Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

09.05.2022 um 16:22
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:schon wieder diese Behauptung.......die waren also schon im Libanon kriminell, gleich auch natürlich der ganze Clan......
Das die mhallami (die soweit ich weiß über 80% der arabischer Clans in Deutschland ausmachen) überall wo sie hin ausgewandert sind Kriminelle Clans gebildet haben sollte jedem der sich mit dem Thema auseinandersetzt ja wohl bekannt sein diese Gruppe ist aus der Südosttürkei in den Libanon ausgewandert und von da aus dann in die ganze Welt. Selbstverständlich ist nicht jeder mhallami kriminell aber es gibt in jedem Land mit hoher Quote von „libanesischen“ Einwanderern einen mhallami Clan.

Hier Australien
The main center of Arab organized crime is Sydney, with a significant community of 120,000, followed by Melbourne. Criminal organizations are mostly based around extended crime families with a large number of associates from their community. The main activities of Arab gangs in Australia are narcotics and weapons trafficking, extortion, prostitution, car theft and money laundering. Often different rival criminal families are interlocked in feuds, resulting in a fair amount of violence. Criminal organizations however often transcend religious and cultural barriers, with members of the Sunni communities all involved in the same criminal organizations.[3]
Quelle: Wiki

Tri border in Südamerika
The Triple Frontier, a tri-border area along the junction of Paraguay, Argentina, and Brazil, is often used by Lebanese groups connected to political parties but also by Arab Mafia groups as a heaven for smuggling and money laundering.[7]
Quelle: Wikipedia: Lebanese mafia


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

09.05.2022 um 16:34
@ribster

Tatsächlich hab ich da etwas bauchschmerzen: ich sehe die Fakten auch aus deinen links, aber ich würde gern wissen wie diese spezielle kurdengruppe überall auf der Welt kriminell werden konnte.

Denn genetisch ist das nicht möglich und auch nicht erklärbar, es muss also andere Gründe geben. Und die verstehe ich gerade nicht.

Hast du dahingehend weiterführende Infos?


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

09.05.2022 um 16:53
Zitat von peterleepeterlee schrieb:Tatsächlich hab ich da etwas bauchschmerzen: ich sehe die Fakten auch aus deinen links, aber ich würde gern wissen wie diese spezielle kurdengruppe überall auf der Welt kriminell werden konnte.
So geschrieben ist es in meinen Augen nicht richtig. Es wurde nicht diese Kurdengruppe kriminell, sondern Mitglieder dieser Gruppe. Was das
Zitat von peterleepeterlee schrieb:... überall auf der Welt ...
angeht, das lässt sich über Mitglieder der Gruppe "Deutsche" wahrscheinlich auch sagen. Ein Alleinstellungsmerkmal der Mhallami seh ich da nicht.


1x zitiert4x verlinktmelden

Migrantengewalt in Deutschland

09.05.2022 um 17:16
Zitat von peterleepeterlee schrieb:Denn genetisch ist das nicht möglich und auch nicht erklärbar, es muss also andere Gründe geben. Und die verstehe ich gerade nicht
Nein mit Genetik hat das natürlich nichts zu tun. Diese Gruppe ist Anfang des 20 Jahrhunderts aus der Türkei in den Libanon ausgewandert und hat dort unter ärmlichen Bedingungen gelebt Armut befeuert Kriminalität natürlich sehr und wenn du einmal an viel viel Geld geschnuppert hast durch deine kriminellen Tätigkeiten warum auch.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

09.05.2022 um 17:24
Zitat von ribsterribster schrieb:und wenn du einmal an viel viel Geld geschnuppert hast durch deine kriminellen Tätigkeiten warum auch.
@ribster

Ich denke auch, dass das ein wichtiger Punkt ist.

Das wird wiederum dadurch verstärkt, dass man unter sich bleibt und ein Weltbild aufbaut, in dem das Recht der Außenstehenden weniger gilt als das der Gruppe.

Als Beispiel der Enkeltrick: was gibt es Schäbigeres, als alte Leute zu betrügen mit vermeintlichen Notlagen von Verwandten?
So etwas kann man ja nur dann tun, wenn man keinerlei Rechtsempfinden hat. Das gelingt nur dann, wenn man diese alten Menschen gar nicht als vollwertige und gleichberechtigte Personen betrachtet.

Jeder Mensch, der auch nur einen Funken Ehrgefühl hat, würde solche Straftaten gar nicht begehen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.05.2022 um 17:26
Zitat von emanonemanon schrieb:angeht, das lässt sich über Mitglieder der Gruppe "Deutsche" wahrscheinlich auch sagen. Ein Alleinstellungsmerkmal der Mhallami seh ich da nicht.
Hast Du denn da ein aktuelles Beispiel, in dem Auslandsdeutsche mit miesen Tricks Leute abzocken und dem Gaststaat entgegenhalten, man habe ein paar Tausend Deutsche, die die Polizei des Gaststaates besiegen würden?

Kennst Du deutsche No go areas in fremden Ländern?

Kennst Du gewerbsmäßigen deutschen Sozialleistungsbetrig in anderen Ländern?


4x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

09.05.2022 um 17:35
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Hast Du denn da ein aktuelles Beispiel, in dem Auslandsdeutsche mit miesen Tricks Leute abzocken und dem Gaststaat entgegenhalten, man habe ein paar Tausend Deutsche, die die Polizei des Gaststaates besiegen würden?
Hab ich dir eigentlich schon gesagt, wie infantil ich deinen permanenten Drang zur Hyperbel finde? :D
Hier kannst du den Zusammenhang noch mal nachlesen Beitrag von emanon (Seite 2.725)
Es ging sich darum, dass auch Mitglieder der Gruppe "Deutsche" kriminell sind, überall auf der Welt.
Aufgenommen habe ich die Formulierung "überall auf der Welt" von @peterlee
Sollte ich das auch hier wieder nicht für dich aufschlüsselbar formuliert haben, so tut es mir leid.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

09.05.2022 um 17:42
Zitat von ribsterribster schrieb:Das die mhallami (die soweit ich weiß über 80% der arabischer Clans in Deutschland ausmachen) überall wo sie hin ausgewandert sind Kriminelle Clans gebildet haben sollte jedem der sich mit dem Thema auseinandersetzt ja wohl bekannt sein diese Gruppe ist aus der Südosttürkei in den Libanon ausgewandert und von da aus dann in die ganze Welt.
ja, ist mir durchaus bekannt, nicht bekannt ist mir, dass es schon immer kriminelle Clans waren.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

09.05.2022 um 17:54
Wer Nachhilfe braucht in der kriminellen Geschichte dieser Clans, hier geht's weiter:

https://m.tagesspiegel.de/berlin/wo-die-gewalt-ihren-ursprung-hat-fast-alle-taten-berliner-clans-gehen-auf-die-fehde-zweier-doerfer-zurueck/26573888.html

Aber Vorsicht, das sind nur Behauptungen, kann niemand verifizieren.


1x verlinktmelden

Migrantengewalt in Deutschland

09.05.2022 um 18:01
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ja, ist mir durchaus bekannt, nicht bekannt ist mir, dass es schon immer kriminelle Clans waren.
Ob das immer so War also auch schon in der Türkei keine Ahnung aber im Libanon waren sie schon verstrickt in die Drogengeschäfte im beqaa Valley also unbeschriebene Blätter waren viele der Clans bei ihrer Ausreise aus dem Libanon auch nicht.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.05.2022 um 18:19
@emanon

Ok, sobald jemand Deine Nebelkerzen (es gibt auch deutsche Kriminelle) mal vergeblich auf Inhalt abklopft, geht es Dit auf die Nerven.

Offenbar kennst Du kein Beispiel,dass Deutsche im Ausland zu vergleichbarer Kriminalität neigen, wie viele libanesischen Kurden hier, dann motte doch auch Deine Nebelkerzen ein, wenn Du weisst, das erhebliche Teile dieser Kriminalität erstens so vorher in Deutschland nicht exisitierten, als auch nicht häufiger von Deutschen im Ausland verübt werden,

Dann spar Dir doch die Relativierung.

Dass grundsätzlich Menschen jeder Nationalität Straftaten begehen aber noch mehr Menschen nicjt begehen, ist trivial, insofern verdient es keine Erwähnung.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

09.05.2022 um 18:26
Hier mal ein interessantes Interview zur Clankriminalitat die hier auch als Versagen unseres Staates gesehen wird:

https://www.deutschlandfunk.de/clan-kriminalitaet-die-parallelwelt-ist-das-eigentliche-100.html
Eben dieser Ansatz zu sagen, wir erheben uns über euren Rechtsstaat, das hier ist euer Staat, das ist nicht unser Land. Wir betrachten Deutschland einzig und allein als Beuteland, in dem wir mit unseren kriminellen Geschäften Geld verdienen.
Der Bezug zur Vergangenheit wird hier gezogen:
Integration hat bei diesen Menschen nicht stattgefunden“
Götzke: Wenn wir über Clans und Clankriminalität sprechen, dann sprechen wir meist über Mhallami-Kurden, Palästinenser, die während des Libanon-Krieges nach Deutschland gekommen sind. Warum ist diese Gruppe überdurchschnittlich stark in die organisierte Kriminalität abgedriftet?
Sundermeyer: Das sind Menschen, die traditionell schon immer in der Familienbande gelebt haben, in Clan-Strukturen, auch in ihren Herkunftsländern. Das ist nicht nur die Türkei, der Libanon, auch Syrien, diese gesamte Region, insbesondere die Provinz Mardin im Südosten der Türkei, wo sie auch nicht als Türken gelten, wo sie nicht als Libanesen gelten, wo sie nicht als nicht als Syrer gelten, sondern wo sie immer als Mhallami-Kurden, als arabische Kurden in der Familienbande gelebt haben und in diesen Clanstrukturen den Weg nach Deutschland gefunden haben, über den Bürgerkrieg im Libanon. Viele sind tatsächliche Kriegsflüchtlinge. Andere haben das behauptet und haben sich in diesen Clanstrukturen in Deutschland wieder eingefunden seit den 80er-Jahren. Diese Clanstrukturen haben sich hier in Deutschland massiv verhärtet, weil Integration bei diesen Menschen nicht stattgefunden hat. Einerseits, weil die deutsche Gesellschaft, weil der deutsche Staat mit diesen Menschen gänzlich überfordert gewesen ist. Andererseits, weil viele von ihnen die Integration als erstrebenswertes Ziel ablehnen.
Es ist also offensichtlich nicht so, daß Mitglieder dieser Clans hier eine Verwandlung durchgemacht haben sondern sie können nur schwer integriert werden oder verweigern sich komplett.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

09.05.2022 um 18:39
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Es ist also offensichtlich nicht so, daß Mitglieder dieser Clans hier eine Verwandlung durchgemacht haben sondern sie können nur schwer integriert werden oder verweigern sich komplett.
Das haben sie ja auch schon im Libanon getan sie sind eingewandert als der Libanon noch ein anderes Land war damals war es noch ein mehrheitlich christliches Land in dem andere werte gegolten haben als heute auch da fand schon keine Integration statt. Wenn jemand denkt Leute die sich schon bei anderen arabern nicht integrieren wollten sich dann aber auf einmal komplett drehen in ihrer Einstellung und sich dann in Europa integrieren wollen der hat sich da aber gewaltig getäuscht.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

09.05.2022 um 18:39
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Ok, sobald jemand Deine Nebelkerzen (es gibt auch deutsche Kriminelle) mal vergeblich auf Inhalt abklopft, geht es Dit auf die Nerven.
Da hast du aber wirklich ein arges Verständnisproblem. Ich habe dir doch geschrieben dass mich deine infantile Art stört, zuzspitzen. Auch scheinst du, es bewahrheitet sich ja gerade wieder, über eine recht eingeschränkte Form des Textverständnisses zu verfügen. Differenzialdiagnostisch muss man da wohl mittlerweile noch trollen in die Betrachtung mit einbeziehen.
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Offenbar kennst Du kein Beispiel,dass Deutsche im Ausland zu vergleichbarer Kriminalität neigen, wie viele libanesischen Kurden hier, dann motte doch auch Deine Nebelkerzen ein, wenn Du weisst, das erhebliche Teile dieser Kriminalität erstens so vorher in Deutschland nicht exisitierten, als auch nicht häufiger von Deutschen im Ausland verübt werden,
Na ja, der Herr wirft heute anscheinend nicht sonderlich treffsicher.
Es ist doch völlig irrelevant, ob "Deutsche" im Ausland, bei gar nicht vergleichbaren Sozial- und Strafsystemen, zu vergleichbarer Kriminalität neigen. Ich hatte dir verlinkt worauf ich mich bezog, du hast völlig überzogen zugespitzt und heulst jetzt rum, weil ich nicht über dein Stöckchen springe. Warum soll ich, um deine Gelüste zu befriedigen danach suchen wie Deutsche im Ausland den Staat bescheißen, wenn man alle naselang in der Zeitung lesen kann, dass sie es sogar hier tun. Vor der Haustür sozusagen.
Auch no-go-areas sind kein Alleinstellungsmerkmal irgendwelcher Nichtdeutscher.
Denke doch mal an Linksextreme, gerne auch Antifa. Da werden Bezirke und Straßenzüge zu "bullenfreien Zonen deklariert, Häuser und Grundstücke bestzt, gerne auch mal gewaltsam, Autos angezündet Barrikaden aufgebaut und Sachbeschädigungen in nicht unbeträchtlicher Höhe verursacht. Wiederholt werden Polizisten und Ordnungshüter angegriffen.
Passt dir wahrscheinlich wieder nicht in den Kram, ist aber so.
Den Staat bescheißen und no-go-areas einrichten konnten "Deutsche" anscheinend ganz ohne Hilfe kurdische Clans.
Das ist auch keine Relativierung ^^ wenn man Verbrechen und Behauptungen mal in einen Grösseren Rahmen stellt.
Eine Relativierung wäre es, wenn ich hinginge und behaupten würde, es sei doch alles gar nicht so schlimm.
Mache ich aber nicht.
Keine Ahnung ob ich das jetzt wenigstens für dich verständlich formuliert habe, aber mittlerweile ist mit das auch wurscht.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.05.2022 um 19:11
@emanon

Rumheulen liegt mir fern. Ganz im Gegenteil, in aller Regel diskutiere ich ganz gerne mit Dir. Heute ist es aber etwas mühsam.
Zitat von emanonemanon schrieb:Es ging sich darum, dass auch Mitglieder der Gruppe "Deutsche" kriminell sind, überall auf der Welt.
Ne darum geht es hier gerade nicht. Der Hinweis wäre allenfalls dann zu gebrauchen, wenn Deutsche sich im Ausland auch nicht anders verhalten, als die Clans hier. Darauf gibt es aber eher keinen Hinweis, auch nicht von Dir.

Insofern ist Dein Beitrag eine 1A Nebelkerze


Was willst Du denn für die Clan Kriminalität und ihre zahlreichen Besonderheiten daraus ableiten aus der trivialen Tatsache, dass es (gähn) natürlich auch deutsche Kriminelle gibt?

Dennoch stellt Clan Kriminalität in Deutschland eine Besonderheit dar.

Ich muss da gar nicht zuspitzen, weil die Situation schon ohne mein Zutun zugespitzt ist.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

09.05.2022 um 19:23
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Es ist also offensichtlich nicht so, daß Mitglieder dieser Clans hier eine Verwandlung durchgemacht haben sondern sie können nur schwer integriert werden oder verweigern sich komplett.
und noch einmal, sie durften nicht arbeiten, die Kinder gingen nicht in Die Schule, es gab keinerlei Maßnahmen, die Integration in die Gesellschaft erleichtert hätten, nichts. Natürlich bleibt man dann a) unter sich und b) verlässt sich auf die Familie, denn sonst war da ja nix. Sie waren auf die Familie angewiesen.
Zitat von ribsterribster schrieb:Das haben sie ja auch schon im Libanon getan sie sind eingewandert als der Libanon noch ein anderes Land war damals war es noch ein mehrheitlich christliches Land in dem andere werte gegolten haben als heute auch da fand schon keine Integration statt. Wenn jemand denkt Leute die sich schon bei anderen arabern nicht integrieren wollten sich dann aber auf einmal komplett drehen in ihrer Einstellung und sich dann in Europa integrieren wollen der hat sich da aber gewaltig getäuscht.
entschuldige, aber sie waren im Libanon auch Staatenlose, hatten keine Aufenthalts- und keine Arbeitserlaubnis, sie waren dort die Ärmsten. Integration ist keine Einbahnstraße, da muss von beiden Seiten etwas kommen, anders funktioniert es nicht.

hier mal eine interessante Expertise über Clans.......da widerspricht einiges Deinen Ausführungen @sacredheart
Expertise
Arabische Großfamilien und die
„Clankriminalität“
Quelle: https://mediendienst-integration.de/fileadmin/Dateien/MEDIENDIENST_Expertise_-_Arabische_Grossfamilien_und_die_Debatte_um_Clankriminalita__t.pdf


5x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

09.05.2022 um 19:42
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:entschuldige, aber sie waren im Libanon auch Staatenlose, hatten keine Aufenthalts- und keine Arbeitserlaubnis, sie waren dort die Ärmsten.
Echt 1920 also nach dem ersten Weltkrieg wo die ersten mhallami in den Libanon kamen hatten sie keine Arbeitsgenehmigung ok,dafür kannst du mir sicherlich eine Quelle liefern das sie arm waren das weiß jeder aber das ihnen im Jahre 1920 das arbeiten verboten wurde das ist mir neu. All diese ausreden mögen für Deutschland zählen aber nicht für Australien,Argentinien,Brasilien und Paraguay. Genauso wurden auch viele mhallami im Libanon eingebürgert ein Teil ist weiter staatenlos aber du stellst es so dar als wäre es bei allen so was weit an der Wahrheit vorbei geht.
Ein weitaus größerer Teil der Mhallami lebt mittlerweile im Libanon. Die Migration der Mhallami aus der Türkei in den Libanon begann in den 1920er Jahren. In den 1940er Jahren kamen dann weitere Zehntausende in den Libanon, überwiegend in die Städte Beirut und Tripoli. Ein Teil von ihnen wurde eingebürgert, der andere Teil dagegen lebte staatenlos im Libanon.[3]
Quelle: Wikipedia: Mhallami
Im Jahr 1984 besaßen nach Angaben libanesischer Sicherheitsbehörden 27.142 Personen die speziell für Mhallami ausgestellten Personaldokumente (Reisedokument mit der Aufschrift Laisser-passer; Eintrag für Staatsangehörigkeit: à l’étude), geschätzt weitere 15.000 waren im Libanon eingebürgert; die Zahl der Ausgewanderten wurde zu diesem Zeitpunkt auf 45.000 geschätzt.[4]
Quelle: Siehe oben
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Integration ist keine Einbahnstraße, da muss von beiden Seiten etwas kommen, anders funktioniert es nicht.
Integration muss hauptsächlich von demjenigen kommen der irgendwo hin emigriert. Es muss die Sprache gelernt werden es muss die hiesige Kultur geachtet und respektiert werden und es muss sich den Gesetzen des Landes unterworfen werden so haben es meine Vorfahren aus dem Libanon in Spanien gemacht und mein Vater aus Deutschland auch in Spanien das einzige was das Gastland bzw das immigrationsziel machen muss ist demjenigen keine Steine in den Weg legen bei der Arbeitssuche oder dergleichen es gibt keinerlei Gründe die Sprache des Landes in das man immigriert nicht zu lernen oder sich abzuschotten.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.05.2022 um 20:03
@Tussinelda

Der Mediendienst Integration, mit anderen Worten der Reklamezweig des Rates für Integration, sprich eines Zusammenschlusses von Fans ungebremster Einwanderung gilt trotz der dort auftretenden Akademiker ganz sicher nicht als neutrale Informationsquelle.

Es ist ein Werbeportal für Einwanderung, nicht mehr, nicht weniger.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

09.05.2022 um 20:09
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Integration ist keine Einbahnstraße, da muss von beiden Seiten etwas kommen, anders funktioniert es nicht.
@Tussinelda

Wenn ich auswandere muss ich die Sprache des Landes lernen, nicht die Einwohner meine.
Dann muss ich die Gesetze dieses Landes befolgen, nicht das Land die Regeln meiner Familie.
Dann muss ich für mich und die meinen sorgen, nicht das Einwanderungsland für mich.
Ich muss mir vorher Gedanken um mein Auskommen machen, nicht die Behörden des Landes, in das ich emigriere.

Es wäre lediglich fair, wenn mir das Land, in das ich auswandere auch die Möglichkeit gibt, für vorher angespartes Geld eine Bleibe zu bekommen und mit den vorher in der Landessprache bereinbarten Bedingungen auch meinem nach den Gesetzen des Landes legalen Broterwerb nachzugehen.

Insofern ist es keine reine Einbahnstraße, richtig.

Bin da ganz optimistisch. Wenn ich aber die Sprache nicht könnte, keinen Beruf gelernt hätte und von Straftaten leben wollte, wäre ich das nicht. Ich würde von einem Land das mich aufnimmt auch nicht erwarten, dass es hinnimmt, wenn ich seine Beamten bedrohe. Dann würde ich quasi erwarten, dass die mich völlig zurecht mit einem Arschtritt mit Anlauf rausschmeissen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.05.2022 um 20:52
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Der Mediendienst Integration, mit anderen Worten der Reklamezweig des Rates für Integration, sprich eines Zusammenschlusses von Fans ungebremster Einwanderung gilt trotz der dort auftretenden Akademiker ganz sicher nicht als neutrale Informationsquelle.

Es ist ein Werbeportal für Einwanderung, nicht mehr, nicht weniger.
ja ist klar.....weshalb Du auch nicht lesen musst, was in dem link steht, auch wenn dies eine Kriminologin und ein Kriminaloberkommissar so bestätigen. Nachzulesen hier:
Clan-Kriminalität: Realität und Vorurteil
Der Begriff ist so umstritten wie die Bezeichnung "arabische Großfamilie". Was ist dran an diesen Klischees? Ein Forscher wollte es genau wissen. Sein Befund: Manches stimmt, vieles nicht.
Quelle: https://www.dw.com/de/clan-kriminalit%C3%A4t-realit%C3%A4t-und-vorurteil/a-58971938
Alexander Werner bestätigt diesen Befund. Der Oberkommissar und Hochschullehrer widerspricht auch dem Klischee von weit verbreiteter Abschottung sogenannter Clans und Großfamilien. Er glaube, dass die immer weiter abnehme. Die Kooperation mit der Polizei entwickelt sich nach seinen Beobachtungen im Bundesland Nordrhein-Westfalen ebenfalls positiv: "Wir haben fast jeden Tag Anzeigen von Menschen aus der Community gegen andere Menschen aus der Community." Es gebe also schon Zeugen aus dem gleichen Milieu.
Quelle: s.o.

@sacredheart
Deine Ausführungen sind wie eigentlich immer - zu kurz gefasst - Du kommst einfach nicht über gewisse Punkte hinweg, dies ist aber nötig, wenn man darüber diskutieren will, welche realistischen Möglichkeiten es gibt, um gegen kriminelle Menschen und kriminelle Clanmitglieder vorzugehen. Außerdem liest sich vieles extremst vorurteilsbehaftet und pauschalisierend.


melden