Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2019 um 07:37
Zitat von eckharteckhart schrieb:wenn ein Teil der Deutschen einem anderen Teil der Deutschen vorwirft, linksgrün verseucht zu sein
Dieser Schnellschuss geht von beiden Seiten gleichermaßen aus - wie ich finde. Dazu muss man nur ein paar Seiten zurück blättern. Dabei liegt der Konsens wohl doch gar nicht so weit entfernt.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2019 um 07:50
@Eya
Wie wahr. Da nehmen sich beide Seiten nichts.
Verbal im Schlagabtausch der Adjektive findet man sowohl dort als auch da peinliches .
Zumindest auf dem Level ist bei den Kontrahenten paritätisch alles ausgewogen auf unterirdischem Niveau.
Daher sind Beiträge welche mit Worten wie verseucht , Gesindel, affenbande, pack, versifft gespickt sind, nicht als Kulturgut zu werten. Auch nicht als Stilmittel. Und wirksam oder respektabel schon gar nicht.
Wer verbal schreit hat unrecht.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2019 um 08:15
Zitat von EyaEya schrieb:Dabei liegt der Konsens wohl doch gar nicht so weit entfernt.
Bemerkenswert, dass ich den Konsens Zeit meines Lebens noch nie gesehen habe und nie sehen werde!
Zitat von EyaEya schrieb:Dieser Schnellschuss geht von beiden Seiten gleichermaßen aus - wie ich finde.
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Wie wahr. Da nehmen sich beide Seiten nichts.
Bemerkenswert, dass ich von zwei Seiten nichts geschrieben habe.
Die Heterogenität die ich meine, beinhaltet unzählige Seiten, die ich auch in der Realität sehe!
Ich erwähnte nur ein Beispiel für Heterogenität!
In Migration treffen für mich Heterogenität auf Heterogenität!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2019 um 15:51
Wurde hier eigentlich noch gar nicht über die Messerattacke in Iserlohn geredet? Wenn ja, warum nicht?


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2019 um 15:51
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Messerattacke in Iserlohn geredet?
Du darfst ja gerne den Anfang machen


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2019 um 15:55
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Wurde hier eigentlich noch gar nicht über die Messerattacke in Iserlohn geredet? Wenn ja, warum nicht?
Weils vermutlich wegen OT gelöscht wird


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2019 um 15:57
@6.PzGren391
Warum OT, der geständige Täter stammt lt Spiegel online aus dem Kosovo, die beiden Opfer aus dem Kosovo und Afghanistan. So OT ist das wohl nicht.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2019 um 16:00
@abberline
Ich halte mein imaginäres Sarkasmus Schild hoch.

BTT ich verstehe solche Menschen nicht. Mir tut das Kind so unendlich leid! Und auch die Leute die das mitansehen mussten...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2019 um 16:09
Zitat von abberlineabberline schrieb:Warum OT, der geständige Täter stammt lt Spiegel online aus dem Kosovo, die beiden Opfer aus dem Kosovo und Afghanistan. So OT ist das wohl nicht.
Wieso ist das nicht OT? Der Täter war Ausländer, die Opfer waren Ausländer, autochthone Biodeutsche kamen bei dem Vorfall (zumindest körperlich) nicht zu Schaden. /Sarkasmus


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2019 um 16:09
@6.PzGren391
Mir geht es wie Dir. Das Kind tut mir unendlich leid. Das ist alles so sinnlos.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2019 um 16:50
Nicht nur so ein unfassbarer Vorfall am helllichten Tage auf belebter Straße macht sprachlos. Sondern was die Passanten und direkten Zeugen uA eine hochzeitsgesellschaft dort mit ansehen mussten. Die direkten Augenzeugen tun mir leid. Und auch die Polizei beamten . so was kennt man echt nur aus Filmen solche Szenarien. Wie bitte erklärt man so etwas anwesenden Kindern ?
Und ob da nun gesagt wird xy wars oder Peter Pan . Völlig egal.als ob In Zeiten von Multimedia nicht sowieso bald alles offen gelegt würde.
Man kann solche Infos nicht Deckeln. Wie denn? Je weniger gesagt wird umso mehr werden die Menschen versuchen es anderweitig zu erfahren.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2019 um 17:27
@calligraphie
Wieso denn deckeln? Es wird doch nicht gedeckelt, es erfährt doch jeder was relevant ist. Die Frage ist doch eher, welche Info warum als relevant angesehen wird


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2019 um 17:51
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Die Frage ist doch eher, welche Info warum als relevant angesehen wird
echt?
ist das (zB bei dir) so, dass bei einer grausamen oder äußerst brutalen Tötung die Frage nach der Relevanz der Informationen und dem WARUM zu den informationen gestellt wird?
wird da nicht viel mehr nach dem Tatmotiv gefragt, nach Tathintergründen?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2019 um 17:58
@lawine
Ich habe keine Lust Dir ständig zu erklären, worum es ging, worauf ich reagiert habe und warum Deine Fragen eine Verdrehung dessen ist, um was es gerade ging. Wäre schön, wenn Du einfach mitlesen würdest und nicht durch durchschaubare Fragemanöver versuchtest, etwas zu implizieren. Ist aber wohl nicht möglich.


melden