mal, nur etwas sachlicher im Ton, in die gleiche Kerbe
Natürlich wird @LDS Dir behördeninterne Interna zur Verfügung stellen .... wo doch eine Betriebsratsvorsitzende einer Buchhandelskette so viel mehr Ahnung hat als ein Polizist .....


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2017 um 21:38
shotgun_arti schrieb:Schau doch auf Twitter, gibt genug Accounts, die deine Einzelfälle sogar mit Maps seit Jahren dokumentieren.
Da findest du so viele Belege, man muss nur mal die Augen aufmachen, von der Dunkelziffer fangen wir erst garnicht an.
Und wer nicht mit in die Echokammer kommt ist dumm, oder wie?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2017 um 21:39
filiz schrieb:habe selber migrationshintergrund und kenne auch den islam ziemlich gut und hinzu kommt, dass ich viele leute, kenne die mit flüchtlingen arbeiten und gearbeitet haben, komischerweise klappt es mit christlichen und yezidischen flüchtlingen wunderbar
Zunächst einmal: DEN Islam gibt es nicht. Das sollte man mittlerweile wissen.
Nun, einen Migrationshintergrund zu haben bedeutet nicht, mit seiner Meinung daher richtig zu liegen. Übrigens haben hier auch andere User einen Migrationshintergrund und sehen die Dinge anders als du.
Ja auch ich kenne ziemlich viele Leute die beruflich und ehrenamtlich mit Flüchtlingen arbeiten und die sagen: es klappt mit den Muslimen wunderbar. Und nun? Lügen die etwa?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2017 um 21:39
@filiz
Meinst Du die Quellen, mit der üblesten Hetze zu Flüchtlingen? Damit willst Du irgendwas belegen? Lol. Du kannst froh sein, wenn Du ohne Sperre davon kommst, wenn Du hier solche Sachen verlinkst!


melden
shotgun_arti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2017 um 21:40
eckhart schrieb:Und wer nicht mit in die Echokammer kommt ist dumm, oder wie?
Leg mir nicht so komische Phrasen in die Tasten. Man sollte nicht nur zwischen den Zeilen lesen.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2017 um 21:41
@Tussinelda
Ich habe das ganz bewusst sachlich formuliert und weder dramatisiert noch verharmlost. Das Ganze beruht auf dienstlichen Erfahrungen und dem wissen um Abläufen wie "zugesicherter Vertraulichkeit".
Du wirst dir denken können, dass das nicht öffentlich belegbar ist. Geh damit um wie du magst. Fakt ist, dass was du über Anonymität schriebst ist nicht so einfach möglich.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2017 um 21:41
filiz schrieb:wenn man hier links einfügt, werden die hier gelöscht, wie soll man es bitte belegen, ganz ehrlich ziemlich einseitig hier
Vielleicht solltest du deine Quellen genauer prüfen.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2017 um 21:41
@shotgun_arti
soll hier tatsächlich nochmal diese Einzelfallscheisse hochgekramt werden? Ich bitte Dich. Das sind Hetzseiten, sonst nichts.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2017 um 21:42
@tudirnix
weißt du, ich werde aus der diskussion rausgehen und kann dir und leute, die mit dir der gleichen meinung sind nur sagen, ihr werdet alle sehen was ihr in paar jahren davon habt, dass frau merkel so viele flüchtlinge reingeholt hat.


melden
shotgun_arti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2017 um 21:42
Tussinelda schrieb:soll hier tatsächlich nochmal diese Einzelfallscheisse hochgekramt werden? Ich bitte Dich. Das sind Hetzseiten, sonst nichts.
Jeder, der Informationen listet, betreibt Hetze. Erzähl mal wie Studien funktionieren, betreiben alle Hetze, wenn sie nicht deiner Meinung sind.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2017 um 21:43
neugierchen schrieb:Ach gehört die organisierte Kriminalität durch Migranten und deren Gewalttaten hier nicht hin. Soll sie verleugnet werden?
Hier in Österreich wird sie nicht verleugnet. Rumänen, Deutsche und Serben sind die Top-Kriminellen unter den Migranten laut Polizeistatistik.


Auslaenderkriminalitaet-sterreich

http://bundeskriminalamt.at/501/files/BroschuereSicherheit_2016.pdf (Seite 44)


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2017 um 21:44
shotgun_arti schrieb: auf Twitter, gibt genug Accounts, die deine Einzelfälle sogar mit Maps seit Jahren dokumentieren
Die sind vertrauenswürdig, keine komischen Phrasen usw.?
Das lässt sich auch umdrehen!


melden
neugierchen
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2017 um 21:44
shotgun_arti schrieb:Erzähl mal wie Studien funktionieren
Sind veraltet, falsch, nicht alles beachtet, politisch gefärbt.... Ausrede Ausrede Ausrede.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2017 um 21:45
neugierchen schrieb:Ach gehört die organisierte Kriminalität durch Migranten und deren Gewalttaten hier nicht hin. Soll sie verleugnet werden? Ist es nicht auch ein Teil der Migrantengewalt? Vielleicht sogar der erheblichste?
Organisierte kriminalität ist aber nicht speziell was es unter Migranten und da spielen noch andere Faktoren. Kulturelle Hintergründe hat das nicht. In der organisierter Kriminalität gibt es sowohl deutsche wie auch Migranten. Nur das es bei Deutschen wohl eher Pseudo MCs sind wie Hell Angels oder Banditos, woanders halt die Mafia, Osteuropäische Banden oder eben Gangs. Die eben so etwas machen wie Drogenhandel, illegaler Waffenhandel, Menschenhandel, illegale Prostitution, Schieberei, Hehlerei etc. davon abgesehen das die oben genannten eher nur das Oberfläche des ganzen sind. Dahinter stehen internatoionale Kartelle die wie Wirtschaftsunternehmen agieren.


melden
shotgun_arti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2017 um 21:45
Alles Ausrede, verfälscht, nicht seriös. Okay, weiß ja nicht, wo du so herkommst, aber geh doch mal 2 Wochen lang in einem Brennpunkt abends spazieren, dann brauchst du auch keine Studien mehr.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2017 um 21:46
@LDS
wo schrieb ich, es sei einfach möglich? Les mal meine posts etwas genauer bitte. Ich habe zwischen Anzeige und Zeugenaussage unterschieden.

@shotgun_arti
ich beziehe mich auf die hetzerischen und zudem nicht recherchierten Einzelfallmaps. Die zurecht hier in diesem Forum nicht verlinkt werden dürfen, da nicht nur falsch, sondern Hetze.
https://www.heise.de/tp/features/Wie-besorgte-Buerger-Massenkriminalitaet-von-Auslaendern-belegen-wollen-3564249.html?se...


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2017 um 21:46
shotgun_arti schrieb:Jeder, der Informationen listet, betreibt Hetze.
Ich habe heute noch keine Information von Dir gelesen, das soll also heißen?


melden
neugierchen
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2017 um 21:46
Narrenschiffer schrieb: Rumänen, Deutsche und Serben sind die Top-Kriminellen unter den Migranten laut Polizeistatistik.
Und das ist verdammt noch mal richtig das man es benennt. Übrigens, die Deutschen haben mal geführt. Sind wir artiger geworden, oder die Rumänen fleißiger?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.12.2017 um 21:46
@neugierchen
So wie Deine billige Ausrede bei der Quellenangabe zu den nach 3-4 Tagen verprügelten Anzeigeerstatter durch Ausländerhorden?
YouTube-Hetzkanäle ersetzen natürlich valide Studien und Fakten :troll:


melden
366 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt