Bundesland schrieb:Ich bin zwar kein Deutscher [...] doch mein deutsches Herz blutet, wenn ich daran denke, dass in Frankfurt mehr Ausländer als Deutsche leben.
Ich bin zwar Deutscher, doch mein Herz blutet, wenn ich daran denke dass es noch immer so viele Menschen gibt, die Deutschen das Deutschsein absprechen, nur weil sie oder ihre Eltern, bzw. nur ein Elternteil ausländische Wurzeln haben.
Bundesland schrieb:Das ist ja so, wie wenn in Mailand Italiener in der Minderheit wären oder in Barcelona weniger Spanier/Katalanen als Ausländer.
Das wäre so wie in den VAE, wo etwa 80% der Gesamtbevölkerung Arbeitsmigranten sind.
Oder Katar wo auf ~2,7 millionen Einwohner etwa 300.000 Katarer kommen. Scheinbar funktioniert es.
Bundesland schrieb:Aber was ist die Lösung???
Die Lösung wäre Deutsche auch als Deutsche anzuerkennen und sie nicht als Ausländer abzustempeln, nur weil sie irgendwie ausländische Wurzeln haben.
Bundesland schrieb:Wir brauchen eine Partei, die den Ausländeranteil senkt. Aktuell leben rund 19,3 Millionen Ausländer in Deutschland.
Wie soll das gehen? Zwangsbeglückung der deutschen Ureinwohner, eine verpflichtende Fünf-Kind-Politik für Biodeutsche, dagegen eine Ein-Kind-Politik für Menschen mit Migrationshintergrund.
Die 19,3 Millionen sind aber auch nicht nur Ausländer sondern auch Menschen mit Migrationshintergrund.
Etwa 71,9 Millionen Personen (87,1 %) in Deutschland besaßen im Jahr 2017 die deutsche Staatsangehörigkeit.
Wikipedia: Deutschland#Bevölkerung