Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

16.12.2018 um 09:04
Also den Katar und die UAE als funktionierende Vorbilder für eine einheimische Minorität zu erwähnen ist einfach nur irre


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.12.2018 um 10:01
Der Thread ist nicht dazu gedacht irgendwelche völlig schwachmatischen Blut- (und Boden-) fantasien auszuleben.
Wir sind hier nicht bei Esoterik oder ähnlichem Humbug und physiologisch betrachtet gibts es keine Grundlagen für solchen Schmonzes.
Haltet euch bitte ans Thema.
Ich lösch jetzt hier nicht mehrere Seiten, nur weil ihr nicht in der Lage seid völligen Bullshit einfach zu melden und ansonsten zu ignorieren.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.12.2018 um 10:50
Zitat von BundeslandBundesland schrieb:Mehr Kinder in deutschen Familien, weniger Kinder bei Einwandererfamilien? Wäre gar nicht so verkehrt :o
Und das Verbot von "Mischehen"?


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

16.12.2018 um 12:39
Ein neuer journalistischer Versuch über die Frage: Sind Migranten krimineller als Deutsche?

https://www.bento.de/politik/sind-einwanderer-krimineller-als-deutsche-a-f34e6279-e321-4d88-ab22-68204994eec8#refsponi

Das Thema wird wohl so lange auf der Tagesordnung bleiben, bis es jedem aus den Ohren raushängt.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.12.2018 um 13:02
@Realo
Gut, was erwartest Du vom Bento ausser Geschwurbel? Die gleichen idiotischen Gegenargumente die auch hier gepostet werden.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

16.12.2018 um 13:06
Idiotisch sind sie aber nur, weil sie Gegenargumente sind. :troll:


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.12.2018 um 13:08
@Realo
Deshalb müsse man von einer deutlich höheren Anzeigebereitschaft ausgehen.
Sehr geehrte Opfer, bitte auf ein ausgewogenes Anzeigeverhalten achten, nicht zu viel anzeigen, die Anzeigen müssen den Bevölkerungsanteilen entsprechen.
Dass die Kriminalität von Zuwanderern deutschlandweit weiter stark zurückgegangen ist – genau wie die Kriminalität im Allgemeinen. Der Anteil von Tatverdächtigen ohne deutsche Staatsangehörigkeit sank von 2016 auf 2017 von 40,4 auf 34,8 Prozent.
Das nennt man einen Sandwich, fangen wir mit einer guten Nachricht an und dann unterschlagen wir den 10% Bevölkerungsanteil.
Und übrigens wenn etwas Schlechtes sinkt, ist es nicht mehr so schlecht?
So bald es nicht mehr um Tatverdächtige geht, sondern um verurteilte Täter, ändert sich das Verhältnis noch einmal deutlich: Im Jahr 2016 wurden 118 240 Menschen für Straftaten verurteilt. 85 277 (rund 72 Prozent) von ihnen sind deutsch, 32 963 (etwa 28 Prozent) stammen aus anderen Ländern.
Oh, aus 34,8% Tatverdächtigen werden 28% auch verurteilt. Was wird noch mal besser?
Natürlich könnte es sein, dass hier (verkappter) Rassismus eine Rolle spielt – wir wissen nicht, ob ausländische Menschen einfach öfter verdächtigt werden.
Ha, ha - war hier nicht die Rede von erhöhter Anzeigebereitschaft?
"Es gibt Straftaten, die nur Migranten begehen können – zum Beispiel, wenn es um irreguläre Einreise geht." Hier können also nur Menschen ohne deutschen Pass überhaupt straffällig werden.
Mein Lieblingsargument! Sowie Empfänger von staatlichen Zuschüssen Steuerhinterziehung in Millionenhöhe begehen können, ach ups, die Clans machen das genauso.
Wiederum wenn es eine Straftat ist die Einheimische begehen können, wird vorgehalten die Einheimischen seien schlimmer.
"In der Kriminalitätsforschung ist deutlich sichtbar, dass eine viel höhere Kriminalität unter jüngeren Männern herrscht als bei älteren Männern oder bei Frauen.“ Gleichzeitig seien es häufig junge Männer, die als Flüchtlinge nach Deutschland kommen: "Sie sind zum Beispiel aus der Heimat geflohen, weil sie dort zum Militärdienst eingezogen werden würden. Oder sie suchen in Deutschland Arbeit, um Geld für ihre Familien zu verdienen.“
Und das ist wichtig in dem Zusammenhang zu Kriminalität gut zu wissen weil?

Und was ist das Fazit des hervorrangendes Artikels, ja oder nein?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

16.12.2018 um 13:14
@Realo

Naja.. der Artikel spricht fast nur über Asylsuchende und Flüchtlinge.
Mir fehlt da auch der Vergleich über die Kriminalität die z. B. durch ausländische Diebesbanden verübt wird.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.12.2018 um 13:14
Zitat von BundeslandBundesland schrieb:Wie realitätsfremd seid Ihr eigentlich?
Dir hat nie jemand erklärt, dass es sich dabei um eine Redewendung handelt, die lediglich einer romantischen Identitätskonstruktion entsprang? Es gibt keine biologische Nationalität. Genetisch haben die meisten Bayern mit Italienern mehr gemeinsam als mit Friesen. Deutschsein, so wie du es begreifst, ist eine politische und keine juristische und schon gar keine natürliche Kategorie.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.12.2018 um 13:42
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Das nennt man einen Sandwich, fangen wir mit einer guten Nachricht an und dann unterschlagen wir den 10% Bevölkerungsanteil.
Und übrigens wenn etwas Schlechtes sinkt, ist es nicht mehr so schlecht?
Die Verarsche ist, als Bezugsjahr 2016 zu nehmen. Nimm mal 2014, also vor dem Ereignis, das man nicht Grenzöffnung nennen darf.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Oh, aus 34,8% Tatverdächtigen werden 28% auch verurteilt. Was wird noch mal besser?
Man bedenke auch, dass "keine Verurteilung" nicht heißen muss, dass der TV es nicht getan hat. Ladendiebstähle und KV werden oft durch Strafbefehl gelöst (Sozialstunden oder Geldstrafe), zur Verhandlung kommt es nicht. Bei Ersttätern allgemein üblich.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Mein Lieblingsargument! Sowie Empfänger von staatlichen Zuschüssen Steuerhinterziehung in Millionenhöhe begehen können, ach ups, die Clans machen das genauso.
Wiederum wenn es eine Straftat ist die Einheimische begehen können, wird vorgehalten die Einheimischen seien schlimmer.
Die Aufenthalts- und Meldedelikte werden in der PKS gesondert ausgewiesen, ist also kein Argument.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.12.2018 um 14:29
@Abahatschi
Du vergisst, dass Studierende aus dem Ausland, Durchreisende, Touristen, Streitkräfte etc nicht zur Bevölkerung gehören, also rausgerechnet werden müssen aus den absoluten Zahlen.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

16.12.2018 um 14:36
Jetzt kommt die "Messermigration" nicht nur aus dem arabischen, sondern auch aus dem ostdeutschen Raum.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/nuernberg-mutmasslicher-messerstecher-ist-vorbestrafter-obdachloser-a-1243983.html

Wer hätte das gedacht?

Und wieder ist eine urban legend geplatzt.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

16.12.2018 um 14:38
@Realo
Nur dass sich da die Empörten und Betroffenen nicht sonderlich mit Beiträgen überschlagen
Messerstecher in Nürnberg


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

16.12.2018 um 14:44
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Nur dass sich da die Empörten und Betroffenen nicht sonderlich mit Beiträgen überschlagen
Diskussion: Messerstecher in Nürnberg
Woher stammt der?

Egal. Wäre er aus Kandahar gekommen, wüssten wir es alle. Samt Adresse vom Geburtshaus und Vorname der Hebamme.

Ist oT und ich bin schon wieder still.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

16.12.2018 um 14:44
Ich habe das Gefühl dieser Thread läuft nie "flüssig" ab. Immer muss einer kommen der in die eine oder andere blöde Richtung läuft. Entweder in die "Migranten können nie Scheiße bauen/Aber Deutsche sind schlimmer" oder sonst was was irgendwo in die Richtung geht und dann auf der anderen Seite die "Patrioten" oder solche wie der Hawara von gestern mit seinem Blut & Boden Scheiß oder halt diese "besorgte Bürger" die nur auf solche Meldungen warten um die eigene Ideologie zu bestätigen, usw.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.12.2018 um 15:03
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Du vergisst
Ich vergesse das nicht - wie kommst Du drauf?
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:also rausgerechnet werden müssen aus den absoluten Zahlen.
Dann mach das endlich!
Zitat von RealoRealo schrieb:Jetzt kommt die "Messermigration" nicht nur aus dem arabischen, sondern auch aus dem ostdeutschen Raum.
Ich lese da pure Verzweiflung raus - jetzt kannst Du nur mit so was kommen.


3x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

16.12.2018 um 15:14
Zitat von wuecwuec schrieb:Woher stammt der?
Thüringen und noch mit langem Vorstrafenregister, ein Intensivtäter könnte man denken.....
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich lese da pure Verzweiflung raus - jetzt kannst Du nur mit so was kommen.
:D die lese ich eher aus Deinen posts.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

16.12.2018 um 15:16
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: die lese ich eher aus Deinen posts.
Sei mal kreativer und schreibe deine eigenen coolen Sprüchen, anstatt mich nach zu plappern.

@Realo
Ja, dann kannst Du jetzt die Ausweisung fordern...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.12.2018 um 15:18
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:die lese ich eher aus Deinen posts.
Finde ich auch, was sowas
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Gut, was erwartest Du vom Bento ausser Geschwurbel? Die gleichen idiotischen Gegenargumente die auch hier gepostet werden.
sehr gut zeigt.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.12.2018 um 15:20
@peekaboo
Ach der Meister kommt auch gleich nur um sich über mich zu äußern.

Was hast Du aus Artikel verstanden: sind Migranten krimineller, ja oder nein?
Eine ziemlich einfache Frage, Angst vor der Antwort?


1x zitiertmelden