Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

31.03.2018 um 17:22
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:Vernünftige Videoüberwachung an den Grenzen würde vieles ermöglichen. Und das wäre technisch möglich....
An den Grenzübergängen ja, aber nicht an der grünen Grenze.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

31.03.2018 um 17:39
Wenn es um Ausländer ( nicht jeder Migrant ist einer) geht, dann braucht es einfach nur Abkommen mit den entsprechenden Staaten und eine rigorose Abschiebepolitik.

Wenn dann einer durch gewissen Delikte auffällt, Drogendealen, Gewalt, dann sofort abschieben.

Bei uns ist es aber so, dass vor paar Wochen einer einen Polizisten attackiert und ihn aus dem Auto zerren will und heute darf man lesen, dass derselbe wieder einen Polizisten attackiert hat.

Wir warten dann einfach, bis er auch einer dieser bereits bekannten wird, die dann noch größer in der Zeitung stehen....


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

31.03.2018 um 18:08
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wenn dann einer durch gewissen Delikte auffällt, Drogendealen, Gewalt, dann sofort abschieben.
Das wissen wir jetzt schon seit Jahren und wenn man 1.500 Seiten zurückblättert, kann man das ungefähr wörtlich genauso lesen, aber es muss halt immer wieder wieder wiederwiederholt werden. Deshalb hat der Thread auch so eine hohe Qualität.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

31.03.2018 um 19:00
Zitat von RealoRealo schrieb:Das wissen wir jetzt schon seit Jahren und wenn man 1.500 Seiten zurückblättert, kann man das ungefähr wörtlich genauso lesen, aber es muss halt immer wieder wieder wiederwiederholt werden. Deshalb hat der Thread auch so eine hohe Qualität.
Solange bis es passiert. Solange muss es wiederholt werden.

Ich denke die Bevölkerung die hier bereits lebt, hat ein Recht darauf, dass der Staat Menschen abschiebt die hier herkommen und eine Gefahr sind.

Rechte müssen aber hart erkämpft werden, so ist es hier nicht anders. Nur sollten sich die Verantwortlichen zügigst dem annehmen, lange wird es nicht mehr gut gehen.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

31.03.2018 um 19:10
@insideman
Wieso,die Rechte bzw Gesetze sind doch schon lange da,da muss doch nix mehr erkämpft werden.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

31.03.2018 um 19:12
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Wieso,die Rechte bzw Gesetze sind doch schon lange da,da muss doch nix mehr erkämpft werden.
Ich glaube ich habe deutlich geschrieben, was passieren muss. Und das passiert nicht.
Nicht bei euch und nicht bei uns.

Was gibt es da nicht zu verstehen?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

31.03.2018 um 19:14
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Was gibt es da nicht zu verstehen?
Welche Rechte nun genau "hart erkämpft" werden müssen.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

31.03.2018 um 19:18
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Welche Rechte nun genau "hart erkämpft" werden müssen.
Das Recht vor straffällig gewordenen Menschen, die kürzlich ins Land gereist sind, sicher zu sein.
Das passiert momentan nicht.

Diese Menschen kommen hierher, werden gewalttätig und sind es wenige Wochen später wieder.


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

31.03.2018 um 19:19
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Wer für die Wiedereinführung von Grenzkontrollen ist sollte selbstverständlich auch für die entstehenden Kosten aufkommen. Wachstum- und Wohlstandsverluste natürlich mit eingerechnet.
Welche von Dir angesprochenen Kosten schweben Dir denn da so vor, die das Leben (insbesondere Deinem Leben) erschweren?
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Das wird billig. Denn keiner lädt Flüchtlinge ein.
Könntest Du das bitte mal genauer definieren? Woher wissen denn die Flüchtlinge, das sie gerade nach Deutschland wollen? Europa ist nun wirklich größer, als nur Deutschland.

Kann ich nur zustimmen:
Zitat von RealoRealo schrieb:Deshalb hat der Thread auch so eine hohe Qualität.
Antwort:
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Solange bis es passiert. Solange muss es wiederholt werden.



melden

Migrantengewalt in Deutschland

31.03.2018 um 19:22
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Sag das doch gleich. Du willst also keine geschlossene Grenze, sondern die Abschaffung von Asyl und Schutz.
Das habe ich nicht gesagt - zitier mal!
Also: der Staat gewinnt die Hochheit wieder - ich kenne kein Gesetz dass besagt dass Du nach DE einfach so einreisen kann.
Über denn Aufenthalt entscheidet alleine der Staat, kein Einwanderer, keine „Organisation“, kein Internettiger.
Wer ohne Anmeldung, Antrag, Genehmigung erwischt wird, obwohl er diese Möglichkeiten gehabt hätte...wird abgewiesen und ausgewiesen.
Von welcher Absicht sollte man bei jemand ausgehen der sich an diesen Gesetzen hält?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

31.03.2018 um 19:23
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Also: der Staat gewinnt die Hochheit wieder - ich kenne kein Gesetz dass besagt dass Du nach DE einfach so einreisen kann.
Ich als deutscher Staatsbürger kann natürlich einfach so einreisen. Wäre ja noch schöner wenn man mir das verbieten würde. o_O


1x zitiertmelden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

31.03.2018 um 19:26
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich als deutscher Staatsbürger kann natürlich einfach so einreisen. Wäre ja noch schöner wenn man mir das verbieten würde. o_O
Dann musst Du Dich als Deutscher ausweisen. Du könntest ja auch wie ein Deutscher aussehen, native speaker ( deutscher Mutterspachler) und südafrikanischer Staatangehöriger sein.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

31.03.2018 um 19:27
@Bone02943
Ach I tüpfelchen ! Bitte!
Ich stelle richtig: dass man...
Es freut mich dass der Rest des Beitrages nicht bemängelt wurde und somit vollkommend richtig ist.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

31.03.2018 um 19:32
Zitat von BauliBauli schrieb:Dann musst Du Dich als Deutscher ausweisen.
Wenn zufällig mal kontrolliert wird. Aber selbst dann wäre es nicht zwingend notwendig, dass ich ein Deutscher wäre.

@Abahatschi

Das ist dann allein daeine Interpretation. ;)


1x zitiertmelden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

31.03.2018 um 19:45
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wenn zufällig mal kontrolliert wird
Ich bin in Länder gefahren, wo kontrolliert wurde. ( aber nicht Schengener Raum) Trotzdem werden peu a peu die Grenzen wieder gezogen. Dänemark ist nur ein Beispiel.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

31.03.2018 um 19:54
Zitat von BauliBauli schrieb:Trotzdem werden peu a peu die Grenzen wieder gezogen. Dänemark ist nur ein Beispiel.
Ja, auch mit Zäunen entlang der Wiesen, Felder und Wälder?


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

31.03.2018 um 19:56
@Bone02943

Entchuldige bitte, aber die Frage war jetzt so überflüssig wie Wasser.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

31.03.2018 um 19:57
@Bauli

Warum, zeige doch mal die Grenzzäune auf, die Dänemark errichtet!
Ich muss zugeben das es für mich etwas neues wäre, da ich bisher davon nichts gesehen habe.

Wenn du allerdings nur meinst man stünde an Straßen und kontrolliere den verkehr, dann frage ich mich welche Grenzen da wieder "gezogen" werden.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

31.03.2018 um 20:46
@Bone02943
hab noch nicht alles nachgelesen und weiß daher nicht, ob dazu schon etwas geschrieben wurde:
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Bisher konnte noch immer keiner erklären wie diese uminöse "geschlossene Grenze" aussehen soll.
Wie funktioniert es denn in anderen Ländern - z.B. Frankreich, Schweden, Dänemark usw. - bezüglich der Grenzen (Grenzkontrollen)?


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

31.03.2018 um 20:54
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Wie funktioniert es denn in anderen Ländern - z.B. Frankreich, Schweden, Dänemark usw. - bezüglich der Grenzen (Grenzkontrollen)?
worauf ich hinaus will:
Dort klappts doch anscheinend, dass weniger Asylbewerber ankommen als bei uns - auch ohne geschlossene Zäune oder ähnliches oder?
Was machen diese Länder anders als in D?


2x zitiertmelden