Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

10.09.2018 um 00:02
@Realo

Nein Täter wusten nichts von einer Herzschwäche, trotzdem Mord Urteil.
Der inzwischen 19 Jahre alte Haupttäter erhielt wegen Beihilfe zur versuchten räuberischen Erpressung in Tatmehrheit mit Mord eine Jugendstrafe von neun Jahren und zehn Monaten,
Wikipedia: Dominik Brunner


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.09.2018 um 00:02
Zitat von JamieStarrJamieStarr schrieb:Also waren die Tritte gegen den Kopf nur zu vernachlässigendes Beiwerk? Inzwischen ist es wohl schon zu einer natürlichen Todesursache geworden, in diesem Land erschlagen zu werden.
das heißt nichts anderes als: Du zweifelst den Obduktionsbefund an. Und warum?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

10.09.2018 um 00:07
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Du zweifelst den Obduktionsbefund an. Und warum?
Weil ich logisch denke. Es ist unlogisch, davon auszugehen, daß die Tritte gegen den Kopf nichts mit dem Tod des Jungen zu tun haben. Das bedeutet: Er hätte den Herzanfall auch erlitten, wenn er sich zum Entspannen auf eine Bank gesetzt hätte. Dem kann ich nicht folgen.


3x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

10.09.2018 um 00:11
@JamieStarr
Zitat von JamieStarrJamieStarr schrieb:Weil ich logisch denke. Es ist unlogisch, davon auszugehen, daß die Tritte gegen den Kopf nichts mit dem Tod des Jungen zu tun haben.
Bist du Rechtsmediziner? Ja? Dann widerlege den bisherigen Befung und zwar nachvollziehbar anhand deines vorgenommenen Gutachtens und nicht deines vermeintlichen logischen Denkens. das zählt hier nämlich nicht,

Also belege deine Behauptung.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

10.09.2018 um 00:19
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Dann widerlege den bisherigen Befung und zwar nachvollziehbar anhand deines vorgenommenen Gutachtens und nicht deines vermeintlichen logischen Denkens. das zählt hier nämlich nicht,
Und weil das so ist, deklariere ich meinen Beitrag als meine eigene Meinung. Oder zählt die etwa auch nichts mehr? Noch haben wir hier in diesem Land Meinungsfreiheit. Hast du denn den Obduktionsbefund gesehen? Ich glaube, der ist noch gar nicht veröffentlicht und wird das auch nie werden. Also du denkst, daß die Gewalt gegen das Opfer nicht ursächlich für den Tod war? Belege das doch mal. Oder mach es wenigstens plausibel.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

10.09.2018 um 00:21
Zitat von RealoRealo schrieb:Er könnte sich z.B. schon bei ersten Anzeichen, dass es zu einer körperlichen Auseinandersetzung kommen würde, zu Tode geängstigt haben. Bei chronischer Herzschwäche ist sowas durchaus möglich.
@JamieStarr
wie du siehst, gibt es neben den wenigen Angaben aus dem Obduktionsbericht auch weitere Möglichkeiten, wie ein schwaches Herz einfach aufhört zu schlagen.
Angst.
@tudirnix
gehst du konform mit der Angstthese?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.09.2018 um 00:23
Zitat von JamieStarrJamieStarr schrieb:Also waren die Tritte gegen den Kopf nur zu vernachlässigendes Beiwerk?
Das ist immer noch nicht bestätigt. Eine Zeugin spricht von Tritten gegen den Kopf, andere Zeugen sagen, dass der Tote nicht geblutet hat, was bei Tritten gegen den Kopf wohl kaum zutrifft ...

Irgendeiner lügt doch ...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.09.2018 um 00:25
Ist der 22 jährige jetzt gewaltsam zu Tode gekommen oder nicht? Das ist hier die Frage.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

10.09.2018 um 00:25
Zitat von JamieStarrJamieStarr schrieb:meine eigene Meinung.
Ach jetzt ist es deine Meinung. Das hättest du in gewissem Beitrag schon tun können, Dennoch hast du auf Nachfragen, warum du den Befund anzweifelst, mit deinem vermeintlich logischem Denken geantwortet und dem Gerichtsmediziner die Inkompetenz dadurch ausgesprochen, die Kompetenz zu urteilen du natürlich hast, ohne Obduktion des Leichnams,, aber alles deine Meinung. lol @JamieStarr


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.09.2018 um 00:26
Ich will nicht zu respektlos erscheinen, ich weiß absolut nichts über das Opfer, möge er in Frieden ruhen... aber ist schon ausgeschlossen worden das Drogen im Spiel waren? Ist das erste was mir einfällt wenn ich höhre das ein 22-Jähriger bei einer Schlägerei an Herzversagen stirbt. Ne ordentliche Ladung Koks oder andere Upper vor ner Schlägerei ist ja nix was es unter prügelnden Straßenjungs nicht öfters mal gibt und für ne schwache Pumpe ist das jetzt nicht so das Optimum.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.09.2018 um 00:29
lawine schrieb (Beitrag gelöscht):ch darf heute noch mit deiner Antwort rechnen, @tudirnix
?
Du darfst sehr viel,

und ebenso ich auch, wie zum Beispiel, mich an dem halten was der bisherige Erkenntnisstand ist, @lawine und der ist das Obduktionsergebnis. Bussi. :kiss: ;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.09.2018 um 00:32
In den SAT 1 Nachrichten sagte eine Bekannte des Opfers, daß das Opfer schwerbehindert war und einen Herzschrittmacher trug. Es soll auch in einer Einrichtung für Behinderte gewohnt haben. Das macht es noch unfassbarer. Sollte sich das tatsächlich bewahrheiten, ist der Ekelfaktor hier besonders hoch.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

10.09.2018 um 00:32
Zitat von JamieStarrJamieStarr schrieb:Ist der 22 jährige jetzt gewaltsam zu Tode gekommen oder nicht?
hier wurde schon eine schlüssige Erklärung geliefert:
Zitat von RealoRealo schrieb:Er könnte sich z.B. schon bei ersten Anzeichen, dass es zu einer körperlichen Auseinandersetzung kommen würde, zu Tode geängstigt haben. Bei chronischer Herzschwäche ist sowas durchaus möglich.
@tudirnix du widersprichst da bestimmt nicht, das wäre ja zumindest passend zum verlautbarten Ergebnis der Obduktion.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.09.2018 um 00:34
@lawine

es gibt ein Obduktionsergebnis Zweifelst auch du das an? Ja oder nein?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

10.09.2018 um 00:36
Zitat von JamieStarrJamieStarr schrieb:In den SAT 1 Nachrichten sagte eine Bekannte des Opfers, daß das Opfer schwerbehindert war und einen Herzschrittmacher trug. Es soll auch in einer Einrichtung für Behinderte gewohnt haben.
Oh verdammt, armer Typ. Wenn das stimmt ist das die unterste Schublade, besonders wenn man ihm Handicaps angesehen hat. Ich nehme meine Vermutung mit den Drogen mal zurück.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.09.2018 um 00:43
Ja, scheint zu stimmen. Hier, etwa ab Minute 1:50 kann man das Interview sehen.

https://www.sat1.de/news/video/abendnachrichten-09-09-2018-clip


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

10.09.2018 um 00:51
@JamieStarr
Zitat von JamieStarrJamieStarr schrieb:Ja, scheint zu stimmen
Was sagst sie? O-Ton: "Das hab ich nur gehört, ich war ja nicht dabei". Also keine Zeugin.

Oh man. Was eine Beweisführung,


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

10.09.2018 um 00:53
Jetzt stellt sich noch die Frage, wie weit der Bruder des Opfers in diesen Vorfall involviert ist. Nicht vergessen - der Bruder ist polizeibekannter rechtsradikaler Intensivtäter...


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

10.09.2018 um 00:57
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Was sagst sie? O-Ton: "Das hab ich nur gehört, ich war ja nicht dabei". Also keine Zeugin.
Das bezieht sich auf das Betteln des Opfers um sein Leben. Das hat sie nur gehört. Das Übrige, Behindertenwerkstatt, Herzschrittmacher usw. glaube ich ihr. Warum sollte sie das erfinden?


2x zitiertmelden