Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.941 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

27.07.2008 um 21:10
http://www.welt.de/vermischtes/arti2246007/Verurteilter_Tuerke_wehrt_sich_gegen_Ausweisung_.html

Da frage ich mich doch, wieso es nicht die Möglichkeit gibt, direkt bei der Urteilsverkündung die AUsweisung auszusprechen und diese unanfechtbar sein zu lassen sobald das Urteil Rechtskraft erlangt hat.
Jetzt darf dieser Asoziale auf Steuerkosten prozessieren um hier bleiben zu dürfen, weil er ja so ein enges Verhältnis zu seiner Mutti und seiner Schwester hat.
Aber zum Glück sind wir ja ein freies Land, in denen es der Mutti und der Schwester nicht verwehrt bleibt ihrem asozialen Familienmitglied nachzureisen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

27.07.2008 um 21:39
Ja Bürger die ursprünglich aus Süd Ost Anatolien Stammen und in Deutschland Leben, Sollten endlich mit diesem Ehren Morden aufhören !


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

27.07.2008 um 21:43
@against_nwo

Entspann dich mal^^


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

27.07.2008 um 21:45
Wer solch einen Mord gesteht, gesteht, dass er aus niederen Beweggründen gehandelt hat und unsere Werte der freien Entfaltung zutiefst verabscheut, da gibt es also -für mich- nichts zu diskutieren. So ein asoziales Element gehört abgeschoben. Da müssen ganz klare Signale gesetzt werden! Und das nicht zuletzt auch als Signal für all die anderen unterdrückten Schwestern


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

27.07.2008 um 21:46
@fuzzy
Ich bin ganz entspannt


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

27.07.2008 um 21:47
Ich frage mich auch wieso der eigentlich nur 9 Jahre bekommen hat und nicht 10 Jahre


melden

Migrantengewalt in Deutschland

27.07.2008 um 21:50
zum glück leb ich aufm land un hab das problem nich so mit ausländern, dafür sin hier halt ziemlich viele neonazis -.-

irgendwas hat der deutsche immer zu meckern ^^


1x zitiertmelden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

27.07.2008 um 21:51
@fuzzy
Ich bin ganz entspannt

@against_nwo

Nicht das dir hier noch der Führerbart wachst :D

Für diese Art von Krimminalität, können Deutsche, sowie Türische mitbürger nichts ausrichten, es gibt genügend deutsche, auf denen das gleiche unsoziale Verhalten zutrifft.


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

27.07.2008 um 21:53
Aha, Deutsche stechen also den Freund der Schwester ab um die Ehre der Familie zu retten?

Pass Du mal auf dass Dir kein Mullahbärtchen wächst


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

27.07.2008 um 21:56
hey lan against , reg dich ab oder wähl die NPD , du wiederholst dich


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

27.07.2008 um 21:57
Ich, die NPD wählen? Ich bin doch nicht hirnentleert

Und Wiederholungen führen vielleicht zum Erfolg... siehe Politik und Religion...immer die gleichen Floskeln


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

27.07.2008 um 22:09
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Aha, Deutsche stechen also den Freund der Schwester ab um die Ehre der Familie zu retten?

Pass Du mal auf dass Dir kein Mullahbärtchen wächst
Der deutsche bevorzugt Schusswaffen *bläh*^^


1x zitiertmelden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

27.07.2008 um 22:48
Zitat von Jay-JayJay-Jay schrieb:zum glück leb ich aufm land un hab das problem nich so mit ausländern, dafür sin hier halt ziemlich viele neonazis
In meinem Stadteil gibt es auch nur eine Ausländerquote von <1% und das ist auch gut so.
Zitat von Jay-JayJay-Jay schrieb:irgendwas hat der deutsche immer zu meckern
Die Unzufriedenheit von heute ist die Errungenschaft von morgen!
Zitat von fuzzyfuzzy schrieb:Der deutsche bevorzugt Schusswaffen *bläh*^^
Ja, vor allem wenn er den Freund seiner Schwester oder die Schwester selbst umbringt um die Familienehre wieder herzustellen.


1x zitiertmelden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

27.07.2008 um 22:52
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Ja, vor allem wenn er den Freund seiner Schwester oder die Schwester selbst umbringt um die Familienehre wieder herzustellen.
Das ist doch nicht diem Regel, viele lieben ihre Kinder und sind stolz auf deren Selbständigkeit!


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

27.07.2008 um 22:56
Ja, solange es nicht die Schwester/Tochter ist und diese auf einmal ihre eigene Selbstständigkeit entwickelt


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.07.2008 um 01:00
@Against

Als ob das Problem wirklich massiv wäre. Eher reiten Leute darauf rum weil sie die Gesamtheit nicht mögen, also kommen sie ständig mit Negativ Beispielen, immer und immer wieder so als ob wir ein echtes Problem hätten, von wegen.


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

28.07.2008 um 01:02
Jeder einzelne dieser Fälle in unserem Land ist ein enormes Problem!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.07.2008 um 02:10
Ich denke nicht, bei Ausländern wird gerne überbewertet und überreagiert.
Mir kommts bisschen auch so vor das ich regelmäßig in den Medien von Familiendramen höre wo nicht-muslimische Deutsche ihre Familien oder Babys abschlachten.

Wäre auch überzogen zu meinen das wäre eine Volkskrankheit.


1x zitiertmelden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

28.07.2008 um 02:13
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Wäre auch überzogen zu meinen das wäre eine Volkskrankheit.
Der Unterschied dabei ist, dass dies aus anderen Gründen geschieht als bei den oben genannten.
Ich sprach ja von einem Ehrenmord und das ist ja nicht wirklich vergleibar.

Die Familiendramen, die nicht aus falscher Ehre heraus geschehen, sind -so denke ich jedenfall- überall auf der Welt zu gleichen Teilen


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.07.2008 um 02:25
@Against
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Die Familiendramen, die nicht aus falscher Ehre heraus geschehen, sind -so denke ich jedenfall- überall auf der Welt zu gleichen Teilen
So denkst du aber ist es so? Schwer zu sagen.

Klischees sind oft Übertreibungen von realen Tatsachen die jedoch oft untragisch gering sind. So z.B. könnte man sagen das muslimische Migranten mit Nachwuchs im jungen Alter eher klar kommen als so mancher nicht-muslimischer Deutsche der in manchen Situationen dann Kindesmord begeht.

Daher ist es gut möglich das Kindestötungen im Durchschnitt bei Muslimen weniger vorkommen. Während aber vielleicht mit Ehrenmorde diese Lücke im Vergleich zu nicht-muslimischen Deutschen wieder geschlossen wird.

Damit würden sich solche Art von Mordfällen wieder angleichen.

Kurz gesagt da wo eine Gesellschaft hervorglänzt hat sie eben andere Schattenseite womit ein positives hervorstechen wieder relativiert wird.


melden