Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

04.03.2018 um 15:56
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wenn jemand bei der Essensausgabe aggressiv ist, muss man ihn abweisen, so oder so. Das macht man mit oder ohne aufnahmestopp.
Du sagtest doch erst gestern, genau das könne man eben nicht, deshalb müsse man zu solchen Kollektivmaßnahmen greifen und könne die Sache eben nicht individuell lösen.
Jetzt sind es dann eben die ganzen Leute, die nachkommen.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wenn aber genügend Leute die aggro sind nachkommen, bringt dir das ganze wenig, dann kannst du jedes einzelne mal wieder mit aggresison zurechtkommen.
Das musst du nicht, wenn du erstmal einen aufnahmestopp verhängst und wenigstens nurnoch dich um die aggrisven leute, die eh schono da sind, kümmern musst.
Dass sich das mit den "aggressiven Leuten, die nachkommen" und "jedes einzelne Mal mit Aggressionen zurechtkommen" offenbar nur auf "Ausländer" bezieht und es nun scheinbar auch rechtfertigt, alle anderen "Ausländer" zumindest temporär nicht aufzunehmen, kommt dann eben nicht ganz so gut an.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.03.2018 um 15:56
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wenn du beruflich unterwegs
Ausreden!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.03.2018 um 15:57
@peekaboo

Was hättest Du veranstaltet? Zurückgepöbelt? Arsch in der Hose bewiesen? Oder gar schlimmeres und Dich auf eine Prügelei eingelassen?
Hm?


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.03.2018 um 15:58
@insideman
Ok, dann muss ich wohl auch nach Wien - a schware Partie fia mi (white cis).


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.03.2018 um 15:59
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Was hättest Du veranstaltet? Zurückgepöbelt?
Ich glaube hier kann man das Wort "zurück" weglassen, wir haben hier praktisch alles Seiten vertreten oder @peekaboo ?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.03.2018 um 16:01
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Was hättest Du veranstaltet? Zurückgepöbelt?
Kommt darauf an, in welcher Weise die Pöbelei ausgesehen hätte. Zudem glaube ich insideman nicht das er angepöbelt wurde. Nicht ihm, aber das ist OT.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.03.2018 um 16:05
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Kommt darauf an, in welcher Weise die Pöbelei ausgesehen hätte.
Siehst Du... meinereiner geht auf Pöbeleien überhaupt nicht ein. Klarer Sieg der Vernunft über unsinnige Schwanzvergleiche.
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Zudem glaube ich insideman nicht das er angepöbelt wurde
Glauben darfst Du natürlich was Du willst. Ich jedoch glaube @insideman durchaus. Wir haben hier auch so diverses Klientel an Bahnhöfen.
Zur Ehrenrettung muß ich jedoch sagen... meist sind es alkoholisierte Nichtarbeiter.


@insideman

:D war verständlich


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.03.2018 um 16:13
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:meinereiner geht auf Pöbeleien überhaupt nicht ein. Klarer Sieg der Vernunft über unsinnige Schwanzvergleiche.
Das sehe ich anders. :D
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Glauben darfst Du natürlich was Du willst.
Ohhh... danke Graf Gwyd, ich darf glauben was ich will.
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ich jedoch glaube @insideman durchaus.
Ist das überraschend? Nein, ganz und garnicht.
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Wir haben hier aus so diverses Klientel an Bahnhöfen.
Und die (wenn es sich um dunkelhäutige Migranten handelt) picken sich zufälliger Weise, ganze dreimal in einer Woche und aus all den Leute die den Bahnhof frequentieren, nur bestimmte Leute wie insideman aus? Das soll man glauben? :troll:


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.03.2018 um 16:17
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Das sehe ich anders.
Kannst Du.. wir leben schließlich in einer Demokratie.
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Ohhh... danke Graf Gwyd, ich darf glauben was ich will.
Blödsinniger Rotz...
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Ist das überraschend? Nein, ganz und garnicht.
Erkläre doch direkt einmal warum es nicht überraschend sein kann...
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Und die (wenn es sich um dunkelhäutige Migranten handelt)
Das kannst Du belegen, das ich darüber geschrieben habe, oder?
Ansonsten verweisen wir dies mal in den Bereich der Unterstellung.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.03.2018 um 16:21
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Blödsinniger Rotz...
Das ist deine Meinung, ich sehe es anders.
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Erkläre doch direkt einmal warum es nicht überraschend sein kann...
Nö, darf ich nicht, den das wäre Userbezogen und das ist hier nicht erlaubt.
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Das kannst Du belegen, das ich darüber geschrieben habe, oder?
Ansonsten verweisen wir dies mal in den Bereich der Unterstellung.
Kannst du gerne machen und dies bei der Verwaltung melden. Tu es, tu es, tu es!!
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Das kannst Du belegen, das ich darüber geschrieben habe, oder?
Hast du das Wort "wenn" gelesen und weißt du was dieses "?" Satzzeichen bedeutet?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.03.2018 um 16:26
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Das ist deine Meinung, ich sehe es anders.
Klar.. wahrscheinlich aus Deiner Sicht ( jetzt mutmaße ich einmal ) ... hocheloquente Bewertung einer Aussage.
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Nö, darf ich nicht, den das wäre Userbezogen und das ist hier nicht erlaubt.
Ah.. natürlich. Wie war das noch mit dem Gesäß in der Hose? ;)
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Kannst du gerne machen und dies bei der Verwaltung melden.
Was? Das hier irgendwie irgendwas zusammengewürfelt und in den Thread geworfen wird? Ich bitte Dich.... das ist hier Gang und Gäbe.
Nein.. keine Meldung. Soll doch jeder mal nachlesen können.
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Hast du das Wort "wenn" gelesen und weißt du was dieses "?" Satzzeichen bedeutet?
Habe ich.. allerdings im Vorfeld nicht das es sich um dunkelhäutige Migranten handeln sollte... und dies als Unterstellung bewertet.
Aber ich kann es auch abändern in ... Mutmaßung. Beides ist ohne jegliche Beweiskraft.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.03.2018 um 16:33
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:hocheloquente Bewertung einer Aussage.
So wie die Aussage auf die ich geantwortet habe.
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ah.. natürlich.
Entschuldigung, aber insideman hat damit angefangen seine Person in die Diskussion mit einzubringen.
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:allerdings nicht das es sich um dunkelhäutige Migranten handeln sollte... und dies als Unterstellung bewertet.
Es ging ja auch um insidemans Anekdote und nicht um deine. Bzw du sagtest, dass ihr auch SO diverses Klientel am Bahnhof habt.
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Aber ich kann es auch abändern in ...
Was du so alles kannst bringt mich immer wieder zum staunen. Wirklich. Glaub mir!

Und jetzt Schluss mit dem Geplänkel. Du kannst dich ja gerne mit dir weiter unterhalten. Ich bin raus!


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.03.2018 um 16:41
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Du kannst dich ja gerne mit dir weiter unterhalten
Mache ich.. deswegen antworte ich mir gerade mal selbst:
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:aber insideman hat damit angefangen seine Person in die Diskussion mit einzubringen.
Es war ein subjektiver Erfahrungsbericht den Du angezweifelt hast.
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Bzw du sagtest, dass ihr auch SO diverses Klientel am Bahnhof habt.
Ja.. genug die sich morgens halb Zehn kein Knoppers, dafür aber Alkohol reinziehen und dann in der Tat je nach Gusto pöbeln.
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Was du so alles kannst bringt mich immer wieder zum staunen
Mich auch.
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Ich bin raus!
Dem ist nichts hinzuzufügen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

05.03.2018 um 01:03
Zitat von BauliBauli schrieb:Würde ich ehrenamtlich arbeiten, würde ich jetzt hinwerfen und ich wäre denen nicht böse, die es täten
gute Idee.
ich fänds chick, und Arbeitgeber sollten auch mal hinschmeißen und streiken.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:waren zwar nur Wagen (waren es überhaupt mehrere) betroffen,
du hast die Eingangstür nicht mit aufgezählt. auch da prangt der rote Schriftzug Nazis
Zitat von FiernaFierna schrieb:Laut dir kann man sie nichtmal abweisen bei der Essensausgabe,
Essensausgabe machen die Suppenküchen.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich fahr mal zu Conne Island und sprüh auch paar Autos mit "Nazi" voll...bringt nichts, die Doppelmoral bleibt ja.
und schu bitte, ob die in Connewitz eine Tafel haben und ob sie alle gesellschaftlichen Gruppen gleich behandeln!
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Was weiß ich was ihn über die Leber gelaufen sein wird? Man steckt ja nicht in ihnen drin. Von daher kann man nur mutmaßen
man kann auch den Betroffenen zuhören, man kann nach Ablauf und Gründen fragen ... es gibt keinen Grund und vorallem keine Entschuldigung dafür, beim reinen Mutmaßen stehen zu bleiben
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Migrant ist nicht gleich Migrant.
wie meinst du das??


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

05.03.2018 um 03:20
Zitat von lawinelawine schrieb:du hast die Eingangstür nicht mit aufgezählt. auch da prangt der rote Schriftzug Nazis
es ging gerade aber nur um Autos........weil sich Bauli Sorgen um ihres machte......also fiktive Sorgen


melden

Migrantengewalt in Deutschland

05.03.2018 um 03:40
Zitat von lawinelawine schrieb:araab schrieb:
Migrant ist nicht gleich Migrant.
wie meinst du das??
Wenn es um gute Sachen geht, sind sie alle gleich - wenn es um schlechte Sachen geht, nur wenige davon.
Wenn es um die Bevölkerung hier geht ist es umgekehrt, alle böse, wenige gut.
(Das gute alte all<>not all Spiel)


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

05.03.2018 um 07:06
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:(Das gute alte all<>not all Spiel)
Der Tag musste ja irgendwann mal kommen, an dem wir zwei einer Meinung sein werden.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

05.03.2018 um 07:10
@peekaboo
Jetzt muss ich auf den Tag warten an dem Du damit aufhörst (und andere).
Aber dass ich hier lese:
- die wenigen schlechten Migranten verursachen einen ganz schönen Wirbel
- die Behörden und sonst wer war nicht darauf vorbereitet und halten weiter die Hände in den Schoß
- der Islam ist rückständig und verursacht weitere Probleme
...wird nicht vorkommen.


3x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

05.03.2018 um 08:21
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Jetzt muss ich auf den Tag warten an dem Du damit aufhörst (und andere).
Du musst?
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Aber dass ich hier lese:
- die wenigen schlechten Migranten verursachen einen ganz schönen Wirbel
- die Behörden und sonst wer war nicht darauf vorbereitet und halten weiter die Hände in den Schoß
- der Islam ist rückständig und verursacht weitere Probleme
...wird nicht vorkommen.
Naja, eventuell wird ja was daraus, wenn ich endlich mal zu lesen bekomme:

- die wenigen schlechten Deutschen verursachen einen ganz schönen Wirbel
- die Behörden und sonst wer ist das Problem bekannt, aber halten weiter die Hände in den Schoß
- der Faschismus, Rassismus, Nationalismus etc ist rückständig und verursacht weitere Probleme


melden

Migrantengewalt in Deutschland

05.03.2018 um 08:32
@peekaboo
Das steht alles schon im Forum, aber halt nicht in diesem Thread.


melden