Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.025 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

04.07.2019 um 15:29
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:was hat das jetzt mit dem Freibadthema zu tun und den Unterstellungen, es seien alles Migranten, Geflüchtete, Menschen mit Migrationshintergrund?
Kannst Du diese Unterstellungen mal posten? Wann hat irgendwer sich festgelegt, ohne sich auf einen Zeitungsartikel zu berufen? Ich habe jetzt die letzten 20 Seiten gelesen.

Ich bitte um umgehenden Beleg. Vielen Dank


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.07.2019 um 15:31
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Tummeln sich denn am Kiosk etwa halbnackte Leute, die kein Problem damit haben von irgendeinem unbekannten gefilmt zu werde
Sie werden gefilmt, aber ohne Vorfall schaut sich das niemand an. Die Kameras nehmen die Bilder auf auf eine Festplatte (Ringspeicher) der immer die älteren Aufnahmen als 48 Stunden automatisch löscht. Die Auswertung der Aufnahmen übernimmt ein Befähigter der auch sämtliche Vereinbarungen unterschrieben hat, ihm muss auch ein Zeitraum genannt werden.
Es ist nicht so ganz wie in Kinofilm.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.07.2019 um 15:31
@shionoro
In einem Punkt stimm ich zu. Ich kenne kein Schwimmbad, in dem in den 80er und 90er Jahren Security nötig war. Da gab es 2, 3 Bademeister und das war es.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.07.2019 um 15:32
@Bauli
Belege Du doch mal die Zeitungsartikel, die sich auf Migranten oder Geflüchtete festlegen. Wenn von Sicherungshaft (gibt es nur für Asylbewerber) die Sprache ist, auf was hat man sich dann festgelegt? Um nur ein Beispiel zu nennen. ich habe es immer wieder aufgezeigt, musst nur meine posts lesen (was Du ja eigentlich getan haben müsstest, wenn Du die letzten 20 Seiten gelesen hast), da habe ich zitiert, wenn mich nicht alles täuscht ;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.07.2019 um 15:32
@abberline

Und da hat man den bademeister auch noch als eine respektsperson gesehen.
Natürlich hat man sich auch über respektspersonen damals manchmal lustig gemacht, aber die zu schlagen wäre schon ziemlich weit draußen gewesen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.07.2019 um 15:34
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich will aber auch nicht, dass man mehrere körperverletzungen, diebstahl, drohungen und drogendelikte anhäufen kann ohne, dass etwas passiert.
Das will ich auch nicht. Nur leider bleibt das immer nur ein Wunsch, wirklich jeden Schwerkriminellen einzuknasten.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:In der Smartphone zeit wo jeder dauernd videos macht fällt dieses argument für mich auch flach, ist ja nicht so, als würde der bademeister da was anderes sehen, als wenn er so guckt.
Naja, ich weiß nicht ob Überwachungskameras wirklich dahin gehören, wo sich halbnackte in Scharen tummeln. Aber wenn du meinst, daß das eine gute Idee ist, die überall Anklang findet.


1x zitiertmelden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

04.07.2019 um 15:34
@Tussinelda

????

Hör mal mit den Spielchen auf. Ich habe Dich um Belege gebeten und ziehe verdrehe mir bitte nicht meine Sätze.

Ich habe nicht davon gesprochen, das ein Zeitungsartikel von Migranten gesprochen hat. Sei so gut und nimm das bitte zur Kenntnis.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.07.2019 um 15:36
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Sie werden gefilmt, aber ohne Vorfall schaut sich das niemand an. Die Kameras nehmen die Bilder auf auf eine Festplatte (Ringspeicher) der immer die älteren Aufnahmen als 48 Stunden automatisch löscht. Die Auswertung der Aufnahmen übernimmt ein Befähigter der auch sämtliche Vereinbarungen unterschrieben hat, ihm muss auch ein Zeitraum genannt werden.
Es ist nicht so ganz wie in Kinofilm.
Und du bist dir ganz sicher das mit den Aufnahmen kein Unfug getrieben wird? Ich bin es mir nicht.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.07.2019 um 15:37
@peekaboo

Ich sehe da kein Problem. Wie gesagt, da sieht man ja nix, was man nicht auch so sieht und die aufnahmen werden nach 72 Stunden vernichtet wenn nichts passiert ist.

Zum anderen: Perfektion ist nicht möglich, aber dass wir SEHR VIEL BESSER werden schon. Aber dazu braucht es anreize, denn dazu braucht es geld.
Solange die Regierung hört 'wutbürger beschweren sich, der rest findet es ok' wird sie diese geld nicht investieren.

Man sieht ja, wie schnell man es geschafft hat, arabischen clans einige schläge zuzufügen. Als man wollte. Das hat man aber vorher 20 Jahre verschlafen, obwohl es da noch wesentlich leichter gewesen wäre.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.07.2019 um 15:37
Zitat von BauliBauli schrieb:Kannst Du diese Unterstellungen mal posten?Wann hat irgendwer sich festgelegt, ohne sich auf einen Zeitungsartikel zu berufen?
Zitat von BauliBauli schrieb:Ich habe nicht davon gesprochen, das ein Zeitungsartikel von Migranten gesprochen hat.
was hast Du denn sonst gemeint, wenn Du vorher dies
Zitat von BauliBauli schrieb:Tussinelda schrieb:
was hat das jetzt mit dem Freibadthema zu tun und den Unterstellungen, es seien alles Migranten, Geflüchtete, Menschen mit Migrationshintergrund?
von mir zitiert hast? Lass Du doch bitte die Spielchen. Danke.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.07.2019 um 15:42
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Und du bist dir ganz sicher das mit den Aufnahmen kein Unfug getrieben wird? Ich bin es mir nicht.
Also, den letzten Betrieb den ich mir angeschaut habe lief wirklich vorbildlich, war auch städtisch.
Man ist auch sehr gut beraten sich extern zu zertifizieren dass alles den gesetzlichen Vorgaben entspricht, es ist echt sehr streng.
Die Festplatten sind auch passwort gesichert und verschlüsselt.
Ich würde es so einschätzen: 99,999% sicher.


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

04.07.2019 um 15:44
@Tussinelda

Korrektur: Tussinelda`s Zitat. Bauli schrieb nicht, sie formatierte nur das Zitat.
Zitat von BauliBauli schrieb:Unterstellungen, es seien alles Migranten, Geflüchtete, Menschen mit Migrationshintergrund?
Belege das bitte und gut ist. Das hat niemand geschrieben.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.07.2019 um 15:47
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich sehe da kein Problem.
Ich weiß.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wie gesagt, da sieht man ja nix, was man nicht auch so sieht und die aufnahmen werden nach 72 Stunden vernichtet wenn nichts passiert ist.
Ich bin mir nicht sicher. Aber ich glaube das sieht nicht jeder so locker wie du.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Perfektion ist nicht möglich, aber dass wir SEHR VIEL BESSER werden schon.
Besser werden sollte man immer. Dahingehend stimme ich dir zu.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Aber dazu braucht es anreize, denn dazu braucht es geld.
Angeblich soll Deutschland ja nicht so reich sein, das ausreichend Geld dafür da ist.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Solange die Regierung hört 'wutbürger beschweren sich, der rest findet es ok' wird sie diese geld nicht investieren.
Ja, durchaus möglich. Aber ich glaube manche Sorgen der Wutürger werden ja zum Teil auch erhört nur kann man es nicht jeden recht machen. Einer wird immer unzufrieden sein, fürchte ich.

@Abahatschi

Mag ja sein. Wir sprechen hier aber von unserer Regierung. Ich bin mir nicht sicher, daß die für diese Sache Kompetent genug sind.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.07.2019 um 15:48
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Ja, durchaus möglich. Aber ich glaube manche Sorgen der Wutürger werden ja zum Teil auch erhört nur kann man es nicht jeden recht machen. Einer wird immer unzufrieden sein, fürchte ich.
Es ist aber eben nicht nur einer. Es ist eine wachsende Anzahl von Menschen und es sind nicht nur AfD Wähler und Wutbürger, die ein stärkeres Unsicherheitsgefühl spüren.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.07.2019 um 15:48
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Mag ja sein. Wir sprechen hier aber von unserer Regierung. Ich bin mir nicht sicher, daß die für diese Sache Kompetent genug sin
Doch, Flughäfen, Bahnhöfe, Züge, U-Bahn, Busse, Strassenbahnen sind voll von Kameras.


1x zitiertmelden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

04.07.2019 um 15:51
@Abahatschi

Der Münchner Marienplatz und andere gut besuchte Stätten wie die kommende abgeriegelte Theresienwiese auch.

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/videoueberwachung-da-schau-her-die-polizei-1.3313470


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.07.2019 um 15:52
Zitat von shionoroshionoro schrieb:es sind nicht nur AfD Wähler und Wutbürger, die ein stärkeres Unsicherheitsgefühl spüren.
Da hast du allerdings nicht Unrecht.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Doch, Flughäfen, Bahnhöfe, Züge, U-Bahn, Busse, Strassenbahnen sind voll von Kameras.
Na dann steht dem ja nichts mehr im Wege. Einige werden sicher hocherfreut sein, wenn Überwachungskameras im Freibad installiert werden.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.07.2019 um 17:01
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Naja, ich weiß nicht ob Überwachungskameras wirklich dahin gehören, wo sich halbnackte in Scharen tummeln. Aber wenn du meinst, daß das eine gute Idee ist, die überall Anklang findet.
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Na dann steht dem ja nichts mehr im Wege. Einige werden sicher hocherfreut sein, wenn Überwachungskameras im Freibad installiert werden.
Also ich kenne einige Freizeitbäder in denen es Überwachungskameras gibt. Schon allein an den Rutschen, gibt es nicht selten Überwachungstechnik, da nicht immer jemand überall sein und jede Ecke einsehen kann.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.07.2019 um 18:04
Warum haben sie mörder von Maria p. 2014 nur 14 Jahre bekommen? .kulturbonus oder was?


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.07.2019 um 18:11
Zitat von peterleepeterlee schrieb:.kulturbonus oder was?
Du musst ja an eine regelrechte Verschwörung glauben. Erkläre das mal genauer. Haben die so Karten mit Hautfarben unter den Schreibtischen, die das Strafmaß bestimmen?


melden