Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

22.02.2018 um 23:01
hierauf beruht meine obige Aussage, insbesondere S. 44 ff

https://www.bka.de/SharedDocs/Downloads/DE/Publikationen/JahresberichteUndLagebilder/OrganisierteKriminalitaet/organisierteKriminalitaetBundeslagebild2016.html?nn=27988

bevor mir jemand "Unkenntnis" oder bösen Willen unterstelllt....


melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.02.2018 um 23:05
Hab angefangen zu löschen... wurde mir aber zu nervig, den ganzen Thread zu entkernen... daher müsst ihr wohl mit der Konsistenzlücke leben.


melden
melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.02.2018 um 23:34
@Funkystreet
Danke für den link..... wurde weitergeleitet


melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.02.2018 um 23:50
@Funkystreet
@Myth_Hunter
Was hat das mit "Migrantengewalt" zu tun?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.02.2018 um 23:53
@paranomal
Arme Migranten fressen armen Deutschen gewaltsam das Essen weg,weiss man doch


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.02.2018 um 00:00
Zurück zum Thema.

Weniger Einzeiler.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.02.2018 um 00:37
@Warhead
Deine Ideologiegesteuerte Kampfhaltung in allen Ehren, eine Gewaltproblematik durch Migrationshintergründler lässt sich aber schwer wegleugnen.
Na klar, "Biodeutsche" werden in der Rubrik auch und immer auffällig werden, in Deutschland gibt es einfach viele davon. Diese Kriminalitätsform ist aber unter denen, die man gemeinhin als Ausländer bezeichnet, auffällig weit verbreitet.
Und nein, da tun sich nicht unbedingt Flüchtlinge hervor.


melden
melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.02.2018 um 00:57
@Warhead
Das Problem ist dadurch in keinster Weise gelöst. Die machen dann einfach dicht wenn keine schon vor der Flüchtlingswelle knappen Spenden mehr da sind. Die Obdachlosen können in so einem Fall dann bei dir klingeln?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

23.02.2018 um 14:01
Was diese Essener Tafel oder wie das heißt angeht, ich stimme dem hier zu:
Kritik an dem Schritt der Essener Tafel kam von Kollegen: "Es widerspricht den Grundsätzen unserer Organisation, die Essensvergabe an eine Staatsangehörigkeit zu koppeln", sagte die Vorsitzende der Kölner Tafel, Karin Fürhaupter, der Rheinischen Post. "Für uns zählt die Bedürftigkeit, nicht die Herkunft", sagte ihre Düsseldorfer Kollegin Eva Fischer.
Und btw was das mit Migrantengewalt zu tun hat ist mir ein Rätsel, aber anscheinend hängen manche evtl der rechtsradikalen und rechtsextremen VT "Bald Lichterketten für Deutsche" nach :ask:


3x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

23.02.2018 um 14:55
Zitat von VenomVenom schrieb:Und btw was das mit Migrantengewalt zu tun hat ist mir ein Rätsel
Das scheint mir ein Indiz zu sein, das die Argumentation und politische Position mancher Leute hier ausschließlich auf konfuser Assoziation beruht.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.02.2018 um 15:01
Es ist wirklich schade, dass meist nur Kritik daran kommt, aber kein Lösungsvorschlag. Wenn Deutsche nicht mehr Essen bekommen, weil die Anzahl an Immigranten explodiert, dann ist das ein Problem. Es wurde eine Lösung angewendet. Wenn jemand eine bessere Lösung hat, kann er sie gerne posten oder gleich an die Essener Tafel richten.

Die "ihr seid so schlimm, weil ihr die Ausgabe an die Herkunft knüpft"-Leier, damit man sich selber besser fühlen kann, könnte man einfach mal durch konstruktive Lösungsansätze ersetzen. Das gilt auch für die anderen Deutschen Tafeln, die gerne nörgeln aber nicht eine Lösung vorschlagen.

Das wäre mal wirklich hilfreich. Danke.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

23.02.2018 um 15:05
@Warhead
Arme Migranten fressen armen Deutschen gewaltsam das Essen weg,weiss man doch
Wieder sonen Müllsatz von dir. Man hätte ja nichts anderes erwarten können.

Stell du dich doch in die Tafel und bedien mal die wie Schulz es sagte: "Goldstücke".
Mal sehen wie lange du durch hältst ...

Und bevor du irgendeinen Scheiß wie immer schreibst erkundige dich mal warum die mittlerweile zu solchen Maßnahmen greifen müssen.
Aber sowas interessiert so Leute wie dich ja eh NULL Hauptsache man kann sich wieder über die Deutschen in einem Satz empören.

Bor das ist so dämlich!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.02.2018 um 15:11
Zitat von VenomVenom schrieb:Kritik an dem Schritt der Essener Tafel kam von Kollegen: "Es widerspricht den Grundsätzen unserer Organisation, die Essensvergabe an eine Staatsangehörigkeit zu koppeln", sagte die Vorsitzende der Kölner Tafel, Karin Fürhaupter, der Rheinischen Post. "Für uns zählt die Bedürftigkeit, nicht die Herkunft", sagte ihre Düsseldorfer Kollegin Eva Fischer.
Finde ich extrem arrogant, hier mit Idealismus zu argumentieren. Die Grundsätze werden über die Realität gestellt. Die liebe Frau Fürhaupter macht sich das ein bisschen zu leicht. Nicht ein Lösungsansatz kommt von dieser Frau.

Es geht hier daru, dass Leute etwas zu essen bekommen und sie argumentiert mit Grundsätzen.
Zitat von VenomVenom schrieb:Und btw was das mit Migrantengewalt zu tun hat ist
Schon mal was von systemischer Gewalt gehört? Gewalt bedeutet nicht nur dem anderen eins über die Rübe zu braten, sondern es gibt auch eine abstrakte Definition des Begriffs. Wenn sie die Migrantenanzahl extrem erhöht, dann ist das eine reale Gewalteinwirkung auf die bestehenden Verhältnisse.

Auch von dir: Nur Fingerzeigen, kein Lösungsansatz. Sehr schade.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

23.02.2018 um 15:20
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Schon mal was von systemischer Gewalt gehört? Gewalt bedeutet nicht nur dem anderen eins über die Rübe zu braten, sondern es gibt auch eine abstrakte Definition des Begriffs. Wenn sie die Migrantenanzahl extrem erhöht, dann ist das eine reale Gewalteinwirkung auf die bestehenden Verhältnisse.
Ich kenn nur strukturelle Gewalt.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

23.02.2018 um 15:25
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Wenn Deutsche nicht mehr Essen bekommen, weil die Anzahl an Immigranten explodiert, dann ist das ein Problem. Es wurde eine Lösung angewendet.
Das ist auch ein Problem. Den Deutschen von Migranten trennen und den selbsterfundenen Biodeutschen als etwas Besseres und Privilegiertes darstellen.
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Wenn sie die Migrantenanzahl extrem erhöht, dann ist das eine reale Gewalteinwirkung auf die bestehenden Verhältnisse.
Aha, und der Deutsche stirbt jetzt deswegen aus aka "bald Lichterketten für Deutsche?"

Die Mentalität einiger "Biodeutscher und Bioösterreicher" hat sich anscheinend nach über 100 Jahren immer noch nicht geändert.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.02.2018 um 15:29
@Venom

Dass du dagegen bist, überrascht hier niemanden. So oder ähnlich würd ich auch argumentieren, wenn ich selber Slawe wär. Alles andere wäre ja selbstschädigend.

Es gibt eben viele Leute, die sich schon ein Hausrecht gegenüber neueren Mitgliedern der Gesellschaft herausnehmen und darauf bestehen, was du hoffentlich auch verstehst und respektierst.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

23.02.2018 um 15:40
@Funkystreet
Das Problem ist, dass es schon lange nicht mehr nur um Flüchtlinge alleine geht sondern Migranten allgemein. Und Migranten die hier ansässig sind (in meinem Fall Österreich) sind keine Neulinge mehr. Trotzdem höre und lese ich ständig von armen Deutschen und Österreichern (natürlich exkl. denen die Migrationshintergrund haben) die gegenüber Migranten benachteiligt werden und Migranten angeblich großteils Sozialschmarotzer sind. Ich kann mir das einfach nicht anhören und zwar verstehen aber überhaupt nicht zustimmen weil sie Unrecht haben.
Deutscher oder Österreicher zu sein heißt nicht, dass man sich über die Anderen erheben darf nur weil sie jetzt "Ausländer" sind.

Aber zurück zum Thema Migrantengewalt bevor die Mods eingreifen. (Und ja, diese "Bald Lichterketten für Deutsche" stört mich immer noch im Threadtitel)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.02.2018 um 15:42
Nur inhaltsloses Herumgenörgel, kein besserer Lösungsvorschlag. Traurig.

Sich dann aber wundern, wenn FPÖ und AfD im Aufwind sind. :shot:


1x zitiertmelden