Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

22.10.2018 um 21:02
Zitat von eckharteckhart schrieb:2. Oder etwas "anderes"?
Also:
Zitat von MajorQuimbyMajorQuimby schrieb:ob der Täter Hans oder Mohamed heißt.
Das ergibt sich erst aus dem Prozess!
Den muss man abwarten!


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

22.10.2018 um 21:05
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:In dem Rassimusthread wurde heute das Video eines Mannes gezeigt, der ist nicht mal verurteilt...ist das wichtig?
Ich habs heute im Fernsehen gesehen. Ist das wichtig? Wird wohl weltweit die Runde machen! Ist das wichtig?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

22.10.2018 um 21:06
Zitat von eckharteckhart schrieb:Den muss man abwarten!
Das dauert einigen aber zu lang. Den Namen und die Nationalität muß man unbedingt vorher wissen, auch wenn es an der Tat nichts ändert und für die Tat auch meistens keine Relevanz hat.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

22.10.2018 um 21:07
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Achso, das Motiv einer Vergewaltigung ist, dass das Opfer einem anderen Kulturkreis angehört und nicht der ungezügelte Sexualtrieb und ein Frauenverachtendes Weltbild? Das musst du aber jetzt belegen @Abahatschi
Ich muss nicht belegen was Du nicht verstehst, sorry.
https://www.express.co.uk/news/uk/319175/77-years-jail-for-Asian-brutes-who-preyed-on-white-trash-girls-for-sex
Alleine der Name des Artikel besagt es:
Asiaten jagten weisse "Müll" Mädchen für Sex.
The men were convicted of a wide range of vile paedophile, rape and grooming offences – and it was claimed that in their twisted view they saw the naive white girls as “mere trash”.
Die Männer wurden wegen einer Vielzahl von widerwärtigen Pädophilen-, Vergewaltigungs- und Pflegereidungen verurteilt - und es wurde behauptet, dass sie in ihrer verdrehten Sichtweise die naiven weißen Mädchen als "bloßen Müll" ansahen.
Ich nannte zum Vergleich auch Scorpion und seine Gang, ich zitiere mich selbst:
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Das ist eine andere Qualität wie der Scorpion und seine Gang die "nur" Sex wollten.



melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.10.2018 um 21:07
Zitat von eckharteckhart schrieb:Ich habs heute im Fernsehen gesehen. Ist das wichtig? Wird wohl weltweit die Runde machen! Ist das wichtig?
Wie soll ich Dir antworten wenn Du meine Frage wiederholst?! machst Du Quatsch?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

22.10.2018 um 21:09
Zitat von eckharteckhart schrieb:Das ergibt sich erst aus dem Prozess!
Den muss man abwarten!
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Das dauert einigen aber zu lang. Den Namen und die Nationalität muß man unbedingt vorher wissen, auch wenn es an der Tat nichts ändert und für die Tat auch meistens keine Relevanz hat.
Zur Eurer Info:
Der Prozess ist beendet - die Täter bekamen insgesamt 77 Jahre.
https://www.express.co.uk/news/uk/319175/77-years-jail-for-Asian-brutes-who-preyed-on-white-trash-girls-for-sex
A GANG of nine Asian men who groomed vulnerable white girls as young as 13 for sex were yesterday jailed for a total of 77 years.



2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

22.10.2018 um 21:09
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:machst Du Quatsch?
Nein ich wiederholte lediglich rhetorische Fragen, deren Beantwortung unwichtig ist! ;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.10.2018 um 21:11
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Der Prozess ist beendet - die Täter bekamen insgesamt 77 Jahre.
Das reicht als interessante Information!
Gut!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.10.2018 um 21:18
@Abahatschi

Das bezieht sich auf GB, ich sprach von deutschen Prozessen. Ansonsten kann ich mich @eckhart nur anschließen.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb: GANG of nine Asian men who groomed vulnerable white girls as young as 13 for sex were yesterday jailed for a total of 77 years.
Es wurden anscheinend hohe Strafen gegeben, es wird gesagt, daß es sich um Asiaten handelt, was willst du noch ? Ist es jetzt wichtig, daß man die Namen nennt ?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

22.10.2018 um 21:21
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:was willst du noch ?
Ich will gar nichts - Du willst was: dass die Namen nicht genannt werden.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ist es jetzt wichtig, daß man die Namen nennt ?
Nein, irrelevant, es handelt sich um Namen die sich jeder bestimmt im Internet holen kann, da diese im Urteil stehen.
Zusammenfassung: es handelt sich öffentliche Informationen die nicht geheim sind - Du willst die unterdrücken, warum?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

22.10.2018 um 21:24
@Abahatschi
Echt!
Ich würde auch gern jemanden kennen, der das Internet unterdrücken kann! Bestimmt nettes Geschäftsmodell!


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

22.10.2018 um 21:25
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Du willst die unterdrücken.
Deine Glaskugel hat anscheinend einen Sprung. Zitiere doch mal, wo ich das fordere.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

22.10.2018 um 21:31
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Deine Glaskugel hat anscheinend einen Sprung. Zitiere doch mal, wo ich das fordere.
Stimmt, das war meine Interpretatton deiner wiederholten "für was braucht man die Namen" Frage?
So fragt in meinen Augen jemand der etwas für nicht notwendig hält.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.10.2018 um 21:32
Zitat von eckharteckhart schrieb:Echt!
Ich würde auch gern jemanden kennen, der das Internet unterdrücken kann! Bestimmt nettes Geschäftsmodell!
Wo ist bitte der Bezug zum Thread? Kenne ich jemanden der das Internet unterdrücken kann?
Wesens Geschäft? was unterstellst Du wem Geld mit Infos zu machen?
Was möchtest Du von mir?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.10.2018 um 21:35
@Abahatschi

So schnell kann man sich täuschen oder Dinge in Aussagen interpretieren, die nicht gegeben sind. Mir ging es um Erklärungen dafür, wozu die Namensnennung gut sein soll, eben weil es nichts an der Tat ändert. Ich halte es deshalb für überflüssig, das heißt aber noch lange nicht, daß ich Namen deshalb unterdrücken will oder irgendetwas fordere, wie du es unterstellen wolltest.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

22.10.2018 um 21:36
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Achso, das Motiv einer Vergewaltigung ist, dass das Opfer einem anderen Kulturkreis angehört und nicht der ungezügelte Sexualtrieb und ein Frauenverachtendes Weltbild?
Beides.
Es geht hier beispielhaft um Pakistaner, die in England leben, sei es dahingestellt ob mit britischen Pass oder mit pakistanischem.

https://www.express.co.uk/news/uk/319175/77-years-jail-for-Asian-brutes-who-preyed-on-white-trash-girls-for-sex

Zitat des Richters:
All of you treated the victims as though they were worthless and beyond any respect – they were not part of your community or religion.

Meine verbesserungswürdige Übersetzung

Alle von Euch haben die Opfer so behandelt, als ob sie wertlos und keinen Respekt verdient hätten- einfach weil sie kein Teil eurer Gemeinde oder Religion waren.

Schlimm an dieser Geschichte sind nicht nur die Taten an für sich, sondern auch die anfänglich zögerlichen Ermittlungen der Polizei aus Angst rassitisch zu wirken.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

22.10.2018 um 21:41
Zitat von MajorQuimbyMajorQuimby schrieb:Alle von Euch haben die Opfer so behandelt, als ob sie wertlos und keinen Respekt verdient hätten- einfach weil sie kein Teil eurer Gemeinde oder Religion waren.
Diese Aussage solltest Du konkretisieren oder mit Zitaten belegen! @MajorQuimby !


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

22.10.2018 um 21:43
@MajorQuimby

Und was macht das letztendlich für einen unterschied ob man von einem Migranten oder von einem Einheimischen vergewaltigt wird? das kann keiner hier erklären. ich bitte jetzt ernsthaft darum das mal aufzubröseln. Wo ist der Unterschied für das Opfer? Ist es wenigr schlimm wenn es der Deutsche ist? Ist das Motiv ein anderes bei einem Deutschen, was es weniger schlimm macht? Bitte keine polemischen antworten. @Abahatschi


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

22.10.2018 um 21:45
Zitat von eckharteckhart schrieb: MajorQuimby schrieb:
Alle von Euch haben die Opfer so behandelt, als ob sie wertlos und keinen Respekt verdient hätten- einfach weil sie kein Teil eurer Gemeinde oder Religion waren.

Diese Aussage solltest Du konkretisieren oder mit Zitaten belegen! @MajorQuimby !
Gerne, auch wenn es hier zum fünften Mal zitiert wird

https://www.express.co.uk/news/uk/319175/77-years-jail-for-Asian-brutes-who-preyed-on-white-trash-girls-for-sex

Du kannst jetzt natürlich kommen, dass der Express nicht gerade seriös ist, gibt auch BBC Quellen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.10.2018 um 21:49
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Und was macht das letztendlich für einen unterschied ob man von einem Migranten oder von einem Einheimischen vergewaltigt wird? das kann keiner hier erklären.
Doch ich - wenn ein Opfer vergewaltigt wird, egal von wem, gibt es keinen Unterschied.
In diesem Fall wurden die Opfer zusätzlich als Müll erniedrigt.
Ich was auch nicht warum Du mit "deutschen Vergewaltiger" daher kommst, der Fall war in England - für mich wäre es in soweit neu dass Deutsche ausländische Mädchen in dieser Form als Opfer ausgesucht hätten, kennst Du irgendein ähnlich gelagerten Fall?
Dann gäbe es in der Tat gar keinen Unterschied mehr.


2x zitiert1x verlinktmelden