Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

36.520 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer, Migranten

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

24.06.2018 um 11:36
Realo schrieb:Die werden generalisiert. dass es auch Flüchtlinge gibt, die nicht "grabschen", wird unterschlagen.
Der User kotzt sich über eine bestimmte Personengruppe aus. Wäre es so wie ihr es "verstanden" habt, würde er sich selbst ans Bein pissen. Geht alles aus dem Beitrag hervor.
Bauli schrieb:Damit machst Du es Dir zu einfach. Das fällt mir bei Dir besonders auf. Eigentlich schon seit Längerem. Das blockiert eine Diskussion.
Natürlich fällt es auf und immer dann wenn man ertappt wurde, einen auf unschuldig dumm machen.

@Bone02943


Zu dir ist alles gesagt.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

24.06.2018 um 11:37
insideman schrieb:Was bist du jetzt? Sehr schwach beim lesen und verstehen von Beiträgen und somit in einem Internetforum eher weniger gut beheimatet oder ein dreister Lügner?
Wo siehst du hier eine Lüge? Es gibt nunmal unterschiedliche Auffassungen. Nicht immer ist alles so gemeint wie es scheinbar geschrieben steht. Und wenn es darum geht etwas in beiträge hineinzuinterpretieren, so brauchst du auf niemanden mit dem Finger zeigen, denn da müsste sich wohl jeder an die eigene Nase fassen.
insideman schrieb:Das Verhalten hier ist zum Kotzen und komischerweise wird es hier immer mehr toleriert und jene die das ansprechen ohne unterschwellig zu sein, werden dann wieder zurückgepfiffen.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

24.06.2018 um 11:39
insideman schrieb:Der User kotzt sich über eine bestimmte Personengruppe aus.
Sorry, wenn du einen einfachen Sachverhalt nicht verstehst (verrstehen kannst oder willst), bin ich mit meiner Weisheit leider auch am Ende.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

24.06.2018 um 11:40
@Bone02943
Es geht hier um das absichtliche Dummstellen, was hier einige mit Bravour praktizieren, um sich selbst besser darzustellen. Und um das fiese Verdrehen von Beiträgen, um sich selbst zu erheben, was für ein Gutmensch man doch ist und dass alle anderen in die Ecke der AFD gedrängt werden.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

24.06.2018 um 11:40
Realo schrieb: Inzwischen müssen wir uns mit Frau Festerling begnügen,
Mit der würde ich gerne mal diskutieren.
Frau Festerling hauen se doch mal einen raus hier ;)
eckhart schrieb:Mit großer Mehrheit ist in Ungarn eine Gesetzesänderung beschlossen worden, nach der Obdachlosigkeit landesweit unter Strafe gestellt wird. Menschenrechtsorganisationen reagieren empört.
Flüchtlingshelfer ebenfalls kriminalisiert
Was denn das für ne Quelle :D
Das glaube ich nicht
Die mögen Probleme mit Zuwanderung haben aber niemals mit Obdachlosen der eigenen Bevölkerung.
Fake News


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

24.06.2018 um 11:40
Realo schrieb:Sorry, wenn du einen einfachen Sachverhalt nicht verstehst (verrstehen kannst oder willst), bin ich mit meiner Weisheit leider auch am Ende.
Ich hab sehr klar verstanden was für eine Nummer du wieder abgezogen hast und das auch geschrieben.
So kompliziert ist das ja nicht. Anderen User das Wort im Mund umdrehen gibt es hier schon lange.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

24.06.2018 um 11:42
PurePu schrieb:was für ein Gutmensch man doch ist und dass alle anderen in die Ecke der AFD gedrängt werden
Ein Gutmensch unter allen Schlechtmenschen, ein wahrlich erhabenes Gefühl. :engel:


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

24.06.2018 um 11:43
insideman schrieb:Was wollt ihr mit der peinlichen Nummer denn rausschinden? Eigentlich ist das ganz klar, hier wird dümmlich versucht jemandem was in den Mund zu legen was dieser nie geschrieben hat. Lächerliche Nummer.
Probieren können sie es ja haha :D
Guck dir den Ungarn Link an das noch viel besser ;)
Bone02943 schrieb:Ein Gutmensch unter allen Schlechtmenschen, ein wahrlich erhabenes Gefühl. :engel:
Ich glaub du bist einer von den Bösen ;)


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

24.06.2018 um 11:46
@Bone02943
Leider mangelt es auch da wieder am Textverständnis. :D


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

24.06.2018 um 11:49
TradingGuru schrieb:Was denn das für ne Quelle :D
Das glaube ich nicht
Die mögen Probleme mit Zuwanderung haben aber niemals mit Obdachlosen der eigenen Bevölkerung.
Fake News
@TradingGuru
Das kannst Du schon lange mitverfolgen!
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/ungarn-verbietet-obdachlosen-aufenthalt-auf-oeffentlichen-plaetzen-a-925567....


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

24.06.2018 um 11:50
PurePu schrieb:Leider mangelt es auch da wieder am Textverständnis. :D
Na dann erkläre mal deinen Beitrag. Wenn du damit nicht gezielt einige User hier gemeint hast, was bitte schön dann?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

24.06.2018 um 11:51
TradingGuru schrieb:Ich glaub du bist einer von den Bösen ;)
Das ist Ansichtssache, ebenso wie "vernünftige Politik". ;)


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

24.06.2018 um 11:53
insideman schrieb:Anderen User das Wort im Mund umdrehen gibt es hier schon lange.
Kukurma schrieb:Und Deutschland wird nicht ausländerfeindlich durch die AfD, sie wird ausländerfeindlicher mit jedem Arschloch der hier her kommt und "Asyl, Asyl" ruft und sich dann hier austobt und uns hier alles kaputt macht was unsere Großeltern, Eltern, wir uns aufgebaut haben.
1. Hier wird generalisiert und verschwiegen, dass es sich hierbei um eine verschwindend kleine Minderheit aus dem Promillebereich handelt.
2. Die AfD gab es auch schon vor der "Flüchtlingswelle" und auch schon 3 Jahre vor der Flüchtlingshetze, die nach "Köln" begann. Sie war von Anfang an wie ihre Schwester Pegida islamophob. Die Höhenfahrt der AfD kommt nicht wegen den bösen Flüchtlingen, sondern wegen der seit 2 Jahren nicht aufhören wollenden Flüchtlingshetze in den Medien, besonders aus den Häusern Springer (Welt, Bild) und focus..
3. Wer angeblich wie die "Autorin" selbst Migrant ist uns von "unseren" Großeltern spricht, geradeso als seien ihre eigenen dabei gewesen, ist anmaßend.

Aufgrund dieser und ähnlicher anderer struktureller und inhaltlicher Widersprüche kann es sich nur um einen erfundenen rechtslastigen Besinnungsaufsatz handeln, und der Bocksgesang auf mein Urteil, wie du ihn besonders laut anstimmst, ohne Inhaltliches zu bieten außer persönlicher Schiene, bestätigt mich.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

24.06.2018 um 11:57
Realo schrieb:Aufgrund dieser und ähnlicher anderer struktureller und inhaltlicher Widersprüche kann es sich nur um einen erfundenen rechtslastigen Besinnungsaufsatz handeln,
Völlig irrelevant was du wieder in irgendwas reininterpretierst. Da steht etwas und das wurde von euch beiden, von dem anderen noch mehr als von dir, inhaltlich so entfremdet, dass daraus eine Aussage wurde, für die der User eigentlich gesperrt werden müsste.

Er benennt klar eine bestimmte Gruppe und dann wird von euch eine ganz andere Gruppe daraus gemacht. Das ist einfach mies.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

24.06.2018 um 11:58
@insideman

Du siehst dort eben glas klar eine bestimmte Gruppe, die benannt wurde, andere lesen daraus etwas anderes raus. Aufklären können wir das wohl alleine nicht, denn der Autor/die Autorin, ist hier nicht zu sprechen.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

24.06.2018 um 12:00
insideman schrieb:Er benennt klar eine bestimmte Gruppe und dann wird von euch eine ganz andere Gruppe daraus gemacht. Das ist einfach mies.
Hä? Wen habe ich zu welcher Gruppe umgemodelt?

Aber lass gut sein, es ist 12, für mich ist der Frühschoppen beendet.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

24.06.2018 um 12:03
Bone02943 schrieb:Du siehst dort eben glas klar eine bestimmte Gruppe, die benannt wurde, andere lesen daraus etwas anderes raus. Aufklären können wir das wohl alleine nicht, denn der Autor/die Autorin, ist hier nicht zu sprechen.
Der Autor schreibt als ehemaliger Flüchtling, steht in seinem Beitrag. Unten dann redet er von jenen die hier Asyl begehren und sich aufführen und hat hierfür einen, verständlich, Kraftausdruck verwendet.

DU machst daraus ALLE Flüchtlinge.

Da braucht es keine Worte mehr, deine sind schon genug.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

24.06.2018 um 12:05
Realo schrieb:1. Hier wird generalisiert und verschwiegen, dass es sich hierbei um eine verschwindend kleine Minderheit aus dem Promillebereich handelt.
Da Du ja genau weisst, wie groß der Promillebereich ist, hast Du doch bestimmt keine Schwierigkeiten, uns diesen anhand von Zahlen zu erläutern?
Realo schrieb:2. Die AfD gab es auch schon vor der "Flüchtlingswelle" und auch schon 3 Jahre vor der Flüchtlingshetze, die nach "Köln" begann. Sie war von Anfang an wie ihre Schwester Pegida islamophob. Die Höhenfahrt der AfD kommt nicht wegen den bösen Flüchtlingen, sondern wegen der seit 2 Jahren nicht aufhören wollenden Flüchtlingshetze in den Medien, besonders aus den Häusern Springer (Welt, Bild) und focus..
Wenn es grundlöse Hetze wäre, wären die Häuser schon lange observiert und geschlossen worden.
Realo schrieb:3. Wer angeblich wie die "Autorin" selbst Migrant ist uns von "unseren" Großeltern spricht, geradeso als seien ihre eigenen dabei gewesen, ist anmaßend.
Warum sind die anmassend? Weil die es geschafft haben, sich zu integrieren und sich tatsächlich was aufgebaut haben?

Aber mach mal Mittag.

Du machst eh andauernd "Management by Helicopter". Wind und danach weg.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

24.06.2018 um 12:08
Bauli schrieb:Wenn es grundlöse Hetze wäre, wären die Häuser schon lange observiert und geschlossen worden.
Warum? Ist Hetze strafbar, was die Schließung dieser Medien erlauben würde?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

24.06.2018 um 12:09
@Bone02943

Stelle deine Frage mal um, damit ich sie beantworten kann. Sonst wird aus dem Verstehen und lesen wieder eine Metadiskussion.


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt