Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

22.12.2020 um 13:12
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:dass du nie der Michel sein wirst dem einer wie du sowas an den Kopf wirft!


Niemand möchte in einer solchen Situation sein. Aber als Außenstehender sollte man solche Dinge rational einordnen können. Ich konnte keine Details zu der ersten Verurteilung finden, aber es wird sicher Gründe für die milde Strafe gegeben haben und sei es dass es sich mutmaßlich um seine erste Tat und um ein minderschweres Vergehen handelte.
Zitat von WardenWarden schrieb:Raubkopierer-Urteile u


Das habe ich jetzt nicht so aufmerksam verfolgt, aber wurden bisher nicht nur die Betreiber solcher Seiten verknackt, die damit teilweise richtig viel Geld verdient haben? Das fände ich jetzt nicht unbedingt ungerecht.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

31.12.2020 um 03:04
https://m.tagesspiegel.de/politik/vor-allem-aus-syrien-und-irak-bka-befuerchtet-neue-clankonflikte-durch-neu-zugewanderte-taeter/25264822.html
In der Welt ist aktuell ein ähnlicher Artikel, leider hinter einer Bezahlschranke. Es scheint, als bilden sich längst neue Clans durch neu zugewanderte Täter, bevorzugt aus Syrien und dem Irak, was zu Konkurrenzkämpfen mit den alten libanesischen Clans führen kann. Ich hoffe, man reagiert diesmal schneller als damals


melden

Migrantengewalt in Deutschland

25.02.2021 um 23:23
https://www.welt.de/vermischtes/article227072705/Sinsheim-Verdaechtiger-in-U-Haft-14-Jaehriger-soll-13-Jaehrigen-aus-Eifersucht-ermordet-haben.html (Archiv-Version vom 25.02.2021)

ein wegen schwerer Straftat (damals mit 13 Jahren auf einen Mitschüler eingestochen und diesen schwer verletzt)polizeibekannter und jetzt 14 Jähriger hat einen 13 Jährigen mit mehreren Messerstichen getötet.Vermutet wird als Tatmotiv Eifersucht.

Sowohl Täter als Opfer haben die türkische und die deutsche Staatsbürgerschaft
Sehr traurig,dass ein 13 jähriger Junge sein Leben verlieren musste, weil ein wenig älterer Junge sein Leben nicht auf die Reihe kriegt
RIP


melden

Migrantengewalt in Deutschland

26.02.2021 um 00:17
@Seidenraupe
Deshalb strafmündigkeit herunter setzen. Dann hätte man den Kollegen nämlich nach seiner ersten messerstecherei schon aus dem Verkehr ziehen können und müssen. Der Junge könnte noch leben.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

26.02.2021 um 08:28
@Seidenraupe
ich finde es traurig, dass diese Tat im Migrantengewaltthread gepostet wird. Da offenbar - da extra betont - die jeweilige Staatsbürgerschaft hervorzuheben ist.


3x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

26.02.2021 um 08:34
@Tussinelda
Ich verstehe die Kritik nicht, wo hätte es den richtig gepasst? Die Annahme dass es sich um jemand mit Migrationsgeschichte handelt finde ich nicht abwegig.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

26.02.2021 um 08:44
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Da offenbar - da extra betont - die jeweilige Staatsbürgerschaft hervorzuheben ist.
Genau. Die türkische und die deutsche also gibt es sehr wohl nen Migrationshintergrund. Wie @Abahatschi richtig annimmt!


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

26.02.2021 um 08:51
Zitat von leakimleakim schrieb:Die türkische und die deutsche also gibt es sehr wohl nen Migrationshintergrund.
Und der war ursächlich für die Straftat?
Oder gehts gar nicht darum sondern lediglich darum seine eigenen Befindlichkeit(sstörung)en auszuleben?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

26.02.2021 um 09:17
Zitat von emanonemanon schrieb:Oder gehts gar nicht darum sondern lediglich darum seine eigenen Befindlichkeit(sstörung)en auszuleben?
Ich finde das schon! zB. Am Beispiel Chemnitz (https://www.mdr.de/sachsen/chemnitz/chemnitz-stollberg/chemnitz-ausschreitungen-chronologie-demonstrationen-100.html (Archiv-Version vom 06.03.2021))
Da trieb es sogar Stephan Ernst hin, um seinen "Humanismus" auszuleben.
So sehe ich es zumindest.
Aussage von Stephan E.: Nach Chemnitz-Demo "stand fest, dass wir das machen"
Quelle: https://www.mdr.de/nachrichten/politik/inland/mordfall-walter-luebcke-mutmasslicher-moerder-afd-demo-chemnitz-100.html (Archiv-Version vom 19.02.2021)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

26.02.2021 um 09:39
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich finde es traurig, dass diese Tat im Migrantengewaltthread gepostet wird
Ich finde es traurig dass ein 13 jähriger sein Leben verloren hat.
Zitat von leakimleakim schrieb:Genau. Die türkische und die deutsche also gibt es sehr wohl nen Migrationshintergrund. Wie @Abahatschi richtig annimmt!
Genau so seh ich es auch


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

26.02.2021 um 09:51
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Genau so seh ich es auch
Klar.

Tötete der "Türke" weil er Türke ist?
Klaute der Pole das Auto weil er Pole ist?
Ect.

Wofür ist denn die Nationalität in dem Fall so wichtig?
Ist sie ursächlich mit dem Vergehen verknüpft?
Oder geht es sich letztendlich gar nicht darum die Gründe für ein Vergehen herauszufinden sondern einfach um dumpfes Bashing ungeliebter Minderheiten?
Wie siehts bei dir aus Panzergrenadier?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

26.02.2021 um 09:57
@emanon
Naja es ist ein Forum mit verschiedenen Threads, die verschiedene Titel haben um eben verschiedene Themen behandeln zu können. Aber das weißt du ja.

Du kannst ja 2 Sachen machen: 1. das gepostete melden. Wenn es verschoben oder gelöscht wird, weißt du und alle anderen dass es hier unpassend war. Und wenn nicht könnte man zu 2. kommen, nämlich die schreckliche tat mal zu diskutieren anstatt den thread titel.

Wo hat denn jemand hier jemand Bashing betrieben? Das kannst du doch sicher zitieren.


4x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

26.02.2021 um 09:59
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Und wenn nicht könnte man zu 2. kommen, nämlich die schreckliche tat mal zu diskutieren anstatt den thread titel.
Klar! lieber OT betreiben , statt die Kriminal-Rubrik zu benutzen.
War erwartbar.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

26.02.2021 um 10:01
@eckhart
Die einzigen die hier OT sind, sind doch die die rumheulen dass man wieder weiß Gott wen bashen will. Komischerweise immer nur hier...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

26.02.2021 um 10:07
Zitat von emanonemanon schrieb:Klar.

Tötete der "Türke" weil er Türke ist?
Klaute der Pole das Auto weil er Pole ist?
Ect.
Tötete er weil er auch die deutsche Staatsbürgerschaft hat?
Etc. (ect?).


3x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

26.02.2021 um 10:09
Der zitierte Beitrag von 6.PzGren391 wurde gelöscht. Begründung: Userbezug
Du kannst also nicht erklären warum es dir so wichtig war
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Genau so seh ich es auch
nochmals den "Migrationshintergrund" hervorzuheben?
Tja, das war eigentlich zu erwarten.

Bei der hier so häufig demonstrierten Unfähigkeit einfachste Fragen zum Thema zu beantworten drängt sich mir die Schlussfolgerung auf, dass es anscheinend für den Fall nicht wichtig ist, sondern nur für persönliche Befindlichkeiten.

Die denjenigen dann anscheinend auch noch so peinlich sind, dass sie noch nicht einmal dazu Stellung nehmen können. :D
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Tötete er weil er auch die deutsche Staatsbürgerschaft hat?
Etc. (ect?).
Eine an sich völlig sinnfreie Wortspende.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

26.02.2021 um 10:10
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich finde es traurig, dass diese Tat im Migrantengewaltthread gepostet wird. Da offenbar - da extra betont - die jeweilige Staatsbürgerschaft hervorzuheben ist.
Das finde ich auch. Es kochen in diesem Land gerade so viele Skandale mit Sexualstraftätern hoch: Diese Story um diese Laube in NRW; in der Katholischen Kirche und dem Kölner Kardinal, der alles gerne klein halten wollte; dann diese Sache mit dem Fußballer, der diese Bilder verschickt haben soll und einen gemeinsamen Missbrauch mit einer Frau geplant habe...

Tätergruppen sind hier:

Deutsches Kleinbürgertum
Klerus
Religiös überhöhte Volkshelden



Überhaupt hätte ich mir gewünscht, dass dieser unsägliche Thread in der Versenkung bleibt.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

26.02.2021 um 10:10
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Tötete er weil er auch die deutsche Staatsbürgerschaft hat?
Etc. (ect?).
was genauso blöd wäre anzunehmen.


melden