weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

31.009 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer, Migranten

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

23.02.2018 um 15:50
@Funkystreet

Ach so, deine Nörgelei war also prall mit Inhalt gefüllt. Und Lösungsvorschläge hast du auch gleich mit angeboten. Das muss einem doch gesagt werden.
Sag @Funkystreet was haben Lösungsvorschläge für die Tafeln mit dem Thema Migrantengewalt zu tun? Kannst du das eventuell irgendwie begreiflich machen?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

23.02.2018 um 15:51
@Funkystreet
Dein Link hatte nicht mal etwas mit Migrantengewalt zu tun gehabt, verstehe nicht was du jetzt willst. Die Migranten fürs Hungern von Deutschen verantwortlich machen? Das was du gepostet hast hat weder was mit physischer noch mit psychischer Gewalt der Migranten zu tun.
Funkystreet schrieb:Sich dann aber wundern, wenn FPÖ und AfD im Aufwind sind.
Liegt ja auch daran, dass die um einiges radikalere Wähler und Anhänger als die Politiker selbst oder zumindest primitiver nun glauben sich Rassismus aber nicht selten auch dazugehörigen Sexismus erlauben zu können ohne dafür kritisiert zu werden.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

23.02.2018 um 15:55
@plemplem
Wieso verlangst du Lösungsvorschläge? Ich gehe mit der Lösung der Essener Tafel konform. Wer das nicht tut, soll Lösungsvorschläge darbringen. Du verstehst offenbar nicht, worum es hier geht.
Venom schrieb:Dein Link hatte nicht mal etwas mit Migrantengewalt zu tun gehabt
Das wurde auch bereits geklärt, dass es sehr wohl im Rahmen der systemischen/strukturellen Gewalt einzubetten ist.

Boah, is das hier übel. Ich bin mal raus.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

23.02.2018 um 16:00
Funkystreet schrieb:Das wurde auch bereits geklärt, dass es sehr wohl im Rahmen der systemischen/strukturellen Gewalt einzubetten ist.
Also bist du euch einer von diesen die Migranten gezielte Invasion unterstellen oder als Ziel haben die Deutschen auszurotten? (in dem Fall hier verhungern zu lassen?) lol
Funkystreet schrieb:Boah, is das hier übel. Ich bin mal raus.
Genau, wir Linksversifften machen alles kaputt :D


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

23.02.2018 um 16:13
Funkystreet schrieb:Die "ihr seid so schlimm, weil ihr die Ausgabe an die Herkunft knüpft"-Leier, damit man sich selber besser fühlen kann, könnte man einfach mal durch konstruktive Lösungsansätze ersetzen.
Ich würde als Lösung vorschlagen keine Lebensmittel der Tafeln mehr an Männer auszugeben, denn sind wir mal ehrlich, wenn irgendwo auf Erden ein Verbrechen begangen wird, is fast immer ein Mann der Täter. Wer sich nich an Recht und Ordnung halten kann, der braucht auch nich essen.

Eine Frage hätt ich aber noch, warum eigentlich meinst du irgendwer würde sich besser fühlen, wenn man das Nichtberücksichtigen von Nichtdeutschen kritisiert? Erschließt sich mir nich wirklich.

mfg
kuno


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

23.02.2018 um 16:46
Venom schrieb:Und btw was das mit Migrantengewalt zu tun hat ist mir ein Rätsel,
Ja, das kann ich mir vorstellen. Also wenn Omas geschubst werden ist es für mich Gewalt. Das es keine deutschen Mitbürger waren wurde klar kommuniziert.
Oder müssen wir es jetzt wieder hinnehmen da es auch deutsche Schubser gab.

Generell ist es ein Hammer das es die Tafeln überhaupt geben muss.

2. Das Migranten nichts mehr bekommen sollen ist für mich auch fragwürdig. Aber die Schubser, die sollten auf Lebenszeit vom Empfang ausgeschlossen werden. Das es ein größeres Problem als die beiden Städdte sind, kann auch jeder Interessierte nachlesen.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

23.02.2018 um 17:35
@Venom
Das finde ich ja gerade so schlimm. Es sind vielleicht, jetzt nur mal eine Zahl 5 % der Empfänger mit Migrationshintergrund die auffällig sind.
Warum separiert man die nicht, dann wären solche Aktionen gar nicht nötig.

Es wird immer gesagt schlucken, das passiert halt. Das geht dann eine Zeit gut aber irgendwann platzt der Knoten und dann wird über reagiert.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

23.02.2018 um 17:51
@neugierchen
Von dem her was der Vereinsleiter sagt geht es nicht um die Auffälligen alleine sondern überhaupt um Migranten. Den Bewohnern oder was auch immer die sind geht es nicht um die Frechen alleine sondern um "Ausländer" überhaupt. Sie fühlen sich von fremden Sprachen und Fremden allgemein gestört. Wie so mancher Pensionist gesagt hätte: "bei Hitler hätte es sowas nicht gegeben"


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

23.02.2018 um 18:05
@neugierchen
@Venom

Ganz genau. Es wird überreagiert und schon wird eine ganze Ethnie diskriminiert.
Ich bin dafür, 1 Million Migranten + x zusätzlich aufzunehmen. Wir schaffen das!
Und die Vereinsleitung wird dann vielleicht doch noch mehr Humanität zeigen, und ihre Beschränkung aufheben. Es müssen nur noch mehr kommen. Wenn plötzlich tausende neue Menschen vor der Tafel stehen, wird man wohl früher oder später handeln.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

23.02.2018 um 20:31
Kurt.hustle schrieb:Das Problem ist dadurch in keinster Weise gelöst. Die machen dann einfach dicht wenn keine schon vor der Flüchtlingswelle knappen Spenden mehr da sind. Die Obdachlosen können in so einem Fall dann bei dir klingeln?
Die könnten ja auch containern gehen,mach ich nur so,ich lebe wie ein Fürst...es werden jedes Jahr dreissig Millionen Tonnen Nahrungsmittel vernichtet


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

23.02.2018 um 20:47
@Grenox
@Funkystreet
Es gibt keinen Rechtsanspruch von der Tafel was zu bekommen,es gibt auch keinen Rechtsanspruch keifender Omas auf die erste Reihe.
Das sind so Gründe warum ich da nicht hingeh,alte faschistoide Keiftanten die sich permanent nach vorne zu cheaten versuchen,Obdachlose findet man kaum bei den Tafeln,die bekommen dort erst gar nichts.
Um von der Tafel was zu bekommen muss man seinen Hartzvierbescheid und den Perso vorlegen,das reduziert den Empfängerkreis ganz erheblich

@scriptum
Die kommen schon rechtzeitig genug,ganz egal ob human oder nicht,wir produzieren jeden Tag neue Flüchtlinge durch Landraub,Lohndumping oder unfaire Rohstoff und Lebensmittelpreise


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

23.02.2018 um 22:16
Warhead schrieb:Die kommen schon rechtzeitig genug,ganz egal ob human oder nicht,wir produzieren jeden Tag neue Flüchtlinge durch Landraub,Lohndumping oder unfaire Rohstoff und Lebensmittelpreise
Und durch das ungeprüfte Ausschütten von Gelder an Unbekannten - oder ist das nicht attraktiv?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

23.02.2018 um 22:33
tamarillo schrieb:Und durch das ungeprüfte Ausschütten von Gelder an Unbekannten - oder ist das nicht attraktiv?
Naja, wer selbst genug vom Kuchen abbekommt, würde sich davon nicht ermutigt fühlen. Also ist diese Argumentation Augenwischerei, da sie den Anreiz zu Migration an einen spezifischen Ort mit den Fluchtursachen gleichsetzt.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

23.02.2018 um 22:36
@paranomal
Also halten wir fest: Deutschland ist aufgrund seiner Sozialleistungen nicht attraktiv. Wer flüchtet schon in das Land was ihn in der Heimat ausbeutet.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

23.02.2018 um 22:43
Funkystreet schrieb:Wieso verlangst du Lösungsvorschläge? Ich gehe mit der Lösung der Essener Tafel konform. Wer das nicht tut, soll Lösungsvorschläge darbringen.
Eine Lösung ist, dass man den störenden und rücksichtslosen Typen die Berechtigungskarte entzieht.
Das ist allemal besser als auch die Ausländer, die sich zu benehmen wissen, zu bestrafen ...

Wahrscheinlich bekommen die Nervensägen jetzt immer noch Lebensmittel, ich habe nichts davon gehört, dass sie nicht mehr bedient werden ...

Jeder, der zu den Tafeln geht, sollte sich klar sein, dass das eine freiwillige Hilfs-Leistung mit freiwilligen Mitarbeitern ist und nicht selbstverständlich zu nehmen ist ... Wenn man die Mitarbeiter vergrault, dann gibt es eben nichts mehr ...


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

23.02.2018 um 22:45
@tamarillo
Illegalen stehen keine Sozialleistungen zu,trotzdem leben sie hier,wohnen in Wohnungen,zahlen Miete,arbeiten,haben Kinder die zur Schule gehen.
Nicht ein paar hundert,alleine in Berlin sinds weit mehr als Hunderttausend


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

23.02.2018 um 23:05
tamarillo schrieb:Also halten wir fest: Deutschland ist aufgrund seiner Sozialleistungen nicht attraktiv.
Ähm, hast du meinen Beitrag nicht gelesen oder einfach nur nicht verstanden? Bitte noch einmal:
Also ist diese Argumentation Augenwischerei, da sie den Anreiz zu Migration an einen spezifischen Ort mit den Fluchtursachen gleichsetzt.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

23.02.2018 um 23:08
@lawin
Warhead schrieb:Illegalen stehen keine Sozialleistungen zu,trotzdem leben sie hier,wohnen in Wohnungen,zahlen Miete,arbeiten,haben Kinder die zur Schule gehen.
Nicht ein paar hundert,alleine in Berlin sinds weit mehr als Hunderttausend
Das ist unlogisch. Du kannst keine Miete zahlen ohne Sozialleistungen...außer der Vermieter ist Schlingel genug. Wäre aber illegal.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

23.02.2018 um 23:09
DerVorleser schrieb:Du kannst keine Miete zahlen ohne Sozialleistungen...außer der Vermieter ist Schlingel genug. Wäre aber illegal.
Wie meinst du das?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

23.02.2018 um 23:13
@DerVorleser
Ich kenn Leute die hier seit über zwanzig Jahren Miete zahlen,wenn sie krank werden gehen sie zum Arzt,gibt halt auch Ärztenetzwerke


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt