juvenilea
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Migrantengewalt in Deutschland
um 09:56Darauf habe ich Dir bereits geantwortet.abberline schrieb:Nicht verklemmt zu sein, kann mitunter positiv sein, aber es macht die Welt nicht besser und auch nicht friedlicher. Siehe Schwimmbad, diese Typen waren nun wahrlich nicht verklemmt. Zuhause machen sie das vermutlich nur mangels Gelegenheit nicht. Das Frauenbild solcher Leute ist so oder so unterirdisch. Verklemmt und unverklemmt
Weil wir denjenigen und alle die seinen Lenden entspringen (zukünftige Generationen) brauchen.abberline schrieb:Warum sollte er?
Dann hast Du das letzte Jahrzehnt politische Entwicklung Syrien verpasst.sacredheart schrieb:Insofern haben sich die 4 nicht wie typische Syrer in Syrien benommen, sondern wie nicht sozialisierte Personen.
In Bürgerkriegen, bekommen solche Menschen ungeahnte Möglichkeiten und nochmal: Du fragtest speziell nach den 4 Grapschern, nicht nach dem allgemeinen Syrer.
Du solltest hier doch erwähnen wen Du damit genau meinst.sacredheart schrieb:Da bin ich einverstanden, solange wir sie zum Zwecke der Abreise an die Hand nehmen.
Die 4 Grapscher, oder Bildungsfernen Flüchtlinge überhaupt?
Die Gerichtsverhandlung war doch noch gar nicht.sacredheart schrieb:Bist Du sicher? Ich erwarte da die übliche Bewährungsstrafe und ein Betretungsverbot für das Freibad, also quasi nichts.
Betretungsverbot für Freibad ist schon erstmal richtig.
Über was reden wir hier? Bildungsferne Menschen, oder verurteilte Flüchtlinge?sacredheart schrieb:Aber dass wir Menschen, die offenbar gar nicht sozialisiert wurden, nun hier mit einer Armada an Psychologen, Psychiatern, Soziologen, Integrationsprogrammen versuchen, auf Empath umzustricken, halte ich für Quatsch.
Letzteres ja, bei ersterem hilft uns nur eine "Armada an Psychologen, Psychiatern, Soziologen" um das Problem genauer zu verstehen.
Aber gut ....
... ist nicht jedermanns Sache.xsaibotx schrieb:Ja..... glaub mal weiter an deinen Ol' Daddy Freud :'D
Das Demographieproblem ist real, sogar sehr real.sacredheart schrieb:Außerdem helfen nicht sozialisierte, bildungsferne Menschen gar nicht bei unserem sogenannten Demographieproblem, das ja in Wirklichkeit ein Problem Einzahler / Entnehmer ist. Es ist ja nicht so, dass ältere Menschen wegen ihres Modegeschmacks ein Problem wären.
Hochgebildete Akademiker bekommen wir nunmal so schnell nicht, die müssen wir uns selbst machen.
Der Grund ist dafür ganz einfach: Die Sprache.
Deutsch ist nunmal im Gegensatz zu englisch keine Weltsprache.
Das habe ich nicht geschrieben, bloß wissen wir es leider erst im Nachhinein, wen wir da geholt haben und zwar auf die Person heruntergebrochen.abberline schrieb:Auch hier Zustimmung. Mit dem Demographieproblem das Argument dafür zu schaffen, sich die falschen Leute ins Land zu holen, ist schon schräg.
Es gibt zwei Arten von Menschen: Die einen die wissen, dass Chancen da sind, die sich selbst anstrengen, was auch die große Masse ist. Die anderen die erwarten, dass alle Menschen um sie herum alles für sie machen.
Die zwei Arten sollten wir nicht durcheinanderbringen.
Ja richtig, begreifen nur manche nicht.sacredheart schrieb:Mein konstruktiver Vorschlag: Jeder Schutzstatus sollte daran geknüpft sein, nicht wegen einer schweren Straftat verurteilt zu werden. Das geht auch ohne die Diktatur auszurufen.
Mein Vorschlag ist schon lange, die alle entweder vorher, oder nachher (Also vor oder nach betreten des Landes) in eine Bildungsmaschinerie zu stecken, quasi den Verbleib von Wirtschaftsflüchtlingen und die große Masse sind nunmal Wirtschaftsflüchtlinge, in diesem Land daran zu knüpfen.
Das mit der Verknüpfung an Straftaten geschieht schon von alleine.
Was meinen Vorschlag betrifft, so habe ich einen fast schon allmächtigen Verbündeten in diesem Land auf meiner Seite, dem sogar Politiker und einfache Bürger huldigen, wobei letztere ohne es zu wissen: Das Kapital.
Die Wirtschaft schreit geradezu nach Bildungsbürgern, also machen wir sie uns.