weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

33.805 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer, Migranten

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

07.03.2018 um 17:39
Ja, seit die AfD in den Rundfunkräten sitzt, ist nichts mehr sicher.


melden
waters
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

07.03.2018 um 17:43
Doors schrieb:Auch für diesen verbliebenen Unterschied gibt es Erklärungen: Im Vergleich zur Gruppe der deutschen Staatsbürger hätten Nichtdeutsche außerdem ein tendenziell geringeres Ausbildungsniveau, weniger Einkommen, weniger gesellschaftliche Teilhabe - dies sind laut der Kriminologen Gründe für höhere Kriminalität.
Das trifft niahezu ausschliesslich auf islamische Zuwanderer zu. Und selten auf andere.
Die Kriminalität nichtislamischer Einwanderer ist auch nicht höher als die der Deutschen.


melden
accattone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

07.03.2018 um 17:43
Doors schrieb:Ja, seit die AfD in den Rundfunkräten sitzt, ist nichts mehr sicher.
Die werden mit der Zeit das gleiche Spiel mitspielen, wie die anderen Räte auch.

Die Frage ist, warum ein unabhängiger ("staatsferner") Rundfunk genau diesen "Staat"
in sich tragen muss?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

07.03.2018 um 17:43
@waters

Ja, wir haben ja schon begriffen: Alle Muslime sind doof und kriminell - wenn ich Deine gesammelten Ergüsse mal zusammen fassen darf.


melden
waters
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

07.03.2018 um 17:45
Doors schrieb:a, wir haben ja schon begriffen: Alle Muslime sind doof und kriminell - wenn ich Deine gesammelten Ergüsse mal zusammen fassen darf.
Jedenfalls nachgewiesenermaßen wesentlich höher als die der übrigen Einwanderergruppen.
20% der Knastinsassen sind Muslime.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

07.03.2018 um 17:45
accattone schrieb:Die Frage ist, warum ein unabhängiger ("staatsferner") Rundfunk genau diesen "Staat"
in sich tragen muss?
Es sitzen nicht nur Staatsvertreter in den Rundfunkräten.
Was wäre die Alternative zu öffentlich-rechtlichen Medien?
Ausschliesslich profitorientierte Privatsender?

Aber das passt nicht in den Thread.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

07.03.2018 um 17:46
@waters

Also ist der Muslim der geborene Berufsverbrecher? Warum, Deiner Meinung nach?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

07.03.2018 um 17:46
accattone schrieb:Die Studie stammt vom Kriminologisches Forschungsinstitut Niedersachsen e.V.

Die beschäftigten Wissenschaftler sind vor allem Juristen, Psychologen, Soziologen, Pädagogen und Medienwissenschaftler.

Wikipedia: Kriminologisches_Forschungsinstitut_Niedersachsen

Dieser Verein ist sehr politiknah. Er wurde von einem ehem. Justizminister von Niedersachsen gegründet. So sind seine "Studien" auch einzuordnen. Denn

das KFN wird vom Niedersächsischen Ministerium für Wissenschaft und Kultur im Rahmen einer institutionellen Förderung finanziert.

http://kfn.de

You get what you pay for!
Sehr gut recherchiert :Y: vielen dank.
Ist fast so investigativ wie die Filme von Markus Fiedler :)


melden
waters
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

07.03.2018 um 17:47
Doors schrieb:Also ist der Muslim der geborene Berufsverbrecher? Warum, Deiner Meinung nach?
Weil er aus einer Kultur kommt, die es belohnt, gegenüber Nichtmuslimen respektlos aufzutreten.

Warum, glaubst Du, lassen alle Völker außer den Deutschen Muslime nicht gern ins land, sogar andere islamische Staaten nicht?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

07.03.2018 um 17:50
@waters

Dem widerspricht allerdings die Aussage aus der genannten Studie, dass überwiegend Ausländer (Muslime?) Opfer von Ausländern (Muslimen) werden.

Wieso hat sich bis zu den mir bekannten Muslimen eigentlich noch nicht herum gesprochen, dass man als Muslim Nichtmuslimen gegenüber respektlos bis gewalttätig aufzutreten hat.

Nach Deiner Logik müsste ja jeder Muslim kriminell sein. Aber Du arbeitest sicher daran.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

07.03.2018 um 17:51
Kurt.hustle schrieb:Ist fast so investigativ wie die Filme von Markus Fiedler :)
Hahahaha *ich roll weg :D


melden
waters
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

07.03.2018 um 17:52
Doors schrieb:Dem widerspricht allerdings die Aussage aus der genannten Studie, dass überwiegend Ausländer (Muslime?) Opfer von Ausländern (Muslimen) werden.
Macht es das für dich dann gut, dass es "nur" Ausländer wären, die auf deutschem Boden von Muslimen bedrängt werden?
Doors schrieb:Wieso hat sich bis zu den mir bekannten Muslimen eigentlich noch nicht herum gesprochen, dass man als Muslim Nichtmuslimen gegenüber respektlos bis gewalttätig aufzutreten hat.
Vielleicht, weil sie dir nicht ehrlich antworten würden.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

07.03.2018 um 17:53
waters schrieb:Warum, glaubst Du, lassen alle Völker außer den Deutschen Muslime nicht gern ins land, sogar andere islamische Staaten nicht?
Welche islamische Staaten lassen denn keine Muslime ins Land? Bzw. "nicht gern"


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

07.03.2018 um 17:53
@waters

Ach ja, abgrundtief verlogen sind natürlich alle Muslime auch noch. Das liegt ihnen sozusagen in den Genen.


melden
waters
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

07.03.2018 um 17:54
Um zum Thema zu kommen: Wären "Lichterketten" für Deutsche, die Opfer von eingewanderten Rapists geworden sind, nicht fast schon "nazi"?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

07.03.2018 um 17:54
Bone02943 schrieb:Welche islamische Staaten lassen denn keine Muslime ins Land? Bzw. "nicht gern"
Na, manche Jemeniten finden eindringende Saudis eher zum Schiessen.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

07.03.2018 um 17:55
@waters

Was hält Dich davon ab, Lichterketten für Gewaltopfer zu organisieren?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

07.03.2018 um 17:58
Doors schrieb:Na, manche Jemeniten finden eindringende Saudis eher zum Schiessen.
Nur glaub ich nciht das @waters solche Konflikte meint.
Wäre ja auch äußerst bescheiden, wenn ein islamisches Land Muslime nicht gern ins Land lässt.
Kann aber auch anders gemeint sein und sich auf die Niderlassung beziehen. Aber auch da wäre es interessant, wer vorallem Muslime nicht haben will, wenn es aber ein islamisches Land ist.


melden
waters
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

07.03.2018 um 17:58
Doors schrieb:Ach ja, abgrundtief verlogen sind natürlich alle Muslime auch noch. Das liegt ihnen sozusagen in den Genen.
Schonmal mit ner süßen Araberin angebandelt?
Doors schrieb:Was hält Dich davon ab, Lichterketten für Gewaltopfer zu organisieren?
Mein geographischer Aufenthalt schon.

Aber die Antifa wäre bestimmt auch begeistert von so einer Idee. Vielleicht würdest Du ja auch gegen Lichterketten für deutsche Opfer protestieren. Oder--wo würdest du mitmachen?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

07.03.2018 um 17:59
waters schrieb:Schonmal mit ner süßen Araberin angebandelt?
Wenn Du Palästinenserinnen als "Araberinnen" zählst, war ich sogar mit einer verheiratet - mit Kind.


melden
197 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt