Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

27.08.2018 um 22:44
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Wo steht denn jz deiner Meinung nach das Volk auf
In Chemnitz, Jody. Darum gehts grad hier ;)


1x zitiertmelden
Touch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

27.08.2018 um 22:45
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Sind sie aber nicht, das "Volk" will nichts mit solchen Vollhonks zu tun haben.
Ich möchte dich bitten, den mündigen Bürger selbst entscheiden zu lassen.
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Deine Meinung ist mir sowas von egal.
Eine allgegenwärtige tragische Situation.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

27.08.2018 um 22:47
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Du brauchst nicht hören sondern lesen:
Oh, tut mir leid, hab ich wohl vergessen zu sagen. Meinungen statt Fakten interessieren keinen. 3 abgemesserte Deutsche durch Asylforderer und daufhin gabs ne Demo. Komm mal aus der Filterblase ;)

Erklärs mir


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

27.08.2018 um 22:49
@Ghazghkull
Ich hab dir einen Beleg geschickt. was soll das jetzt?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

27.08.2018 um 22:50
Ich hab das Gefühl, die politische Linke weiß gar nicht worum es geht. Hauptsache mal irgendwelchen Driss aus dem Spiegel hier reinkopieren...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

27.08.2018 um 22:53
Zitat von GhazghkullGhazghkull schrieb:abgemesserte Deutsche
Komisch das dieselben Personen im anderen Zusammenhang für diese Leute nur "Ein Kubaner und zwei Russen" wären. Aber immer schön das Märchen vom Deutschen Opfer pflegen, damit die "Die gegen Uns" Taktik auch weiterhin aufgeht.

Wer solchen "Demoaufrufen" folgt, gehört nicht auf die Straße, sondern in die Nervenheilanstalt.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

27.08.2018 um 22:54
Zitat von GhazghkullGhazghkull schrieb:In Chemnitz, Jody. Darum gehts grad hier ;)
Jup...Chemnitz ist ja auch die Metropole der Zukunft.
Zitat von TouchTouch schrieb:Ich möchte dich bitten, den mündigen Bürger selbst entscheiden zu lassen.
Worüber soll der mündige Bürger entscheiden, erläuter das Ganze mal? Wer auf der Straße gehen darf und wer nicht, wer die richtige Hautfarbe hat und wer nicht?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

27.08.2018 um 22:59
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Worüber soll der mündige Bürger entscheiden, erläuter das Ganze mal? Wer auf der Straße gehen darf und wer nicht, wer die richtige Hautfarbe hat und wer nicht?
Wer messert? Warum immer nur in die eine Richtung? Denk doch mal für dich selbst...


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

27.08.2018 um 23:07
Zitat von GhazghkullGhazghkull schrieb:Wer messert? Warum immer nur in die eine Richtung? Denk doch mal für dich selbst...
Danke, für den Tipp. Ich werde mich bemühen, auch wenn ich nur die Hälfte deiner Kauderwelsch-Beiträge überhaupt verstehe. ¯\_(ツ)_/¯


melden

Migrantengewalt in Deutschland

27.08.2018 um 23:07
Euer Social Justice Warrior Blödsinn ist mir echt egal, ich will nur Chemnitz widerlegen und da seh ich grad kein land für Merkelanten...


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

27.08.2018 um 23:11
Zitat von GhazghkullGhazghkull schrieb:Euer Social Justice Warrior Blödsinn ist mir echt egal, ich will nur Chemnitz widerlegen und da seh ich grad kein land für Merkelanten...
Was willst du da widerlegen? Das bekennende Neonazis, Identitäre und vulgäre Ausländerfeinde vorgeben für jemanden auf die Straße zu gehen, den sie aufgrund seiner Herkunft bei der anschließenden Randale ebenfalls eine reingehauen hätten?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

27.08.2018 um 23:34
Es sind definitiv schon zu viele Menschen hier gestorben durch Asylanten und Migranten. Mal ganz davon abgesehen, was in Chemnitz abging und abgeht.

Es ist schlimm und tragisch und es sind alles Menschen, die hier mitgearbeitet haben, diesen Menschen eine Zuflucht zu bieten und dies auch zu finanzieren. Politik ist mir da egal und oft ehrlich gesagt zuwider, rechts wie links nutzt nur aus für die Eingeben Zwecke und Berechtigung. Sollen sie mal, interessiert mich nicht und stößt mich ab.

Aber die Toten, die die einfach hier umgebracht worden sind wegen nichts.....das ist schockierend und das ist schlimm. Es sind mittlerweile zu viele Tote,menschen wenn ein toter Mensch schon Zuviel ist.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

27.08.2018 um 23:57
Zitat von luxlisbonluxlisbon schrieb:Aber die Toten, die die einfach hier umgebracht worden sind wegen nichts.....das ist schockierend und das ist schlimm. Es sind mittlerweile zu viele Tote,menschen wenn ein toter Mensch schon Zuviel ist.
Als ob dir die Opfer was bedeuten würden.
Kein Schwein interessiert sich für den, der letzten Mittwoch hier getötet wurde, der Täter war leider kein Ausländer, Migrant oder Asylant.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.08.2018 um 00:04
Zitat von luxlisbonluxlisbon schrieb:Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?
heute um 23:34
Es sind definitiv schon zu viele Menschen hier gestorben durch Asylanten und Migranten. Mal ganz davon abgesehen, was in Chemnitz abging und abgeht.
Das bestreitet doch kein einziger hier. Bei jedem Menschen, dem Gewalt angetan wird, ist es einfach nur schlimm und grausam. Unabhängig von der Nationalität, der Hautfarbe und der Religion.

Aber das hat nichts mit dem Großteil der anderen Asylsuchenden zu tun...die wollen hier einfach nur friedlich leben. Und bestimmte Gruppen, Parteien usw. instrumentalisieren diese Taten und rufen zur Selbstjustiz auf.

Und wenn du selbst mal mit Geflüchteten sprichst, dann sind ihnen diese "gewaltbereiten" Typen zutiefst zuwider. Sie schämen sich dafür, dass solche Leute aus ihren Ländern kommen.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.08.2018 um 00:04
@ Bone

Ich rate dir dringend dich mit solchen Äußerungen zurück zu halten. Du bist derjenige hier, der alles aus der politischen Sicht betrachtet für die eigene Rechtfertigung und dem Menschenleben egal sind.

Denn darum geht es hier.....um ein Menschenleben, egal woher es kommt.

Darum halt dich bloß zurück.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.08.2018 um 00:06
@luxlisbon

Schön das du mir was raten willst, ich bleibe aber dabei.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.08.2018 um 00:08
@ darum geht es nicht!

Es geht um die paar, die hier töten....Menschen, die helfen wollten. Diese paar sind fast immer bekannt und vorbestraft und es passiert nichts. Und es sind nicht nur ein paar Ohrfeigen, hier haben Menschen ihr Leben gelassen. Und in dem meisten Fällen hätte man das verhindern können. Und genau das, DAS.....ist das wirklich schlimme!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.08.2018 um 00:12
@luxlisbon

Hast du dafür auch Beispiele? Man kann nunmal schlecht Menschen in Haft nehmen, wenn sie nix getan haben.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.08.2018 um 00:15
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Man kann nunmal schlecht Menschen in Haft nehmen, wenn sie nix getan haben.
Och - Sippenhaft ist gar kein so neuer Gedanke. Hatten wir schon mal. Setzt sich fort über Generationen. Leider, wenn man nicht aus der Geschichte lernen mag.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.08.2018 um 00:17
Ein Mord ist egal, wenn ein Depp Sieg Heil brüllt. Darum geht es. Aber ist ja auch egal. Ich wende mich mit Abscheu ab.


melden