Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

44.382 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer, Migranten

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

20.07.2019 um 09:59
@Silvia26
ja, die darfst Du ja wohl noch schreiben, was wohl übersetzt bedeutet, ich darf dafür nicht kritisiert werden, denn irgendeine Form der Beschränkung der Meinungsfreiheit die auf Migranten zurückzuführen ist, ist mir nicht bekannt. Dir?

Übrigens gab es schon lange vor irgendwelchen Muslimen Frauenbadetage oder -zeiten, und woher weißt Du eigentlich, dass geänderte Bekleidungsvorschriften auf Flüchtlinge zurückzuführen sind? Nenn uns doch mal das Spa, dann kann man recherchieren ;)
Calligraphie schrieb (Beitrag gelöscht):Ich finde es wirklich bedenklich , dass eine Gesellschaft so einknickt bei ganz simplen Sachen .
und schon wird es als Fakt hingenommen, dass irgendwer sich einzuschränken hätte.....

ich denke man sollte immer versuchen, alle Menschen teilhaben zu lassen, an was auch immer.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

20.07.2019 um 10:45
@Tussinelda
Meridian spa Wandsbek in Hamburg. Na dann recherchiere mal und teile uns deine Ergebnisse bitte mit.
Nur ob die offizielle Begründung mit der Begründung die wir im Spa gehört haben, gleich ist, das weiß ich nicht. Ich denke eher nicht. Das Textilgebot besteht zumindest seit paar Monaten.
Tussinelda schrieb:ich denke man sollte immer versuchen, alle Menschen teilhaben zu lassen, an was auch immer
Können sich Migranten/Flüchtlinge nicht ausziehen?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

20.07.2019 um 10:57
@Silvia26
doch sie können sich ausziehen, aber warum sollten sie? Kannst Du Dich nicht anziehen?
Es geht übrigens um Beschwerden von Migliedern, denen es "zu nackt" war. Ich zweifle doch mal sehr stark an, dass Geflüchtete dort in maßgeblicher Anzahl Mitglieder sind, meinst Du nicht auch?

Veränderungen finden statt und ich bin mir ganz sicher, dass das Unternehmen keine Entscheidung trifft, die sie dann in den Ruin treiben würde, weil so wenige Mitglieder dahinter stehen, ich gehe eher davon aus, dass sie sich mehr Umsatz erwarten und deshalb diese Entscheidung getroffen haben. Aber man kann ja alles auf Geflüchtete schieben, auch wenn man es null beweisen kann.

Und gleich schon mal vorgebaut
Silvia26 schrieb:Nur ob die offizielle Begründung mit der Begründung die wir im Spa gehört haben, gleich ist, das weiß ich nicht.
wie lächerlich.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

20.07.2019 um 11:39
DomRepLove schrieb (Beitrag gelöscht):Es geht um den Grund, warum kein Schwein mehr angeboten wird. Das stört mich gewaltig. Wir sind hier in Deutschland und nicht in einem arabischen Land, ganz einfach!!
ja und so was regt manche so dermaßen auf, dass sie sogar total ausflippen, um mal wieder zum Thema Gewalt zu kommen:
https://www.dnn.de/Dresden/Polizeiticker/Mann-greift-Nachbarn-mit-Machete-an-und-schmiert-Hakenkreuze-auf-Tuer
Am Donnerstagnachmittag hat die Dresdner Polizei einen 35-jährigen Deutschen festgenommen. Dieser hatte zuvor seinen libyschen Nachbarn bedroht und Pyrotechnik im Hausflur gezündet. Auch auf die Beamten ging der Mann mit einer Machete los.
aber kann man sicherlich verstehen.... :troll:

ich würde sagen, genug des OT und Migrantenbashings, was irgendwelche Nacktheit oder Essgewohnheiten betrifft.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

20.07.2019 um 12:21
Tussinelda schrieb:doch sie können sich ausziehen, aber warum sollten sie? Kannst Du Dich nicht anziehen?
Es geht übrigens um Beschwerden von Migliedern, denen es "zu nackt" war. Ich zweifle doch mal sehr stark an, dass Geflüchtete dort in maßgeblicher Anzahl Mitglieder sind, meinst Du nicht auch?
Weil ich mich nicht anpassen muss in meinem Land sondern andersrum? war viele Jahrzehnte dort Textilfrei und viele Mitglieder sind sauer, ließ mal die Rezensionen bei google.

@DomRepLove hat Recht. Du drehst es so, dass es dir passt, doch ich möchte es nicht drehen und mich anpassen, ich möchte wie immer Nackt im Spa sein.

@Tussinelda

Also sollen wir uns anpassen damit die Muslime ins spa können oder hat es vielleicht andere Gründe? Ich habe meine Meinung und die behalte ich mal jetzt für mich.
Kennst du paar Migranten persönlich oder wie kommt es das du Sie so in Schutz nimmst? Ich wünsche dir wirklich keine schlechte Erfahrung mit ihnen aber hast du überhaupt Erfahrungen mit ihnen? Also positive wie negative? Ich habe auch positive und bin klar dafür das Deutschland weiterhin hilft aber die Gäste müssen sich anpassen und nicht umgekehrt.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

20.07.2019 um 12:29
Silvia26 schrieb:Weil ich mich nicht anpassen muss in meinem Land sondern andersrum? war viele Jahrzehnte dort Textilfrei und viele Mitglieder sind sauer, ließ mal die Rezensionen bei google.
Du passt Dich den regeln im Spa an oder eben nicht. Die Regeln haben nicht die Geflüchteten gemacht, sie werden aber dafür selbstverständlich angefeindet.
Silvia26 schrieb:hat Recht. Du drehst es so, dass es dir passt, doch ich möchte es nicht drehen und mich anpassen, ich möchte wie immer Nackt im Spa sein.
ich drehe gar nix. Ich sage meine Meinung, wie Du auch, ich habe nur keinen rechtsgerichteten Blickwinkel, sondern kann Veränderungen akzeptieren.
Silvia26 schrieb:Also sollen wir uns anpassen damit die Muslime ins spa können oder hat es vielleicht andere Gründe? Ich habe meine Meinung und die behalte ich mal jetzt für mich.
es geht doch gar nicht um Muslime im Spa. Das denkst Du Dir aus, für viele gläubige Muslime ist nämlich auch ein Bikini oft zu wenig und der Umstand, dass Männer und Frauen nicht getrennt sind. Ja, behalte mal Deine Meinung für Dich......
Silvia26 schrieb:Kennst du paar Migranten persönlich oder wie kommt es das du Sie so in Schutz nimmst? Ich wünsche dir wirklich keine schlechte Erfahrung mit ihnen aber hast du überhaupt Erfahrungen mit ihnen? Also positive wie negative? Ich habe auch positive und bin klar dafür das Deutschland weiterhin hilft aber die Gäste müssen sich anpassen und nicht umgekehrt.
wieso in Schutz nehmen? Wenn man Migranten nicht anfeindet, sie nicht in Sippenhaft nimmt und ihnen die Schuld für alles gibt und nicht findet, dass sie sich besser zu benehmen haben als Einheimische, dann nimmt man sie in Schutz? Ich unterscheide Menschen eben nicht nach Herkunft, auch wenn das hier allgemein die Vorgehensweise ist.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

20.07.2019 um 12:31
Silvia26 schrieb:Weil ich mich nicht anpassen muss in meinem Land
Doch, auch du mußt dich anpassen, bzw mußtes es und mußt es auch in Zukunft.
Silvia26 schrieb:viele Mitglieder sind sauer
Und? Wo es Mitglieder gibt die sauer sind, werden auch viele sein, die froh sind. So ist das immer im Leben. Willkommen im echten Leben und nicht auf dem Ponyhof.
Silvia26 schrieb:ich möchte wie immer Nackt im Spa sein
Und andere möchte nicht immer nackt sein.
Silvia26 schrieb:Ich habe meine Meinung und die behalte ich mal jetzt für mich.
Wozu dann noch mit anderen diskutieren, wenn deine Meinung zementiert ist?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

20.07.2019 um 12:44
Tussinelda schrieb:sondern kann Veränderungen akzeptieren.
Nur soweit, wie sie meine persönliche Freiheit nicht einschränken.
Aber ihr seid ganz schön weit OT. Kommt doch mal zum Thema zurück.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

20.07.2019 um 15:25
@Tussinelda
Du kehrst auch wirklich alles um. Auf die Frage, ob einige (!!!!) Migranten sich nicht im Schwimmbad wie jeder andere ausziehen können, wie jeder andere auch, antwortest du mit "kannst du dich nicht anziehen"...am besten schließen wir gleich alles, damit einige (!) Migranten sich blooooss nicht verstört oder ausgeschlossen fühlen könnten. Genau solche neuen Verhaltensvorschläge gegenüber Einheimischen machen doch auch schlechte Stimmung gegenüber allen Migranten.. Oder EINIGEN muslimischen Migranten. Dann sollen die, die sich da anstellen, halt weg bleiben. Wenn es jemandem nicht passt, dass Du ohne Burka rumläuft, ziehst Du das Gespensterkostüm doch auch nicht an..


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

20.07.2019 um 15:41
Das Threadthema lauetet nicht: Wie gehe ich mit den Kleidungsgewohnheiten und -wünschen anderer Leute um?

Also, back to Topic bitte.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

20.07.2019 um 15:45
Whoracle schrieb:Das Problem ist, dass man in seiner Herrenmenschenmentalität davon ausgeht, man habe hier in Deutschland schon prinzipiell die Entscheidungshoheit darüber, was mit diesen Menschen passiert.
Entweder überlässt ma
Stimmt!

Siehe hier:
Whoracle schrieb:Denn deutsche Gesetze gelten im Zweifel auch in Syrien oder dem Irak.
Seit wann ist das so?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

21.07.2019 um 17:57
Geht das jetzt so weiter mit Leute vor Züge schmeißen?

Nach der Festnahme und am darauffolgenden Sonntagmorgen vernahm die Mordkommission Jackson B. (28) mehrere Stunden. Sonntagvormittag dann wurde er dem Haftrichter in Duisburg vorgeführt und kam in Untersuchungshaft.


https://www.google.com/amp/s/m.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/voerde-haftbefehl-bahnsteig-killer-toetete...


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

21.07.2019 um 18:10
Solche Aktionen sind selten aber kamen schon immer vor. Hab als Jugendlicher das erste Mal davon gelesen und seitdem schau ich immer, dass ich nicht zu weit vorne steh und hinter mir keine dubiosen Gestalten stehen.

Bitter sowas.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

21.07.2019 um 18:11
@Belphegor84
Dem artikel entnehme ich zuerst einmal etwas unfassbar grausames. Mein Mitgefühl der Familie und unverzeihlicher sinnloser Gewaltakt

Aber wie kommst du auf den Bezug zum Thema hier ?
Wegen der Gewalt ??
Lt Bericht handelt es sich um einen Mann mit entweder serbischen Wurzeln plus dtsch oder serbischer Staatsangehörigkeit . Der Balkankonflikt incl der vielen Flüchtlinge damals , war Anfang Der Neunziger Jahre Thema, hat aber keinen Bezug zu diesem Thread Thema.
Das soll keine Belehrung darstellen nur ein Kl Hinweis.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

21.07.2019 um 18:13
@Calligraphie
Naja der Thread heißt ja Migrantengewalt. Und das hat hier ja stattgefunden. Wenns woanders passt gern verschieben. Hab ich auch nicht so aufgefasst, keine Sorge.

Ich finds einfach beängstigend wie sich das die letzten Wochen häuft


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

21.07.2019 um 18:23
@Belphegor84
Ich wollte dich hier nicht reglementieren , versteh auch komplett was du ausdrücken willst . Die Welt wird subjektiv immer verrückter sogar hier bei uns.,

Und der Fall v dir zeigt , Menschen jeder coleur können Täter sein oder eben auch Opfer. Man muss abwarten was der TV sagt, ob psychich labil oder mit Motiv oder Hintergrund.
Grausam allemal und echt nocht mal ein Topic wozu Menschen fähig sind.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

21.07.2019 um 18:30
@Calligraphie
Wie gesagt alles gut, hab ich auch überhaupt nicht so aufgefasst!

Ja im Bericht steht was von purer Mordlust. Ich mein da muss man ja schon krank in der Birne sein sowas zu machen.
Hoff er bekommt seine gerechte Strafe, die Familie der Frau hat bereits lebenslänglich...


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

21.07.2019 um 20:45
Tussinelda schrieb:ich habe nur keinen rechtsgerichteten Blickwinkel, sondern kann Veränderungen akzeptieren.
Veränderungen akzeptieren? Warum nicht, so lange das nicht allzu drastisch gegen meine Vorstellungen geht.
Rechtsgerichtet? Keine Spur.

Veränderungen funktionieren natürlich nur, solange sie nicht (immer und perse) einseitig sind.

Ach.. da kann man ja mit fehlender Toleranz u. Akzeptanz wieder gegen halten :cry:


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

21.07.2019 um 21:04
@borabora
borabora schrieb:Ach.. da kann man ja mit fehlender Toleranz u. Akzeptanz wieder gegen halten :cry:
nö, mangelnder Flexibilität, was man ja auch gerne mal an Migranten kritisiert......


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

21.07.2019 um 21:11
Tussinelda schrieb:mangelnder Flexibilität, was man ja auch gerne mal an Migranten kritisiert...
Rechnest Du jetzt auf? Das ist doch albern.
Fast jeder Mensch hat seine Lebensgewohnheiten, die er ungerne ablegt.
Da muss man halt schauen, inwieweit das zu Problemen bzw. zu keinen Problemen führt.


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Mythos Mao Zedong82 Beiträge