Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

28.01.2014 um 18:48
Zitat von shionoroshionoro schrieb:is aber nicht dein tisch.
Für die die es nicht verstanden haben....
Gäste die sich nicht benehmen können rufe ich gerne ein Taxi.

@_Themis_

Das sagte ich doch schon. Ich würde ein Gesetz erlassen das bestimmte Auflagen auf diesen Pass einzuhalten sind. Wer das nicht tut hat sein Recht darauf verwirkt und darf gehen.


3x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.01.2014 um 18:49
@pokpok

Aber die sind doch oft schon hier geboren also deutsche per Geburt. Wie willst du da etwas in den Pass eintragen lassen. Wohin soll jemand gehen der noch nie von woanders gekommen ist?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.01.2014 um 18:50
jaja, erst die kinder zu kriminellen machen, und dann ausweisen. das hama gern ;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.01.2014 um 18:50
@pokpok
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Gäste die sich nicht benehmen können rufe ich gerne ein Taxi.
Ich komme mir gerade vor, als sitze ich am NPD-Stammtisch.

Aber sei es wie es sei, siehst du denn das Problem darin, dass diese Straftäter einen Migrationshintergrund haben? Ist für dich der Migrationshintergrund ursächlich für die erhöhte Delinquenz?


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.01.2014 um 19:39
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich komme mir gerade vor, als sitze ich am NPD-Stammtisch.
Nanana! *warn*
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ist für dich der Migrationshintergrund ursächlich für die erhöhte Delinquenz?
Wohl eher in ihrer Mentalität.
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Aber die sind doch oft schon hier geboren also deutsche per Geburt. Wie willst du da etwas in den Pass eintragen lassen.
Das ist so nicht ganz richtig. Sie erhalten beide Staatsangehörigkeiten. Künftig sollen sie diese auch dauerhaft behalten dürfen. Ist ja ganz praktisch, je nachdem vo denn da so die Vorteile liegen.

Vorher galt das sich diese Kinder für Eine entscheiden mussten.
Sie wollten es, sie kriegen es. Habe ich nicht wirklich anderes erwartet.
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Wohin soll jemand gehen der noch nie von woanders gekommen ist?
Tja, dumm gelaufen aber die Verwandtschaft ist ja bekanntlich groß. Ich rede hier auch von Intensivtäter die es anders nicht begreifen können...äh...wollen.

Aber solange hier eine bestimmte Gruppe lernt das man hier in D mit Gewalt weiter kommt habe ich keine Hoffnung auf Besserung. Siehe Oranienplatz in Berlin...


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.01.2014 um 19:41
@pokpok
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Wohl eher in ihrer Mentalität.
Wie meinen? :ask:


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.01.2014 um 19:45
@KillingTime
@pokpok

Ich kapier den Satz auch nich.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.01.2014 um 19:49
Was gibt es denn daran nicht zu verstehen? Verstehe ich nicht.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.01.2014 um 19:50
@pokpok
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Was gibt es denn daran nicht zu verstehen?
Meine Frage an dich war doch eindeutig:
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ist für dich der Migrationshintergrund ursächlich für die erhöhte Delinquenz?



melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.01.2014 um 19:57
Noch immer in ihrer Mentalität die sich mit der deutschen nicht vereinbaren lässt.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.01.2014 um 20:15
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Noch immer in ihrer Mentalität die sich mit der deutschen nicht vereinbaren lässt.
Ganz schön verantwortungslos nicht gleich alle abzuschieben. Denn früher oder später werden sie aufn Tisch spucken bei der Mentalität.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.01.2014 um 20:17
Zitat von vincentvincent schrieb:Ganz schön verantwortungslos nicht gleich alle abzuschieben. Denn früher oder später werden sie aufn Tisch spucken bei der Mentalität.
Ne alle müssen nicht abgeschoben werden denn viele haben ihre eingeschränkt oder aber gleich die der deutschen angenommen. Außerdem würden mir dann doch so einige fehlen. ;)


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.01.2014 um 20:19
@pokpok
Du schriebst unvereinbar. Wie soll die dann eingeschränkt werden?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.01.2014 um 20:19
@pokpok
Zitat von pokpokpokpok schrieb:alle müssen nicht abgeschoben werden
Gibts denn keine andere Lösung, als gleich die Abschiebung?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.01.2014 um 20:32
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Gibts denn keine andere Lösung, als gleich die Abschiebung?
Aber sicher, es sind die die bis dahin nicht gefruchtet haben.

Wenn ich mir hier die Flüchtlinge anschaue vom Oranienplatz dann sehe ich das sie gelernt haben das man mit Gewalt eben weiter kommt und der Staat sehr wohl erpressbar ist. Und warum? Mal wieder wegen der Deutschen Vergangenheit da will man ja kein schlechtes Bild abgeben.

Diese Flüchtling haben es ja dann wieder bewiesen als sie in der U-Bahn kontrolliert wurden und das ganze dann eskaliert war. Einer von denen hat sich auf die Schienen gelegt. Und warum? Der arme Flüchtling, was tut man denen nur an?
Sie nehmen die Linken als Rückendeckung und die Linke nehmen Flüchtlinge eigennützlich aus. Daher mag ich auch die Linken nicht....nein auch keine Rechten.

SO ist es mit den restlichen Straftätern eben auch. Viele haben so viele Taten an den hacken und laufen noch immer frei rum. Stattdessen darf man dann lesen das Migranten im Strafmaß mehr Beachtung geschenkt bekommen sollen...wegen der Herkunft und bla bla.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.01.2014 um 20:40
Zitat von pokpokpokpok schrieb:die Flüchtlinge anschaue vom Oranienplatz
Das verstehe ich aber auch nicht. Wenn sie hier in einen "Hungerstreik" treten, dann können sie ja wohl kaum wirklich ausgehungert sein? Oder wie hängt das zusammen?
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Sie nehmen die Linken als Rückendeckung und die Linke nehmen Flüchtlinge eigennützlich aus.
Linke gehen davon aus, dass alle Menschen grundsätzlich gleich sind, also wirklich und absolut gleich, in ihren Rechten, in ihrem Ansehen usw. Inwieweit Linke nun "eigennützlich" ausnehmen, ist mir nicht ganz klar? Welche Interessen verfolgen Linke deiner Meinung nach, wenn sie Flüchtlinge hofieren?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.01.2014 um 21:07
@pokpok
da wahrscheinlich 9 deiner 16 Ur-ur-urgroßväter aus Polen kommen macht dich das ja zu 56,25% zu einem Ausländer, darf ich dich dann auch außer Land verweisen?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.01.2014 um 21:12
Hungerstreik ist auch eine Gewaltandrohung.
Auch sind sie gern bereit mit den Linken Gewalt anzuwenden. Das ist ein Versuch einer Erpressung und den restlichen Asylanten unfair gegenüber da diese auf ein Legales Verfahren warten.
Sollen diese sich jetzt auch ein Bsp daran nehmen? Wenn das Publik wird das man so seinen Willen durchsetzen kann, können wir uns warm einpacken.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Linke gehen davon aus, dass alle Menschen grundsätzlich gleich sind, also wirklich und absolut gleich, in ihren Rechten, in ihrem Ansehen usw.
Blödsinn, denn diese haben nur ein Interesse und das ist Gewalt. Sie sind nicht besser als Rechte.
Merkwürdigerweise gehen die Linken davon aus das IHRE Gewalt gerechtfertigt wäre.

Sollte ich hier Verallgemeinerungen hinterlassen haben.... wer sich angesprochen fühlt, ist dabei.

@individualist

Gab es wieder Clowns?
Außerdem bin ich ein artiges Mädchen...ähm Frau. :)


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.01.2014 um 21:14
@pokpok
Du kommst doch aus der Ecke von Berlin oder? Jedenfalls da irgendwo im Osten


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.01.2014 um 21:16
@individualist
Richtig, ich bin vor einigen Jahren aus dem Ruhrpott hergezogen. Geboren in Dortmund falls interessiert. ;)


melden