Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

29.06.2018 um 15:11
Zitat von RealoRealo schrieb:Dann soll sich keiner wundern, wenn Bestien am Ende bei rauskommen. Dann sinds wieder neue "Lichterketten"-Fälle.
Ahso. Das ist der Grund, weswegen die "Lichterketten-Fälle" passiert sind.

Muß man schon wissen. Da muß man dann ja auch Verständnis für die Täter aufbringen und kann somit die Taten relativieren.

Interessant finde ich, daß bei der BW damals Niemand auf solche Gedanken kam, wenn man über Monate mit 8 Mann auf 20qm untergebracht war.


2x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

29.06.2018 um 15:14
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Interessant finde ich,
Wurde schon vor Jahren ausdiskutiert.

Hier gibts ne Suchfunktion, einfach paar Wörter eingeben: Kaserne, Lagerkoller usw.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

29.06.2018 um 15:17
Zitat von RealoRealo schrieb:Wurde schon vor Jahren ausdiskutiert.
Ist ja anscheinend noch immer aktuell und aufgrund dessen sollte auch nicht versucht werden es in Vergessenheit geraten zu lassen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

29.06.2018 um 15:50
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb: bei der BW damals Niemand auf solche Gedanken kam, wenn
Total vergleichbar, aber selbst ohne unsichere Zukunft und mit Beschäftigung muss ich sagen es gab keine Zeit in meinem Leben als die im Millitär wo ich so von notgeilen, sexistischen A-Löchern umzingelt war.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

29.06.2018 um 15:58
Also sind die Schweizer auch nicht so viel anders als die Deutschen. :D


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

29.06.2018 um 17:52
Zitat von RealoRealo schrieb:Also sind die Schweizer auch nicht so viel anders als die Deutschen. :D
Joah und noch wichtiger ist wer nicht so ist - auch aufgrund der Herkunft.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.07.2018 um 16:14
https://twitter.com/DPolGHH/status/1020300235430559744

MesserAngriff in Lübecker Linienbus. Hintergründe unklar. Mehrere Leichtverletzte


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

20.07.2018 um 16:21
Das Twitterprofil ZGI - Zusammen gegen Intoleranz welches unter solchen Meldungen gerne kommentiert wird btw von Rechtsradikalen und Rechtsextremisten betrieben, False Flag ist ihnen ja auch recht. Ist halt blöd wenn wir selber Maulwürfe bei ihren Truppen haben und einiges mitbekommen ;)

(Bevor hier jemand noch denkt, dass die Linken "mal wieder" alles verharmlosen o.Ä.)


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

20.07.2018 um 16:22
Zitat von VenomVenom schrieb:Das Twitterprofil ZGI - Zusammen gegen Intoleranz welches unter solchen Meldungen gerne kommentiert wird btw von Rechtsradikalen und Rechtsextremisten betrieben, False Flag ist ihnen ja auch recht. Ist halt blöd wenn wir selber Maulwürfe bei ihren Truppen haben und einiges mitbekommen ;)
Hä?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

20.07.2018 um 17:36
Zitat von better_notbetter_not schrieb:Hä?
Es sind zwar (wahrscheinlich) keine Rechtsextremisten (für Venom ist eh fast jeder einer :P), aber ansonsten stimmt schon was er sagt. ZGI ist ein von Rechts betriebenes Satireprojekt. Sie überzeichnen bewusst progressive Haltungen bzw. Handlungen und machen das mM nicht einmal so schlecht. Fallen viele der Dummrechten darauf rein und nehmen das für bare Münze...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.07.2018 um 17:57
So viel ist über #lübeck derzeit bekannt:

- Täter ist deutscher Staatsbürger, aber im Ausland geboren
- Messerattacke fordert ein Dutzend Leicht- einen Schwerverletzten
- Täter hatte einen schwelenden Rucksack dabei. Zum Inhalt gibt es noch keine Angaben.
- St. Staatsanwaltschaft gab es keinen "Allahu akbar"- oder ähnlichen Ruf. Terrorhintergrund wird dennoch nicht ausgeschlossen.

Nicht verifiziert: Es soll sich um einen gebürtigen Iraner handeln.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

20.07.2018 um 18:12
Hier mal 2 Links für Liveticker die ich schon im anderen Tread so Terrormässig gepostet habe.

https://www.merkur.de/welt/luebeck-messerattacke-in-bus-mehrere-verletzte-zr-10050416.html
http://www.ln-online.de/Lokales/Luebeck/Verletzte-nach-Gewalttat-in-Kuecknitz

Da kann man sich zeitnah informieren.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.07.2018 um 18:19
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:St. Staatsanwaltschaft gab es keinen "Allahu akbar"- oder ähnlichen Ruf. Terrorhintergrund wird dennoch nicht ausgeschlossen.
Wobei man nicht ausschließen kann, dass er es doch gerufen hat, als alle in Panik waren und es nich gehört wurde.

Aber es braucht auch keinen Allahu akbar Ruf damit es ein islamistischer Hintergrund ist. Das kann es so immer noch sein.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

20.07.2018 um 18:22
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Aber es braucht auch keinen Allahu akbar Ruf damit es ein islamistischer Hintergrund ist. Das kann es so immer noch sein.
Behaupte ich auch nicht. Ich hielt nur fest, was Stand der Dinge (war).


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.07.2018 um 18:25
@Destructivus
Da dampfte kein Rucksack...schwelte

@Durchfall
das hat er geflüstert...vielmehr gedacht


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.07.2018 um 18:27
Hätten die Fahrgäste und der Busfahrer nicht sofort reagiert und wäre nicht durch Zufall ne Streife dort gewesen, wer weiss was dann noch passiert wäre. Aber warten wir mal ab bestimmt ein lapidarer Einzelfall.
Ich versteh solche Assis einfach nicht.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.07.2018 um 18:31
@Warhead
Im Rucksack war nach obigen Links Spiritus drin.
Finde es wirklich nicht lustig, wenn deswegen ein Räumkommando kommen muss.
Was da wirklich war sehen wir noch.
Aber wie du sagst, etwas in Gedanken haben kann man. Man muss es ja nicht laut rausrufen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.07.2018 um 20:14
@Baruchan
Naja du weisst ja,finstere Gedanken finden immer einen Arsch der sie aufnimmt


melden

Migrantengewalt in Deutschland

31.07.2018 um 02:11
Gewalttätige oder lügende, den Staat in die irre führenfe Migranten? Nicht immer wie sichs zeigt...
Wie berichtet, hatten die beiden Soldaten vergangenen Mittwoch behauptet, dass einer der beiden morgens um 6 Uhr in Uniform darauf gewartet habe, dass sein Kamerad ihn mit dem Auto abholt. Dabei sei er auf drei Männer getroffen. Diese hätten ihn unter anderem als "Nazi" und "Kindermörder" beschimpft, ihn bespuckt, ins Gesicht geschlagen und, als er auf dem Boden lag, auf ihn eingetreten. Als sein Kamerad ihm zu Hilfe kam, hätten sie diesen ebenfalls geschlagen und anschließend die Flucht ergriffen. Die Täterbeschreibungen, die sie abgaben, deuteten darauf hin, dass die Täter Migranten waren.

Angst vor disziplinarischen Maßnahmen
Aber wie sich bei der Nachvernehmung am Freitagnachmittag herausstellte, war der Übergriff wohl frei erfunden. Einer der beiden sei mit widersprüchlichen Aussagen konfrontiert worden und habe daraufhin zu Protokoll gegeben, dass es überhaupt keinen Kontakt mit drei Männern gegeben habe, sagte der Polizeisprecher. Die leichten Verletzungen hätten sie sich selbst beigebracht.

Tatsächlich wären die beiden Soldaten wohl zu spät zum Dienst gekommen, weil derjenige mit dem Auto im Stau stand, so der Polizeisprecher. Aus Angst vor disziplinarischen Maßnahmen hätten sie sich dann die Lüge ausgedacht
https://www.hessenschau.de/panorama/angebliche-attacke-auf-soldaten-war-erfunden,soldaten-schlaege-erfunden-100.html (Archiv-Version vom 31.07.2018)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

31.07.2018 um 04:00
@wichtelprinz
Vortäuschung einer Straftat...das wird teuer,das kostet viele viele Tankfüllungen


melden