Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

29.10.2018 um 08:04
Zitat von MacfoMacfo schrieb:Zum Einen bitte ich dich auf den rassistischen Term "Biodeutscher", welcher im Übrigen bezeichnenderweise hier im Forum von linksgerichteten genutzt wird, zu verzichten.
wie soll ich mich denn nennen? Und wieso glaubst Du es sei rassistisch, wenn ich als Deutsche mich "Biodeutsche" nenne? Hier muss man doch ganz klar benennen, wer gemeint ist. Denn Deutsch aufgrund der Staatsangehörigkeit ist ja nicht ausreichend. Dann würde ja die Herkunft, die Kultur und der ganze Kladderadatsch nicht herangezogen werden können. Wenn also Rechte diese Unterscheidung machen, man sie dann aufgreift, um die unsinnigen Unterscheidungen darzustellen, dann stört Dich das? warum?
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Ich sag ja, so kann nur ein Mann denken, dass es für eine Frau nicht relevant ist, wie oft jemand "drüber rutscht"
das ist eine Ausdrucksweise, die - gerade von einer Frau - seinesgleichen sucht.


1x zitiert2x verlinktmelden

Migrantengewalt in Deutschland

29.10.2018 um 08:11
Zitat von RuhrpottlerRuhrpottler schrieb:Kriminelle Vereinigungen und nicht keine kulturell verbundenen
ein nicht zu viel

Kriminelle Vereinigungen und keine kulturell verbundenen


melden

Migrantengewalt in Deutschland

29.10.2018 um 08:13
@Tussinelda
Beitrag von Tussinelda (Seite 1.821)
-->
meinen Sarkasmus und Frust über die Denkweise von diesem user hast du bei meinem drastischen Ausdruck wohl nicht bemerkt?
Aber eine Stellungnahme zu der Äußerung von IHM - deinerseits - habe ich jetzt vermisst (aber auch nicht wirklich erwartet).
Stattdessen wird sich nur an meiner Formulerung aufgehängt?

@Ruhrpottler
wenn du meinst, bei den Clans hat es nichts mit den Familienstrukturen zu tun (so fasse ich dich auf), wie erklärst du dir dann, dass diese Familien doch sicher wissen, was abgeht, sich jedoch alle gegenseitig schön decken (hab ich jedenfalls hier im Forum mit Belegen gelesen)?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

29.10.2018 um 08:13
Ich halte davon nur eins diese Leute sollten nie wieder Frei kommen oder abgeschoben werden. Ich habe für diese Leute egal welcher Herkunft kein Verständnis.

Die Frau wird das nie wieder los und wird ihr lebenslang einen Physischen Knax haben.
Im Alter von 7 bis 9 wurde ich mehrfach missbraucht und noch heute bekomme ich das nicht aus den Kopf und das geht einfach nicht und das kann kein Psychologe wirklich Fixen. Meine komplette Sexualität leidet bis heute darunter und ich rede hier mal Klartext, denn hier darf es keine Milde geben, denn ein Mensch, der das kann, wird nie geheilt werden können. Natürlich kann ich da nie Objektiv sein, aber denkt bitte an das Leid, was verursacht wurde beim Opfer.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

29.10.2018 um 08:15
@Optimist
zu der Aussage wurde doch schon Stellung bezogen, mich stört aber, wie Du Dich ausdrückst diesbezüglich, darf ich das äussern, ohne alles andere kommentieren zu müssen? Da ist Sarkasmus und "Frust" keine ausreichende Begründung aus meiner Sicht. Das ist respektlos.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

29.10.2018 um 08:18
@Tussinelda
ja genau, die Denkweise dieses users ist respektlos...
... und genau deshalb wollte ich das mit meiner frustrierten Äußererung verdeutlichen - denn SO denken vermutlich manche Männer "egal wie viele drüber ..." (wills jetzt nicht noch mal wiederholen das Wort, was mir selbst ja auch widerstrebt, was aber von manchen Männern benutzt wird).

Und mich stört, dass du dich nur an meinen Ausdruck aufhängst (darf ich hoffentlich auch)


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

29.10.2018 um 08:20
Zitat von OptimistOptimist schrieb:wenn du meinst, bei den Clans hat es nichts mit den Familienstrukturen zu tun (so fasse ich dich auf), wie erklärst du dir dann, dass diese Familien doch sicher wissen, was abgeht, sich jedoch alle gegenseitig schön decken (hab ich jedenfalls hier im Forum mit Belegen gelesen)?
Dieses Verhalten findest du auch bei anderen Gruppierungen, wie z.B. Rockern. Dazu braucht es eine innere Verbundenheit, die sich nicht allein aus den gemeinsamen Ahnen ergeben muss.

Ein Hinweis dafür ist, dass die handvoll Familiennamen sich tatsächlich in unzählige Realnamen auflösen. Es hat einmal eine Kommission des LKA Berlin gegeben, die dies aufgelöst hat.

Glaubst du ernsthaft daran, dass es eine handvoll Familien gibt, die jeweils tausende bis zigtausend Mitglieder haben?!

Das die Strukturen nicht rein familiär sind erkennt man, wenn man sich mit den Aktivitäten befasst. Schau dir die Verbindung mit der Rapper-Szene an. Würde die Familie so im Vordergrund stehen, würden sie sich mit deutschstämmigen Rappern abgeben, sie zu ihren Zugpferden machen?


4x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

29.10.2018 um 08:22
Zitat von OptimistOptimist schrieb:ja genau, die Denkweise dieses users ist respektlos...
Deine Ausdrucksweise ist es. Der user ist eher empathielos und verharmlost.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

29.10.2018 um 08:27
Zitat von RuhrpottlerRuhrpottler schrieb:Glaubst du ernsthaft daran, dass es eine handvoll Familien gibt, die jeweils tausende bis zigtausend Mitglieder haben?!
Ja und das wurde auch nicht nur einmal bestätigt.

Alleine in Berlin gibt es an die 20 Großfamilien Clans.

Das ganze ist wie zu Mafia Zeiten und ganze Straßen sind aufgeteilt unter den Familien und bei denen herrscht deren Gesetz.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

29.10.2018 um 08:28
@Ruhrpottler
Zitat von RuhrpottlerRuhrpottler schrieb:Glaubst du ernsthaft daran, dass es eine handvoll Familien gibt, die jeweils tausende bis zigtausend Mitglieder haben?!
ja ich kann mir durchaus vorstellen, dass diese Großfamilien weit verzweigte Verwandtschaftsverhältnisse haben - die reichen bis ins Ausland .
@Kc hatte hierzu einiges belegt und es fiel auch "Blut ist dicker als Wasser" usw.

Das ist in meinen Augen alles noch mal eine Schippe drauf als bei Rockerbanden (was den Zusammenhalt betrifft), eine andere "Qualität" und somit andere Möglichkeiten.

Und Verbindungen zu außerfamilieren Gruppen tun dann in meinen Augen noch das übrige, sozusagen Sahnehäubchen.

@Tussinelda
wie du meinst, ich sehs aber anders als du.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

29.10.2018 um 08:46
Zitat von GeorgeSorosGeorgeSoros schrieb:An Karneval und Oktoberfesten gibt es regelmäßig Vergewaltigungen und bei solchen Festen treiben sich ja eher "Biodeutsche" rum
Also gerade das Oktoberfest ist als größtes Volksfest der Welt auch ein Besuchermagnet aus aller Welt. Da sind hunderte Länder vertreten.
Es geht auch eher um die Qualität der Taten. Das Phänomen der Gruppenvergewaltigungen bei der gleich in Fussballmannschaftsstärke eine Frau geschändet wird ist so nicht älltäglich unter "Bio-Deutschen".


melden

Migrantengewalt in Deutschland

29.10.2018 um 08:46
Zitat von OptimistOptimist schrieb:ja ich kann mir durchaus vorstellen, dass diese Großfamilien weit verzweigte Verwandtschaftsverhältnisse haben - die reichen bis ins Ausland .
@Kc hatte hierzu einiges belegt und es fiel auch "Blut ist dicker als Wasser" usw.

Das ist in meinen Augen alles noch mal eine Schippe drauf als bei Rockerbanden (was den Zusammenhalt betrifft), eine andere "Qualität" und somit andere Möglichkeiten.

Und Verbindungen zu außerfamilieren Gruppen tun dann in meinen Augen noch das übrige, sozusagen Sahnehäubchen.
Das ist mir alles zu pauschal.

Diese innere Verbundenheit ergibt sich auch aus ihrer Sozialisation, die sie in einer anderen, vielschichtigeren Gesellschaft leben.

Sie definieren sich oft als Familie, ohne tatsächlich eine zu sein. Das ist etwa so, als würden alle Neuköllner ihre Verbundenheit auf ein Familienniveau heben.

Ob es eine Schippe mehr ist, als bei Rockern, ist auch so generell nicht zu beantworten. Viele der Clanmitglieder sind quasi durch ihr Aufwachsen unter den Ungläubigen zunehmend verseucht worden.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

29.10.2018 um 08:48
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Ja und das wurde auch nicht nur einmal bestätigt.

Alleine in Berlin gibt es an die 20 Großfamilien Clans.

Das ganze ist wie zu Mafia Zeiten und ganze Straßen sind aufgeteilt unter den Familien und bei denen herrscht deren Gesetz.
Du erkennst den Widerspruch? Ich sprach von einer Hand voll, du bereits von 20 Clans in Berlin. Tatsächlich spricht man bei Großfamilien aber nicht von diesen 20. Das Phänomen entsprang im Wesentlichen dieser handvoll Clans in den 1980er Jahren.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

29.10.2018 um 08:49
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:der Deutsche hat selbstverständlich einen Migrationshintergrund ;) hat aber - im Gegensatz zu den anderen - die deutsche Staatsangehörigkeit.....
Was wenig aussagt, die wird ja eben schon bald verschenkt. KLar ist doch das die Problematiken im Kulturellen Hintergrund zu finden sind und sich nicht durch einen Staatsbürgerschaft beheben lassen. Weder hier noch anderswo auf der Welt.

Es zählt also die gelebte Realität ,nicht der Pass wenn wir von dem Zusammenleben und der Einwanderungsproblematik reden.

Klar bei den Kriminalitätsgeschichten wäre noch andere Dinge interessant als zb nur der Pass.

Naja, Italien machte den Anfang, vermutlich wird Frankreich folgen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

29.10.2018 um 08:53
Zitat von RuhrpottlerRuhrpottler schrieb:Nein, wir brauchen keine Lichterketten, wir brauchen Mut und Argumente.
Wir brauchen eigentlich nur Richter, die das Strafmaß auschöpfen, wir brauchen Staatsanwälte wo die ganzen Typen nicht wegen Lahmarschigkeit wieder auf reien Fuß kommen.

Wir brauchen mehr Law & Orde in allen Bereichen auch über das untereste Feld der Kriminalität hinaus.

Dann, ja dann kann man die Extremisten vielleicht zurückdrängen.

was wir nicht brauchen ist eine pseudoheile Welt, wo sich ja alle ganz doll lieben haben "Müssen".


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

29.10.2018 um 08:57
Zitat von GeorgeSorosGeorgeSoros schrieb:An Karneval und Oktoberfesten gibt es regelmäßig Vergewaltigungen und bei solchen Festen treiben sich ja eher "Biodeutsche" rum und eher weniger Migranten. Diese Vergewaltigungen werden aber nicht thematisiert, weil sie ja von "Biodeutschen" begangen wurden und das ist für viele weniger schlimm. Für mich ist es völlig egal ob der/die Täter Deutsche oder Migranten waren.
So meinst du. Also sollen wir mal die Vergewaltigungsfälle so durchgehen vor allem Fälle von Gruppenvergewaltigungen

also auch Ereignisse wie die Kölner Silvesternacht? Da suchen wir ja entsprechungen das es das schon vorher gab..

von Bio Deutschen, einen Begriff den du besser Definierst weil sonst Rassistsch ist.
Zitat von GeorgeSorosGeorgeSoros schrieb:Und sind diese für eine Frau schlimmer als eine Vergewaltigung durch einen einzelnen Mann?
Echt so eine Frage? Da könnte man ja fast k...tn.

hey ob einer oder 100, wo ist der unterschied...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

29.10.2018 um 08:58
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wir brauchen eigentlich nur Richter, die das Strafmaß auschöpfen, wir brauchen Staatsanwälte wo die ganzen Typen nicht wegen Lahmarschigkeit wieder auf reien Fuß kommen.

Wir brauchen mehr Law & Orde in allen Bereichen auch über das untereste Feld der Kriminalität hinaus.

Dann, ja dann kann man die Extremisten vielleicht zurückdrängen.

was wir nicht brauchen ist eine pseudoheile Welt, wo sich ja alle ganz doll lieben haben "Müssen".
Wie ich schon schrieb, ist da mittlerweile ein anderes Bewußtsein vorhanden und daraus entsteht ein Umdenken. Aber all das greift nicht sofort und braucht wie jede Entwicklung Zeit. Immerhin gilt es mindestens 50 Jahre Versäumnisse aufzuarbeiten und dabei das zu erhalten, was wir in diesen 50 Jahren auch aufgebaut haben. Es darf nicht zur Aufgabe des Rechtstaates und demokratischer, wie menschenrechtlicher Grundsätze kommen.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

29.10.2018 um 09:04
Zitat von RuhrpottlerRuhrpottler schrieb:Wie ich schon schrieb, ist da mittlerweile ein anderes Bewußtsein vorhanden und daraus entsteht ein Umdenken. Aber all das greift nicht sofort und braucht wie jede Entwicklung Zeit.
Wir haben nicht den Luxus ewig Zeit dafür zu brauchen. Mögliche Opfer haben diese Zeit sowieso nicht.

Es ist recht einfach, machen oder eben akzeptieren das die Bevölkerung sich den kräften zuwendet die sich zumindest die Umsetzung trauen.

Leider hat man ja schon gut 4 Jahre verschenkt..
Zitat von RuhrpottlerRuhrpottler schrieb:Immerhin gilt es mindestens 50 Jahre Versäumnisse aufzuarbeiten und dabei das zu erhalten, was wir in diesen 50 Jahren auch aufgebaut haben.
Nein wir haben kein 50 JAhre Versäumnisse, bestenfalls 25 Jahre.
Zitat von RuhrpottlerRuhrpottler schrieb:. Es darf nicht zur Aufgabe des Rechtstaates und demokratischer, wie menschenrechtlicher Grundsätze kommen.
WEnn es nötig ist um den Kern unserer Gesellschaft zu erhalten, dann sehe ich da durchaus Ausnahmen angebracht, als sich geboten zu uterwerfen die von den Feinden der Gesellschaft genutzt werden.
Zitat von lawinelawine schrieb:ine Kulturwissenschaftlerin schlägt vor, die Opfer einer Gewalttat als „Erlebende“ zu bezeichnen. Dagegen wehren sich viele Frauen, denn so werden Taten durch Sprache unsichtbar gemacht.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/opfer-von-vergewaltigung-als-erlebende-bezeichnen-14892468.html (Archiv-Version vom 08.11.2018)
Oh mann da hört ja alles auf. WAs soll das, ala nein es ist nur ne Unfreiwillige "Beglücklung" Zwangslieber?

Sorry manche Menschen ... sag ich jetzt nicht.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

29.10.2018 um 09:06
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wir brauchen eigentlich nur Richter, die das Strafmaß auschöpfen, wir brauchen Staatsanwälte wo die ganzen Typen nicht wegen Lahmarschigkeit wieder auf reien Fuß kommen.
Wegen was? Kannst du da ein paar konkrete Beispiele bringen?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

29.10.2018 um 09:09
Zitat von VenomVenom schrieb:Die Frage ist halt was passiert wenn der Freigelassene wieder zuschlägt, wird der dann noch härter bestraft (+ keine Möglichkeit auf frühzeitige Entlassung) ? Das wäre für mich die logische und auch nachvollziehbare Folge.
Unbegrenzte Sicherheitverwahrung. Wobei jetzt nicht möglich. Aber die Leute landen je nach Anwalt eher in Psychatrien als im Knast.

Naja ich glaube in einingen Ländern gibt es die Möglichkeit der Chemischen Katration,wohl aber nur auf Wunsch des Täters..


1x zitiertmelden