Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

27.08.2018 um 16:41
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Tja ich hätte auch ein reichliches Problem mich abstechen zu lassen, da kannst du rumlamentieren wie du willst
Nach ihrer eigenen Logik könnten die doch durchaus beruhigt sein, da das Opfer in 9 von 10 Fällen selber Migrant ist (oder nach ihrem Verständnis jedenfalls "kein richtiger" Deutscher).


melden

Migrantengewalt in Deutschland

27.08.2018 um 16:43
@paranomal
Tja man kann sich natürlich alles in jede Richtung zurecht biegen wie man will ;) Ändert nur nix daran das es Vollidioten gibt.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

27.08.2018 um 16:50
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:eckhart schrieb:
Verteidigen gegen was?
Tja ich hätte auch ein reichliches Problem mich abstechen zu lassen, da kannst du rumlamentieren wie du willst.
Wenn das heißen soll, dass man sich doch gegen mich verteidigen könnte, diene ich leider mit keinem Angriff!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

27.08.2018 um 16:51
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ändert nur nix daran das es Vollidioten gibt.
ja und seit wann steht dies in Bezug zur Nationalität?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

27.08.2018 um 16:52
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Tja man kann sich natürlich alles in jede Richtung zurecht biegen wie man will ;) Ändert nur nix daran das es Vollidioten gibt.
Ja nur dagegen kann man sich auch mit nem sächsischen Kartoffelauflauf nicht schützen.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

27.08.2018 um 17:02
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Ja nur dagegen kann man sich auch mit nem sächsischen Kartoffelauflauf nicht schützen.
Oh je das schon wieder :D

Natürlich kann man sich vor Dummheit nicht wirklich schützen.
Was glaubst du denn ? :D
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:ja und seit wann steht dies in Bezug zur Nationalität?
Ich habe da nirgends eine bestimmte Nationalität benannt, üben Sie :kiss:


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

27.08.2018 um 17:03
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Natürlich kann man sich vor Dummheit nicht wirklich schützen.
Was glaubst du denn ? :D
Du hast ja behauptet, dieser "Selbstschutz" wäre irgendeine nachvollziehbare und sinnvolle Reaktion.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

27.08.2018 um 17:03
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich habe da nirgends eine bestimmte Nationalität benannt
Tja dann fehlt wohl der Bezug zum Threadthema. vielleicht klappts ja nächstes mal.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

27.08.2018 um 17:07
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Du hast ja behauptet, dieser "Selbstschutz" wäre irgendeine nachvollziehbare und sinnvolle Reaktion
Ohhh jeee wo hab ich das behauptet :ask:
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Tja dann fehlt wohl der Bezug zum Threadthema. vielleicht klappts ja nächstes mal.
Tja und manchen Leuten fehlt wohl der Bezug zur Realität ;)
Ja vielleicht beim nächsten mal, aber im grunde kannst du dir deine agressive Art sparen. Zieht bei mir nicht :kiss:


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

27.08.2018 um 17:09
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ohhh jeee wo hab ich das behauptet :ask:
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb: eckhart schrieb:
Verteidigen gegen was?

Tja ich hätte auch ein reichliches Problem mich abstechen zu lassen, da kannst du rumlamentieren wie du willst.
Da zeigst du ja eindeutig Verständnis für diese Denkweise.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

27.08.2018 um 17:11
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Da zeigst du ja eindeutig Verständnis für diese Denkweise.
Weil ich irgendwie nicht vorhabe mich abstechen zu lassen :D
Bitch Please :D


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

27.08.2018 um 17:16
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Weil ich irgendwie nicht vorhabe mich abstechen zu lassen :D
Bitch Please :D
Ne, weil du in diesem Zusammenhang Stellung zu einer ganz konkreten Reaktion bezogen hast.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

27.08.2018 um 17:19
@paranomal
Ich denke du hättest auch nich grossartigen Bock auf Liebesgrüsse aus Solingen in deinen Rippen.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

27.08.2018 um 17:20
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ja vielleicht beim nächsten mal, aber im grunde kannst du dir deine agressive Art sparen.
voll die aggressive Feststellung das Du nichts zum Thema beizutragen hast als Deine diffusen Ängste über Vollidioten dessen Nationalität Du ja lieber nicht nennen willst.
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Weil ich irgendwie nicht vorhabe mich abstechen zu lassen
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Tja und manchen Leuten fehlt wohl der Bezug zur Realität ;)
wer hat denn in der Realiät so sich vor abstechen zu lassen?

machen wir mal den Realitätscheck
Allerdings weist das LKA darauf hin, dass der Anteil der Delikte mit Messern insgesamt relativ gering sei, bei Raubtaten seien es beispielsweise 348 von insgesamt 3434 Fällen. "Vor dem Hintergrund dieser Fallzahlen relativiert sich der in den Jahren 2012 bis 2016 registrierte Anstieg von Straftaten mit dem Tatmittel Messer", teilte das Landeskriminalamt mit. So lag der Anteil der Taten mittels Messer 2017 demnach insgesamt bei etwa 2,8 Prozent.
https://faktenfinder.tagesschau.de/inland/kriminalitaet-statistiken-101.html (Archiv-Version vom 09.09.2018)
ist immer gut wenn man sich auf 3% der Realität konzentriert -.-


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

27.08.2018 um 17:21
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich denke du hättest auch nich grossartigen Bock auf Liebesgrüsse aus Solingen in deinen Rippen.
Ne, aber deswegen bin ich ja noch längst kein Fan irgendwelcher komischen Leute die meinen es wäre eine Schutzmaßnahme, wenn man nun durch die Gegend rennt und Migrantenschreck spielt. Denn genau darum ging es ja. Das niemand auf Messerstecherei auf die eigenen Kosten steht, ist ja wohl ne banale Feststellung. Es ging aber darum, was man mit dieser Feststellung in Bezug auf die Umstände macht und welche Schlüsse gezogen werden.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

27.08.2018 um 17:29
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Nationalität Du ja lieber nicht nennen willst.
Nice Try :D

Gäääääähn ich hab nur kein Bock auf Stahl in meinen Körper
Zitat von paranomalparanomal schrieb:und Migrantenschreck spielt.
Find ich auch grenzwertig, ist unterste Schublade.
Aber wehren werde ich mich wenn ich angegriffen werde.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

27.08.2018 um 17:31
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Aber wehren werde ich mich wenn ich angegriffen werde.
Nur ging es hier nicht um die logische Notwendigkeit von Selbstverteidigung.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

27.08.2018 um 17:36
@paranomal
Ja das ist auch richtig, aaaaaaber teilweise wird es als rechtslastig oder die wieder Auferstehung der rechtsausslegeger angesehen wenn man nicht so viel Bock auf ein Stück Solingen in den Rippen hätte :D
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Nur ging es hier nicht um die logische Notwendigkeit von Selbstverteidigung.



2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

27.08.2018 um 17:37
@eckhart
Eisenfüssige Verteidigung gegen Untergang,Volkstod,Umvolkung,Austopfung,Gentrifizierung,grausame Slawenseele,heimtückische,verschlage Asiaten
und Durchrassung...mit dieser Angstkarotte vor der Nase latschte der Landser bis zum Kaukasus

@xsaibotx
Solche Kamikazes erleb ich immer wieder,laut,vulgär,agressiv,schreien andere Leute zusammen und wenn sie die kleingemacht haben,treten sie zu.
Dumm wenn sich die Opfer mit ihrer zugedachten Rolle nicht abfinden sondern sich rigide zur Wehr setzen...dann ist das Gewinsel gross...Opfer,heulheul,Polizei Hilfe


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

27.08.2018 um 17:38
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Solche Kamikazes erleb ich immer wieder,laut,vulgär,agressiv,schreien andere Leute zusammen und wenn sie die kleingemacht haben,treten sie zu.
Dumm wenn sich die Opfer mit ihrer zugedachten Rolle nicht abfinden sondern sich rigide zur Wehr setzen...dann ist das Gewinsel gross...Opfer,heulheul,Polizei Hilfe
Und was willst du mir damit sagen ?


melden